Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:52
@slobber
Der/Die perfekte Eine ist zwar sicher etwas romantisiert, aber tatsächlich gibts auch solche Fälle! ;)
Ich finds schon schön, wenn man sich findet, sein Leben lang zusammen ist und dann mit 70 und den Dritten noch so knutscht wie mit 17! :D

Aber das ist wohl wirklich selten. Und etwas besonderes.

Jep, wie heißt es so schön: Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

mfg
Eye

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:54
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Für mich persönlich muss ein mann groß sein mit Bart :D er sollte mich beschützen können
Wovor willst du denn beschützt werden? Vor der bösen Welt da draussen? Oder vor dem Monster unter dem Bett?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:57
@slobber
das sehe ich auch als Problem. Man hat z.B. den Partner fürs Leben gefunden und dieser stirbt dann z.B. durch Krankheit oder Unfall. Wenn ich einen Opa in meiner Nachbarschaft als Beispiel nehme, einige haben die gleiche Frau, die sie mit 20 gefunden haben. Es waren einfach früher andere Zeiten.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:58
@staples
Was ne dumme frage :D es gibt genug Momente in denen man als Frau Schutz braucht ^^


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 16:59
@Dr.AllmyCoR3
Echt? Wir sind doch nicht in Somalia


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:01
Ob's die noch gibt? Aba sicha doch....let me introduce you....moi


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:03
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Es waren einfach früher andere Zeiten.
Früher waren Ehen oftmals Zweckbündnisse bzw Versorgungsversicherungen. Liebesheiraten beganneb sich wohl erst im 18/19ten Jahrhundert langsam durchzusetzen. Scheidungen gab es früher zwar bisweilen auch, aber eben sehr selten und wohl auch unter diversen Auflagen.

Wenn es heute nicht mehr klappt und man nicht gerade einen Rosenkrieg entfachen muss, ist das damit ganz ok.

mfg
Eye


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:08
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Was ne dumme frage :D es gibt genug Momente in denen man als Frau Schutz braucht ^^
Oder Geborgenheit und das Gefühl geliebt zu werden


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:10
@Pallas

Biete ich alles gegen eine kleine Gebühr...interessierte bitte vor der Haustüre warten.

Was eine Frage...unter 7mrd Menschen gibt es jene und solche. Für jeden was dabei.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:10
also ich denke auch nicht, dass es noch echte Männer gibt. Wenn dann die älteren Generationen. Junge Männer verweichlichen immer mehr und haben Angst vor Frauen. Der Sohn vom direkten Nachbarn ist 18, 19 und findet auch keine Frau, weil er schüchtern ist.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:11
@Pallas
@Dr.AllmyCoR3

Es geht doch nichts über einen liebevollen Tritt vors Schienenbein :troll:



@Topic:

Klar gibt es echte Männer und Frauen da draussen.
Nur definiert das jeder Mann und jede Frau anders.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:13
@Serpens
also ich denke nicht, dass das jeder Mann/Frau anders definiert.


3x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:13
@Allesforscher

Willst du wirklich für alle Menschen dieser Erde sprechen?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:14
Hallo ja es gibt noch echte Männer,so wie ich.

Ich bin Lieb Treu Romatisch Kinderlieb,Tierlieb,kann gut Kochen bin ein erfahrener Liebhaber.
Mit mir kann man Pferde stehlen.

Gruss MB


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:14
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also ich denke nicht, dass das jeder Mann/Frau anders definiert.
Das sehe ich so wie @Serpens.

Für mich hat eine Frau andere Attribute, damit sie für mich als echte Frau durchgeht, wie für Bekannte und Kollegen zum Beispiel.
Es kommt immer auf die Prioritäten an, die man selbst setzt.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:15
@Allesforscher

Also ich kenne das Problem nicht. Und ich bin mitte 20.
Fehler in der Matrix?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:15
@Saarländer
zu viel Durchschnitt. Frauen suchen was besonderes.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:16
Hallo Allesforscher.
Frauen wollen Geld,ist kein Geld da ist man der letzte.
Ich habe bis jetzt noch keine Frau kennengelernt die nicht auf Geld aus war.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:18
@Saarländer
@Allesforscher

Mensch tut euch doch zusammen!
Der Eine will mit 50 noch bei Mutti wohnen und der Andere... ach lassen wir das.

Aber ihr könntet wunderbar in Selbstmitleid schwimmen und Euch gegenseitig bemittleiden. Und dem Leben.... also dem richtigen Leben, da draussen vor der Haustüre, dem könntet ihr zusätzlich den Stinkefinger zeigen.


:troll:


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 17:19
@Saarländer
ich sage dir, würde ich heute oder morgen auf Frauensuche gehen und hätte genug Charakter, würde mich nicht von Rückschlägen beeindrucken lassen, hätte ich bis nächste Woche eine Frau. Frauen schauen nicht auf Geld, wenn man einen super Charakter hat.


Anzeige

melden