Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:55
@zidane
Auf Deutsch du bist ein Mann wie ich und die meiste n anderen auch
Ich muss nur immer grinsen wenn ich diese Stereotypen lese

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:55
@Allesforscher
Meine Mutter war vor 35 Jahren Studentin in Oslo und hat meinen deutschen Vater auf Mallorca kennen gelernt, wo beide Urlaub gemacht haben. Nach einem Jahr Briefkontakt und gegenseitigen Besuchen ist sie zu ihm nach Deutschland gezogen und sie haben kurz darauf verheiratet. Und sind es immer noch. War so auch nicht geplant, aber die Liebe hat da halt die Oberhand gehabt :). Das waren weit mehr als 500 km.

Sowas gibt es. Aber ganz einfach war es am Anfang natürlich nicht.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:56
@TunFaire

Stereotype machen das Leben erst erträglich!
Darauf kaue ich noch Kohle und scheiss einen Diamanten.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:56
@So.What
ja sowas gibt es. Sind aber Ausnahmen und die meisten Menschen lernen sich im näheren Umkreis kennen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:57
@TunFaire

So isses. :)

Und grinsen kann ich darüber leider nicht mehr... darf mich auch im akademischen "Umfeld" mit solchen Themen beschäftigen, irgendwann nervt es nur noch. :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:58
@staples
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Aber es ist so einfach die Welt in kleine überschaubare Eingeiten zu schneiden


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:58
@zidane
O h da habe ich noch mehr Glück
Ich kann darüber noch Lächeln


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:59
@Allesforscher
Ja, schon. Aber wenn man sich auch den Dingen, die nicht ganz so wahrscheinlich sind, nicht verschließt, hat man natürlich mehr Möglichkeiten. Je sturer man ist, desto schwieriger hat man es bei solchen Themen. Beziehungen sind halt keine Wissenschaft. Es gibt keinen goldenen Weg, kein Geheimrezept. Offenheit kann einem da schon hilfreich sein.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:03
@So.What
also einen Partner im näheren kilometermäßigen Umfeld zu suchen ist keine Sturheit. Habe eine Großstadt bei mir in der Nähe, nicht Gelsenkirchen oder Eisenhüttenstadt. Möglichkeiten gibt es genug, ich brauche gar nicht hunderte km weiter zu suchen.
@zidane
im akademischen Umfeld mit solchen Themen beschäftigen? Kannst Du das genauer erläutern?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:09
@Allesforscher
Du wirkst schon sehr stur mit deinen sämtlichen Aussagen. Nur deine Ansichten und Erfahrungen sind korrekt und alles andere wird entweder einfach ignoriert oder durch Behauptungen einfach negiert. Du wirst ja selbst merken, wie viel Gegenwind du hier bekommst. Irgendwann sollte man sich fragen, ob man selbst der Geisterfahrer ist und nicht die zig Leute, die einem entgegen kommen.

Aber am Ende ist das dein Problem :). Du wirst es auch zukünftig sehr sehr schwer haben eine Partnerschaft aufzubauen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:12
@So.What
kann ich von Dir auch behaupten. Ich lasse mir keinen Mist einreden. Mein Suchmuster ist völlig normal und angenommen ich komme aus Berlin werde ich nicht in Hannover nach Frauen suchen. Es kommt doch drauf an, wo man wohnt. Ich wohne weder in einem deutschen Mittelgebirge noch auf dem platten Land, am Arsch der Welt. In meinem 20-30 km Umkreis sind genug Frauen. Auch Singlefrauen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:16
@Allesforscher

Woran liegt es denn, dass du bisher noch nicht großartig erfolgreich mit der 'Strategie' warst?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:17
@zidane
daran, dass ich mich allgemein schwer tue, Frauen überhaupt erst mal anzusprechen. Und auch mit Zurückweisungen lernen muss, besser umzugehen und sich nicht nach dem 20. Korb schlecht zu fühlen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:22
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und auch mit Zurückweisungen lernen muss, besser umzugehen und sich nicht nach dem 20. Korb schlecht zu fühlen
That's Life! :) Im Ernst, denkst du den Mädels geht es anders?

Sieh es wie ein erfolgreicher, motivierter (Auto)Verkäufer: 20 Absagen hatte ich bis jetzt, im Schnitt klappts aller 30... Also nur noch 9 Fehlschläge und dann hab ich es! :D

mfg
Eye


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:23
@Allesforscher

Siehst du - ein weiterer Grund, auch außerhalb des bereits ausgestampften Jagdgebiets auf Suche zu gehen. Immerhin ist es nicht komplett unwahrscheinlich das du mittlerweile 'nen Ruf hast - bei über 20 Körben kann das ja gut sein - die Angesprochenen könnten sich schließlich ja auch gekannt haben und so auch andere über dich informiert haben.

Neue Stadt, neue Chancen? ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:27
@Allesforscher
Was kannst du von mir behaupten? Das ich andere Meinungen nicht akzeptiere und denke, meine Erfahrungen sind das einzig Wahre? Ne, kannste nicht. Ich formulierte stets so, dass man erkennt, dass ich nicht aufs Allgemeine schließe. Das betone ich auch immer wieder. Auch sehe ich von Pauschalisierungen ab, wenn ich über zwischenmenschliche Themen Rede, da mir bewusst ist, wie individuell Menschen sind. Zu denken , dass man wegen einem ONS und ein paar Puffbesuchen die "weibliche Natur" (die es so nicht gibt, aufgrund der Individualität) geblickt hat, ist schon sehr gewagt.

Aber wie gesagt, am Ende ist es dein Problem. Du hockst alleine daheim und von daher musst du ja auch selbst wissen, ob du dir hier was an nimmt, oder halt nicht.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:31
@zidane
in der Stadt habe ich noch keine Frauen angesprochen, weil ich mich eben nicht traue. Da habe ich noch keinen Ruf weg und selbst wenn, ich lasse mir keine Paranoia einreden.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:33
@zidane
zum Vollpfosten mache ich mich aber auch nicht und wenn es in dieser Örtlichkeit nicht klappt, probier ich halt woanders.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:38
@So.What
doch ich akzeptiere andere Meinungen. Sonst würde ich hier nicht schreiben. Auch habe ich nirgendwo pauschalisiert. Saarländer hat geschrieben, Frauen stehen auf Geld. Ich denke, nicht alle Frauen stehen auf Geld. Ich pauschalisiere gar nichts.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 18:43
@Allesforscher
Du pauschalisierst in diversen Threads ständig. Das du das selbst nicht merkst, kann ich dir nicht abkaufen. Wie oft sagen dir User, dass du mit deinen Pauschalisierungen aufhören sollst?? So...fünf mal am Tag!? Alleine schon @hawaii sagt dir das ständig ;). Und @alari. Und @Emmeleia. Sind jetzt nur drei, die mir auf Anhieb einfallen.

Meinst du, die sagen das völlig grundlos?


Anzeige

melden