Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:37
Das mit den 20km Umkreis finde ich klasse.

Suche Traumfrau fürs Leben - aber sie darf nicht weiter als 20km von der Mutti wohnen.

Ich lach mich hier auch kaputt. xD

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:38
@Allesforscher

Die Einstellung, welche man dir schon in vielen, vielen Posts attestierte.
Wenn du dich im richtigen Leben auch so gibst, dann gute Nacht.

Lesen und auch verstehen ist nicht so deins, oder?

@staples

Und bloss das Licht auslassen!!


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:39
@zidane
also gibt es in meiner Stadt oder Nachbarstädten keine Frauen die zu mir passen würden, woher will das jemand wissen?
@Serpens
im echten Leben gebe ich mich nicht so wie hier, daher ja auch geheimnisvoll, Gute Nacht zurück, gehe jetzt schlafen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:40
Gut das es nur einen Typ Mann und nur einen Typ Frau gibt
Das macht das Leben so schön einfach und vorhersehbar


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:40
@Allesforscher

Die Balken biegen sich schon ....


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:42
@Allesforscher

Es kann sie geben, es könnte aber auch sein das es erst in der übernächsten Stadt diese eine Frau gibt. Deine Einschränkung ist einfach nur... lustig. :D

Was wenn ich dir sage, das meine Liebste gar aus einem anderen EU-Land zu mir gezogen ist, damit wir zusammen sein können? Komplett glücklich seit bald 3 Jahren. Locker wert auch über den Tellerrand hinaus zu blicken.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:43
@zidane
Dann bist du kein Mann


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:44
@TunFaire

Hmm, wie meinst du das?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:45
Zitat von staplesstaples schrieb:Suche Frau mit Wohnung. Aussehen durchschnitt genügt. Muss die Hausarbeit machen und kochen. Hebe bei Bedarf die Beine, damit sie drunter saugen kann. Bitte nicht alle auf einmal anrufen.
Ich glaube damit ist seine Einstellung perfekt beschrieben
:D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:45
@zidane
was ich geschrieben habe ist überhaupt nicht lustig. Angenommen ich käme aus Hamburg suche ich doch nicht in München nach Frauen. Was ist das für eine Einstellung??


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:46
@zidane
Naja, so wie hier die Anforderungen gesetzt wurden, bist du wohl nicht Macho genug


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:48
@Allesforscher

Doch, ist es. Zum Totlachen.

Angenommen du triffst die perfekte Frau in 'ner Bar - du gefällst ihr total, sie dir ebenfalls. Nach 3 Stunden intensivem Gespräch bei dem euch beiden klar wird das ihr perfekt zueinander passt stellt sich zum Schluss heraus das sie aus München kommt und nur in Hamburg zu besuch ist.

Du stehst auf, sagst tschüss, und gehst zurück zu Mutti?

Wie gesagt, zum Totlachen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:48
Ich habe mal ein Mädel kennegelernt, in dem ich sie fast k.o. geschlagen habe. Nicht absichtlich, war im Eifer eines anderen Gefechts.
Habe damit mehrere Klappen auf einmal geschlagen: Meine Männlichkeit und Kraft bewiesen durch meine Schlagkraft. Danach meine Fürsorglichkeit bei der Versorgung der blutenden Nase.
Win Win! War nicht schlecht.

Vielleicht wär das eine Option für den Allesforscher


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:49
@zidane
dann hast Du da andere Prioritäten. Zu große Entfernung ist für mich und auch die meisten anderen Menschen ein K.O. Kriterium. Kenne kein altes Ehepaar, das am Anfang 500 km auseinander wohnend sich kennengelernt hat.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:50
@staples
bist Du der Typ aus Offenbach?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:51
@TunFaire

Ich weiß du meinst das ironisch bzw machst 'nen Witz und bla, ist also schon okay. Trotzdem kann ich's mir nicht verkneifen anzumerken das man das wohl kaum aus dem bisschen Text den ich verfasst habe so schließen kann.

Ich habe Momente da bin ich ein Macho, Momente da bin ich ein Arsch, Momente in denen ich ganz viel Geduld und Verständnis habe, Momente in denen das nicht der Fall ist. Whatever. Generalisierungen und Vereinfachungen gehen mir auf'n Keks (hat jetzt nichts mit dir zu tun); jeder Mensch hat nicht nur ein Gesicht, nicht nur ein Wort das seinen Charakter zusammenzufassen vermag.

Ich schweife ab... und kehre zurück zum stillen Mitverfolgen und Kaputtlachen. :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:51
@Allesforscher

Nein bin der andere Typ aus Offenbach. Wir sind zu zweit hier.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:53
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dann hast Du da andere Prioritäten. Zu große Entfernung ist für mich und auch die meisten anderen Menschen ein K.O. Kriterium. Kenne kein altes Ehepaar, das am Anfang 500 km auseinander wohnend sich kennengelernt hat.
Und was der Allesforscher net kennt, das jibbet's net! xD Passt schon.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:54
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Nach 3 Stunden intensivem Gespräch bei dem euch beiden klar wird das ihr perfekt zueinander passt stellt sich zum Schluss heraus das sie aus München kommt und nur in Hamburg zu besuch ist.

Du stehst auf, sagst tschüss, und gehst zurück zu Mutti?
:D Menschen aus anderen Städten/Ländern haben Gitfzähne und sprühen Säure. Sind nur mit Ihren Nachbarn "kompatibel".


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:54
@zidane
das ist doch selten und kommt bei Flugbegleiterinnen oder ähnlichen Berufsgruppen vor. Aber sonst ist es außergewöhnlich und nicht die Regel.


Anzeige

melden