Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachmat für die Menschheit

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Idioten, Idiotie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 21:41
Liebe Zeitgenossen

Ich habe vor einiger Zeit ein sehr interessantes Video auf YouTube entdeckt, an deren Echtheit ich persönlich nicht zweifle. Ich habe mich schon in der Vergangeheit damit auseinander gesetzt, aber eine Zusammenfassung wie auf diesem Video habe ich bisher noch nicht gekannt. Ich würde von euch gerne wissen, was ihr davon haltet und welche Meinung ihr diesbezüglich habt. Ich bin natürlich auch bereit, mein Wissen weiter zu vermitteln und gegebenenfalls auch Einwände zu behandeln.

Youtube: Sprinkler Rainbow Conspiracy
Sprinkler Rainbow Conspiracy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 21:46
HAARP....... Ist offline und zwar schon ne zeit ...... Fang an dein Hirn zu nutzen und hör auf Youtube Videos für voll zu nehmen


melden

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 21:47
@phenix
Double Rainbow! What does it mean?


melden

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 21:49
Jeder kann nen kack Regenbogen mit nem Sprinkler machen, das Licht bricht sich im Wasser !!!!!


melden

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 21:49
@Brogenluder

Na ein doppelter Regenbogen natürlich. Gehst Du blind durch die Welt? Und Regenbogen hab ich sogar beim Autowaschen, was ist denn daran jetzt diskussionswürdig?


melden

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 21:53
LOL


melden

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 22:09
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was haltet ihr davon?
https://www.youtube.com/watch?v=78LAgl90UyM


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 22:31
@Brogenluder

wtf...

Ist der gleiche Effekt mit Regen und Sonne, nur wir der "Regen" durch die Sprinkleranlage erzeugt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 22:36
Zum veranschaulichen...

Mal will ja doch mal aufklären:

210-1
Manchmal kann man auch noch einen so genannten Nebenbogen entdecken. Dieser ist jedoch viel blasser und die Farbreihenfolge ist genau umgekehrt, da das Licht noch ein weiteres Mal im Tropfen reflektiert wird, bevor es aus diesem heraustritt.
210 2


melden

Schwachmat für die Menschheit

03.03.2014 um 23:47
@Brogenluder

Wie gesagt, nix besonderes.


melden

Schwachmat für die Menschheit

04.03.2014 um 00:11
@Brogenluder
Ich dachte dich kennt man hier.


melden

Schwachmat für die Menschheit

04.03.2014 um 00:15
YMCA


melden

Schwachmat für die Menschheit

04.03.2014 um 08:43
https://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachmat für die Menschheit

04.03.2014 um 08:52
in UH kennt man das brogenluder nicht nein


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachmat für die Menschheit

04.03.2014 um 10:16
@ThunderBird1

xD Typisch Wiener !


melden

Schwachmat für die Menschheit

04.03.2014 um 20:19
@sator
Der Thread war auch ursprünglich nicht in UH. So hat er seinen Kontext verloren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Neue Gefahr aufgedeckt!
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 18.05.2019 von Sascha81
Investigator63 am 18.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.05.2019 »
Unterhaltung: Kaito's Idioten Club
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 06.12.2014 von schnitzel
Kaito am 29.11.2014, Seite: 1 2 3
56
am 06.12.2014 »
Unterhaltung: Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 18.11.2014 von ms_bundy
Amsivarier am 17.11.2014, Seite: 1 2
33
am 18.11.2014 »
Unterhaltung: Dubiose Stumper
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 13.05.2010 von Dr.Plöke
martialis am 03.05.2010, Seite: 1 2
25
am 13.05.2010 »