Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:03
Klar, ist so eine typische Frage, bei der man sagen könnte - was ist schon ein "echter Mann", gibt es sowas überhaupt oder ist das ein Konstrukt der Gesellschaft.

Ich glaube, dass die "echten Männer" in dieser Gesellschaft keinen Platz mehr haben. Diese Männer sind wie Fossilien aus einer längst vergessenen Zeit. Die Frauen die zu diesen Männern passen würden aber auch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:04
echter Mann hat breites Kreuz, Waschbrettbauch und viel Muskeln.


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:05
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Diese Männer sind wie Fossilien aus einer längst vergessenen Zeit. Die Frauen die zu diesen Männern passen würden aber auch.
Der Satz ist aber sowas von cool... :D
Das ist der Satz des Tages hier auf Allmy!


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:07
@Suheila

Sag mal, auf welche Art von Männern stehst Du denn so? Mehr der Muckimann mit breiten Kreuz, der Macho, oder der einfühlsame Lover? Oder macht es tatsächlich die Mischung aus beidem?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:08
@Nicolaus
Boah frag mich nicht sowas schwieriges ;) Das weiss ich, wenn er vor mir steht.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:09
@Nicolaus
nein das ist doch Frauen egal. Ein offenes, lockeres Wesen ist gut in Verbindung mit Aussehen. Aber auch ein 120 kg Mann bekommt eine Frau, wenn er dieses Wesen hat. Geheimnisvolle Männer, die kompliziert, etwas zurückhaltend sind (ich bin Skorpion) wollen Frauen nicht so. Kann man noch so gut aussehen. Mein Eindruck.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:10
@Suheila

Wenn ich Deine Antwort mal interpretieren darf? - Es hat gar nichts damit zutun, es hat für Dich ganz andere Gründe, ob Dir jemand zusagt oder nicht. Und das entscheidest Du dann, wenn Du ihn siehst, ganz spontan. - Richtig? :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:11
@Nicolaus
Genau :)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:11
@Nicolaus
ja das Wesen ist entscheidend. Aussehen weniger. Ich habe schon so viele schöne Frauen mit hässlichen Männern gesehen, das glaubst du nicht.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:13
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:echter Mann hat breites Kreuz, Waschbrettbauch und viel Muskeln.
Und vor allem keine feste Partnerin, wieso auch wenn er alles durchknallen kann was nicht bei 3 auf dem Baum ist ?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:13
@Allesforscher

Genau. Das Wesen ist entscheidend. Und ob dieses einer Frau zusagt, hängt ganz von der Frau ab. Die sind ja nun auch nicht alle gleich. Da gibt´s keine Patentrezepte. Entweder es funkt, oder eben nicht.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:16
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Genau. Das Wesen ist entscheidend.
Erzähl doch nix , entscheidend ist die Kohle und die Perspektive die du einer Frau bieten kannst.

Oder wie erklärst du es mir das viele Frauen mit arschlöchern zusammen sind die ausser Geld nichts zu bieten haben ?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:17
@Allesforscher

Also diese Art von Frauen, die es nur auf meine Kohle abgesehen haben, interessieren mich sowieso nicht. Lass bloß die Finger davon :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:17
@Nicolaus
doch ein Patentrezept gibt es. Man muss offen und locker im Umgang mit Frauen sein. Man darf auf keinen Fall verzweifelt, unzufrieden oder verkrampft rüberkommen.
@Heijopei
weil diese Arschlochtypen eben oftmals offen und locker sind beim ersten Eindruck? Und die Kumpeltypen sind zurückhaltend.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:19
@Allesforscher

Nicht unbedingt. Man muss schonmal gar nichts. Sei so wie Du bist. Und es gibt sogar Frauen, die sich Deiner annehmen, wenn Du tatsächlich verzweifelt, unzufrieden oder verkrampft bist. Das muss nicht gleich Liebe sein. Also hab da mal keine falschen Erwartungen, aber durchaus Verständnis und Hilfsbereitschaft. Hab ich auch schon erfahren.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:21
Die Arschloch-Typen haben doch den Vorteil, dass sie net auf den Mund gefallen sind und ziemlich schnell den ersten Schritt machen. Was Frauen gefällt. Die Netten überlegen erst mal was sie überhaupt sagen und zögern oft beim ersten Schritt. Da haben die schon den Nachteil.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:23
@Ocelot
ein paar Leute hier, die meiner Meinung zustimmen. Man muss einfach gut reden können. Ein Bauarbeiter der wenig verdient, aber großes Mundwerk hat, findet schnell eine Frau. Ein Akademiker, der aber zurückhaltend ist oder etwas schräg, hat eher Probleme.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:25
@Allesforscher
Das hat aber auch viel damit zu tun, in welchem Alter eine Frau ist. Ob sie in absehbarer Zeit eine Familie gründen will.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:26
@Allesforscher

Ja, man muss einfach reden können. Das bringt echt was.

Was ist eigentlich aus der Sache mit deiner Arbeitskollegin geworden?


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:28
@Topic
Und was eine Frau als echten Mann sieht ist halt ihr Ding , aber bei den meisten ist des doch so

1. man muss gut aussehen ---Check ---

2. man muss die Kohle haben um sie mindestens ein WE lang bespassen zu können ----Check---

3.man muss die Eier haben sie abblitzen zu lassen .....

Was wollen die eigentlich?

Die heulen einen doch sowieso erstmal Stundenlang voll wie scheisse ihr Ex zu ihnen war , dann werde ich auch sentimental und fang auch an zu weinen , aber hey , Frauen findens ja total toll wenn Männer gefühle zeigen .......Solange ich bezahle.....


Anzeige

melden