Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Betrunkene Frauen

Betrunkene Frauen

28.01.2016 um 22:19
Aschenputtel verlor ihren Schuh, nicht ihren Slip! Sturzbetrunkene Frauen gehen gar nicht, allerdings, muss ich zugeben, das es mir leider auch schon passiert ist.
Gerade wenn man in einer Gruppe ist, und alle trinken, und man selbst nichts verträgt, aber dennoch "mithalten" will... Glücklicherweise endete es bislang nur mit Kopfweh zuhause im eigenen Bett. Es hätte wesentlich schlimmeres passieren können.
Verflixte Jugend. :D heute passiert mir das nicht mehr. Da hab ich nach zwei Glas Sekt genug und leg mich pennen :D


melden

Betrunkene Frauen

28.01.2016 um 22:41
Addy schrieb:Aschenputtel verlor ihren Schuh, nicht ihren Slip!
:palm:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge