Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 17:32
@ramisha

Nee, der Nikolaus. ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 17:36
@Lightwarrior

Was unterscheidet einen "echten" Mann von einem nachgemachten oder gefälschten Mann?

Ich unterscheide nicht zwischen "echten" Männern und Frauen.

Ich schätze Menschen, die wissen was sie wollen und auf dieses Ziel, auch Widerständen zum Trotz, hin arbeiten. Die sagen, was sie denken und tun was sie sagen. Menschen, die verlässlich sind. Die für Worte und Taten die Verantwortung übernehmen und Irrtümer eingestehen. Die sich nicht auf's Jammern und Wehklagen beschränken, sondern handeln.

Bei solchen Menschen ist mir dann auch das Geschlecht total egal.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 18:53
@Lightwarrior

Ein echter Mann ist stark und selbstbewusst. Er hat einen Standpunkt, vertritt seine Meinung, drückt seinen Führungsanspruch aus, ist dabei aber weder selbstherrlich noch autokratisch. Außerdem respektiert und liebt er seine Frau.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 18:59
@KillingTime

und er stinkt nach echten männerschweiß!


3x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 19:04
Zitat von dasewigedasewige schrieb:und er stinkt nach echten männerschweiß!
Dann kann er kein echter Mann sein.
Echte Männer riechen nach Whiskey und Kernseife.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 19:06
Zitat von dasewigedasewige schrieb:und er stinkt nach echten männerschweiß
Du bist echt peinlich.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 19:09
Zitat von dasewigedasewige schrieb:und er stinkt nach echten männerschweiß
Natürlich, darum klauen Frauen auch gern die Shirts ihrer Männer, um daran zu riechen. :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 19:11
@KillingTime
peinlichkeit ist mein zweiter vorname. ;)


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 19:20
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:peinlichkeit ist mein zweiter vorname. ;)
Ok, wenigstens nimmst du es mit Humor. :bier:


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 19:21
ich bin unecht


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 20:44
Ich kenne leider kaum noch echte Männer... nur solche jungen Halbweiber. Die kaufen mir im Sommer schon die ganzen modischen Schals für den Winter weg :{


3x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 20:47
@Crusi

Zitat von CrusiCrusi schrieb: Ich kenne leider kaum noch echte Männer... nur solche jungen Halbweiber. Die kaufen mir im Sommer schon die ganzen modischen Schals für den Winter weg
Ich kenne leider kaum noch echte Frauen... nur solche jungen Halbkerle. Die kaufen mir die ganzen Hosen weg.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 20:50
@hawaii
Aber Männer tragen Schals erst seit ca. 4 Jahren im Sommer. Frauen haben Hosen schon in den 80gern getragen... Und ich muss ehrlich sagen, dass eine Frau in Kleidern und Röcken femininer aussieht.


3x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 20:55
Zitat von CrusiCrusi schrieb:ich muss ehrlich sagen, dass eine Frau in Kleidern und Röcken femininer aussieht.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 20:55
@Crusi

Nun, Frauen befreien sich aus ihrer alten Rolle und Männer eben auch. Ich meine, es gibt doch noch genügend Männer, die keine Schals tragen, oder? Und ja, Frauen sehen wesentlich femininer aus, wenn sie keine Hosen tragen. Hier stimme ich dir zu. ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 21:09
Echte Männer sind für mich die, die hinter dem stehen, was sie versprechen.
Die sich selber treu sind.
Da spielt die Kleidung doch keine Rolle.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 21:34
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich kenne leider kaum noch echte Frauen... nur solche jungen Halbkerle. Die kaufen mir die ganzen Hosen weg.
Dann geh nach Schottland-da tragen echte Männer Röcke( und trinken MaltWhisky und werfen mit Baumstämmen) ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 22:12
@Lightwarrior

Tja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Gerade diejenigen, die von sich behaupten bzw. sogar wirklich annehmen, sie seien "echte" Männer ("echte" Frauen übrigens auch) sind das genaue Gegenteil von dem, wie es @Doors richtigerweise beschrieben hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 22:22
Echte Männer sind die, die sich keine Augenbrauen zupfen :troll:


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 22:23
Wenn ich hier lese fällt mir auf dass dauernd kategorisiert wird, in Schubladen gesteckt, bewertet.
Vielleicht braucht "Mensch" das? Vielleicht gibt es dem einen oder anderen ein Gefühl der Sicherheit die er sonst nicht hat. Ich denke jeder soll so sein wie er ist, und es ist ein großes Geschenk oder ein hartes Stück Arbeit, authentisch zu sein. Das ist dann für mich ein bewundernswerter Mensch. Und wenn die Person männlich ist, ein echter Mann.


Anzeige

melden