Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrunkene Frauen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alkoholiker, Alkoholismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:44
@Interested
ich bin auch für Gleichberechtigung. Frauen sollen genauso viel saufen wie Männer.

Anzeige
melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:45
@Allesforscher
Schon, aber alles hat seine Grenzen!


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:45
Weil alle Männer viel saufen ...


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:45
@Allesforscher

Ich weiß.... Reg das mal an..


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:46
@Pippin
Es lebe die Verallgemeinerung! :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:46
@Pippin
Du bestätigst mein Vorurteil ;) .. echt mal .. Kerle vertragen doch viel mehr, oder ist das nur eine Sache des Trainings?


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:48
Freut mich eine neue Tür geöffnet zu haben....jaa..nur alle herein!


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:50
Scheinbar schreiben hier nur besoffene Weiber. :D


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:51
@Wolfshaag
ach Gott wärs hier sonst langweilig :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Scheinbar schreiben hier nur besoffene Weiber. :D
Schönen guten Abend Frau @Wolfshaag :P: :troll:


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:53
@Syrah
Stimmt. ;)

@Interested
Hör auf fremde Frauen anzuquatschen und zu belästigen, Du Blähboy! :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:54
@Wolfshaag
Genau die Art mögen betrunkene Frauen bestimmt nicht :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:54
@Wolfshaag

:trollbier: na..wollen wir einen trinken gehen :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:57
@planke
Wenn ich Dich hätte ansprechen wollen, hätte ich geschrieben: "Geh bügeln, oder zieh Leine!"
Fragen dazu? :)

@Interested
Ja...nein...ich weiß nicht. Ich bin ja eher schüchtern und Frauen denken bei ONS immer sofort an Liebe und so!


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:58
@Wolfshaag
jap..Frage...Woher nimmst du deine Pessimitäten?


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:58
@Wolfshaag

Quatsch. Wo hast Du den Mist denn gelesen...und ich will doch nur was trinken^^ - zier Dich nicht so Süße...Du willst es doch auch..


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:59
@Interested
Ich geb mal einen aus.. :D


melden

Betrunkene Frauen

19.11.2014 um 23:59
@planke
Zitat von plankeplanke schrieb: Pessimitäten
Wen? :D :D :D

@Interested
Nee, Du musst Dir schon etwas mehr Mühe geben, so eine bin ich nämlich nicht. :D


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:01
@Wolfshaag

Ich hab ein voll cooles Auto, man kann auch die Sitze zurück klappen^^ Willste sehen?

@planke

:bier:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:01
@Wolfshaag ist ne Frau?, ich weiß gar nicht mehr wer hier Frau oder Mann ist.


Anzeige

melden