Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachtherapiethread

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachtherapiethread

22.11.2014 um 14:22
Da lachen ja die beste Medizin ist, will ich der Userschaft mal was gutes tun und biete diesen Thread an damit ihr eure Lacher mal Posten könnt.

Als gutes Vorbild fang ich mal an: MUHAHAHAHAHAHAHA


Quelle:

Youtube: Lachtherapie
Lachtherapie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS.: Vor der Therapie ist das einnehmen von Drogen und Alkohol dem Teilnehmer selbst überlassen. Hierfür werden allerdings keine Kosten von der Krankenkasse erstattet.

Anzeige
melden

Lachtherapiethread

22.11.2014 um 14:26
201403280635348522


melden

Lachtherapiethread

22.11.2014 um 21:27
Bündnerfleisch :)

https://www.youtube.com/watch?v=EGAEHoMMJgc (Video: Hans-Rudolf Merz Lachanfall Politiker Bundesrat Schweiz Bündnerfleisch im ganzen Zusammenhang)


melden

Lachtherapiethread

23.11.2014 um 00:54
Also, ich biete nun kein Video an, aber mußte erst heute wieder lachen, da meine Freundin mir von ihrem Nachbarn erzählte, der ist net blöde in dem Sinne, , aber er glaubt halt an die Bibel. Er lieferte Stühle an die Caritas, dann holte er sie wieder zurück, da er meinte, da saßen seine Großeltern mal drauf und das, darf man net machen..^^

So, gestern, hihi, holte er seine Cd's zurück, da er der Meinung war, diese Lieder waren sicherlich für seine Eltern bestimmt..^^ :D


melden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachtherapiethread

23.11.2014 um 01:03
@ackey
nicht schlecht Herr Specht, habs aber ehrlich nicht ganz verstanden, wieso soll das schlecht sein?


melden

Lachtherapiethread

23.11.2014 um 01:08
@Raucherhusten
Ne, ist ja net schlecht, ich mußte nur lachen, daß er halt die Stühle, Cd's, extra wieder zurück holte, da er panische Angst hatte, daß es ein Fluch sein könnte und net "bibelgerecht"..^^


melden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachtherapiethread

23.11.2014 um 01:09
@ackey
ah ok, armer Kerl


melden

Lachtherapiethread

23.11.2014 um 01:13
@Raucherhusten

Ja, aber ein ganz lieber Kerl, also einmal ging ich vorbei und er lüftete seine Bettdecke, ich merrkte es net, er entschuldigte sich sogar, falls mir Staub aufm Kopp gefallen wäre :D


melden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachtherapiethread

23.11.2014 um 01:14
@ackey
so sollte das auch sein, find ich gut


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers