Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Ufos

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Heino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 13:34
Stellt euch vor, ihr lebtet in einer Welt, die nur aus zwei Dimensionen bestünde, also flach wäre wie ein Blatt Papier, dann könnte man euch aus der ditten sehen, ihr jene aber nicht, weil euch die "Höhe" fehlte, ergo kann uns jedes Wesen aus der vierten oder noch höheren Dimension zwangsläufig beobachten, wir aber können sie nicht sehen.

Es gab es schon viele Beobachtungen von Ufos, so wird jedenfalls berichtet, die aus dem Nichts auftauchten oder sich vor den Augen der Beobachter scheinbar wieder in nichts auflösten, ein völlig normaler Vorgang unter der beschriebenen Prämisse.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:19
Zitat von poetpoet schrieb:einer Welt, die nur aus zwei Dimensionen bestünde, also flach wäre wie ein Blatt Papier,
Ein Blatt Papier ist nicht 2-dimensional.

Ein Lebewesen kann nicht 2-dimensional sein.
Und wenn ein höherdimensionales Wesen in unserer kommt, ist es automatisch auch dreidimensional wie wir.


3x zitiertmelden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wenn ein höherdimensionales Wesen in unserer kommt, ist es automatisch auch dreidimensional wie wir.
wie soll man denn Dimensionen verlieren ? Was die machen können ist eine Projektion senden die wir dann sehen, das ist dann nicht der echte Alien sondern er ist dann eben 3D. Das aber nur wenn sie es wollen. Interessant finde ich die genannte Idee auch weil dann der Alien praktischerweise keine besondere Technologie benötigt um sich zu tarnen, er bracuht dann eher eine um sich sichtbar zu machen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:31
Darf ich daran das in einem Staat in den USA zig Vögel einfach so vom Himmel fielen...

...ist doch klar, das ein Raumschiff über dem Ort stand und der Schwarm dagegen donnerte.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Blatt Papier ist nicht 2-dimensional.
Mein Gott, spiel hier bitte nicht den Oberschlauen, natürlich sind nur Länge und Breite gemeint, somit steht das Blatt Papier rein symbolisch für die zweite Dimension in dem Beispiel..., tz tz :troll:


2x zitiertmelden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:36
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb: Was die machen können ist eine Projektion senden die wir dann sehen, das ist dann nicht der echte Alien sondern er ist dann eben 3D. Das aber nur wenn sie es wollen.
Wat?


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:36
@Amsivarier

Du bist so langweilig. Lebe du ruhig weiter in deiner dreidimensionalen Welt. Wofür steht FSE noch?

Folgerichtig Sehr Eindimensional? :D

3D - 1D = 2D

Mit herzlichen Grüßen

Die HirnBefreite Zone!*
Zitat von poetpoet schrieb:Mein Gott, spiel hier bitte nicht den Oberschlauen, natürlich sind nur Länge und Breite gemeint, somit steht das Blatt Papier rein symbolisch für die zweite Dimension in dem Beispiel..., tz tz
So lang, wie @Amsivarier ist, so breit kann er gar nicht werden... :bier:





* Ich weiß leider nicht mehr, wer sich das ausgadacht hat. :(


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:37
Ich dachte @HBZ heisst "HöherdimensionaleBewusstseinsZone"


1x zitiertmelden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:38
wir müssen auf jeden Fall eine Massenpanik vermeiden !


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:"HöherdimensionaleBewusstseinsZone"
Durchaus richtig, aber kommt nich so oft vor. Nur wenn am 3. November Sonntag und Vollmond ist...

@Buhmann0815
wir müssen auf jeden Fall eine Massenpanik vermeiden.
Kennen wir uns? Normalerweise springe ich ja sofort auf das Wort an, aber mittlerweile bin ich müde geworden.

Massenpanik! :D


1x zitiertmelden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:47
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Massenpanik! :D
genau, ich will hier nur ein wenig provozieren, das Wort Panik und Massenpanik scheint hier ein Reizwort zu sein weil das Klischee immer noch von vielen aufgegriffen wird.
Finde die Reaktionen auf so eine vermutete Panik immer wieder amüsant. :)


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 14:54
Schon Antoine Saint-Exupéry wusste in seinem Buch über den "Kleinen ausserirdischen Invasor":


Ansichtskarte--der kleine Prinz--man sie


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 18:19
Die Aliens sind evil weil wir die Guten sind. Ist doch klar.

Wer sich versteckt ist suspekt. :)


melden

Unsichtbare Ufos

24.11.2014 um 05:32
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Stellt euch vor, ihr lebtet in einer Welt, die nur aus zwei Dimensionen bestünde
Zitat von poetpoet schrieb: ergo kann uns jedes Wesen aus der vierten oder noch höheren Dimension zwangsläufig beobachten
ja was denn nun?
entweder gibts nur zwei Dimensionen oder es gibt mehr.

Und das gilt dann für alle!


1x zitiertmelden

Unsichtbare Ufos

24.11.2014 um 09:47
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja was denn nun?
entweder gibts nur zwei Dimensionen oder es gibt mehr.
kennst du nicht mehr the "Fifth dimension"?


@poet
Zitat von poetpoet schrieb: natürlich sind nur Länge und Breite gemeint,
selbstverständlich hat ein blatt papier auch eine höhe!


tz tz


1x zitiertmelden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

28.11.2014 um 23:02
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 24.11.2014:selbstverständlich hat ein blatt papier auch eine höhe!
kannst Du das Belegen ?
und was ist mit der erfundenen Mondlandung und dem Marsgesicht ? :)


melden

Unsichtbare Ufos

29.11.2014 um 09:12
@Buhmann0815

die höhe eines papierblattes müsstest du eigentlich selbst
ermitteln können.
oder hapert's da ein wenig?

und was soll mit der mondlandung sein?

das haben die doch ganz prima hinbekommen, damals, oder?
ebenso das marsgesicht - gefällt mir ganz gut.
wie lange man wohl dafür gebraucht hat...


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

29.11.2014 um 09:18
(das st nur ein Spass thead , nur zur INfo, ich meine das nicht ernst. :) )


1x zitiertmelden

Unsichtbare Ufos

29.11.2014 um 09:23
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:(das st nur ein Spass thead , nur zur INfo, ich meine das nicht ernst. :) )
ich ebenfalls.


:-))


Anzeige

melden