weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Langeweile, Gedichte, WTF, Nervig, Liebesgedichte, Schnulzig

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:48
Wer eine fast zweistellige Anzahl an Freunden bei Facebook hat kennt das Problem - nervige und meist völlig sinnlose Gedichte... Irgendwie haben die ja recht, aber man weiß, dass die Perosn die das gepostet hat gerade verknallt ist oder besonders sein will, aber im normalen Leben sowas niemals von sich geben wird. Somit muss man davon ausgehen, dass es wirklich gute Guttenberg-Fähigkeiten vorhanden sind und die Strg+C sowie Strg+V einwandfrei (einwandfrei ist ein Haus mit drei Wänden [lustig, nun verschwinde du Scherzkeks]) funktioniert. Postet mal die kitischigsten, nervigsten und sinnlosesten Peoms und Gedichte aus eurem Facebook...


melden
Anzeige

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:49
Am Schlimmsten finde ich die Posts, die Gerechtigkeit usw. ausdrücken sollen von Leuten, die in Wirklichkeit genauso hinterhältig sind wie der Rest. :D

Sowas z. B.



:nerv: :nerv: :nerv:


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:51
"war gerade kacken"
"dir und 10 anderen gefällt das"
Haha :}


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:53
@MissAnthrop

Genau sowas meine ich -.-*
Vermitlich wissen die nichtmal was die Posten

@Amalia1

"Ich fühl mich so schlecht, ich wurde verlassen und will
nur noch heulen und irgdendwie alles beenden"

[Gefällt mir] 38 Leuten gefällt das

Was soll man da tun?


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:54
@RobbyRobbe
und am nächsten Tag

" ich bin so verliebt "


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:54
@RobbyRobbe
Was im Moment auch sehr nervig ist, ist:

"Schlaaaaaaaaand!!!"

Wenn ich noch einmal "Schland" lesen muss, fange ich an zu kotzen.


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:55
@MissAnthrop

:D das posten die Mobber :D

Was ist schland :ask:

@Amalia1

Genau - und dann folgen die Liebesgedichte....


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:56
@RobbyRobbe
Vermutlich ist das so. :)

"Schland" ? DeutSCHLAND


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:57
@RobbyRobbe
oh ja ich liebe es :}
Oder was Auch toll ist wenn die sich überall verlinken :nerv: und ihre Orte markieren


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:57
@Amalia1
Ja, wen interessiert es, wo sie sind? :)


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:58
Die aktuelle Hetze gegen die EM nervt, vorallem weil die nicht stimmt.

Spoiler598361 4158806415517 11011239 n


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:59
@Aniara

woher weißt du dass es nicht stimmt?


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 18:59
@Aniara
Das haben bei mir auch viele gepostet. Oder das:

481194 380880271968444 582089784 n


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:01
@Amalia1
@MissAnthrop

Als stalker ein sehr nützliches Feature - nur das Knuffi meiner begierde kein Facebook hat ;)

@Aniara

Alle Aufrufe gehen einen auf den Senkel -
Ich mein auch wenn ich das Foto von einem Unterernährten maximalpigmentierten Kind teile wird sich dennoch kaum was ändern :|


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:01
@RobbyRobbe
Wie wahr. :D Haha.


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:03
Ich bin ja nicht länger als 3-4 Minuten wöchentlich on um zu sehen, ob meine Klassenkameraden was in der Klassengruppe was beschlossen haben und trotzdem krieg ich so ein Müll -.-*


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:05
@Aniara
@fairy-tale
@MissAnthrop
@Amalia1

Bitch please!

stop-acta


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:23
@MissAnthrop
mich nicht xD ich Stalke ja nicht xD xD aber Facebook wäre eine gute Plattform dafür xD


melden

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:27
@Amalia1
Das stimmt. Facebook ist wohl wie geschaffen dafür. :)


melden
Anzeige

Sammlung der nervigsten Facebook Gedichte/Poeme

14.06.2012 um 19:28
Ich find das Thema an sich nicht bescheuert, aber das Bild ist einfach nur ekelhaft mitleiderregend...


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der-BIER-Thread339 Beiträge
Anzeigen ausblenden