Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:04
@der_wicht

Ich denke, die Diskussion an sich ist schon ernster Natur. Wobei sich der eine oder andere Spass dann sicher auch verkraften lässt, oder?

Wie heißt es in der Feuerzangenbowle doch: Wissenschaft mit Humor gewürzt :D

Anzeige
melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:10
@Nicolaus
Spricht nichts dagegen. Wenn man die letzten Seiten liest, ist nichts weiter als nur Spaß und Gechatte gewesen. Daher die Anmerkung und die Frage ;)


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:13
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ja ich bin Schuld, zufrieden? :D
ach quatsch ein scheiss bist du.
Schuld ist der Gott der uns in die Welt gekackt hat und so naiv war zu glauben das die Frau nicht von diesem "einen Baum" naschen würde der ihn dem sieg in seinem himmlischem Kleingartenverein gesichert hat.
Uns wurde eine "Eva" an die Seite gestellt damit wir nicht so alleine sind und das war esrstmal toll .
Allerdings wurde uns nicht gesagt das die anders ticken als wir , es war ja ein ganz klarer Deal .

Ihr könnt hier in meinem Paradies leben bis in alle Ewigkeit solange ihr nicht von meinem scheiss Apfelbaum esst .
Für Adam war das OK , gab ja noch das "Paradise inn" gleich um die Ecke ....

Es gab nur eine Regel , "iss nicht von diesem einen Baum "

Wie Frauen halt so sind musste Eva ja auf die schlange treffen die in dem Apfelbaum gewohnt hat und hat natürlich gefragt , "he wieso bist du so dünn"?

Die Schlange hat gesagt, "hmm Äpfel"

Daraus ist übrigends die legende der apfeldiät entstanden
http://www.jolie.de/bildergalerien/schnell-abnehmen-blitz-diaeten-im-check-1588370.html (Archiv-Version vom 10.11.2014)

Das war der anfang vom Ende , Gott war sauer weil er den Wettberb verloren hat ...weil eva in den apfel gebissen hat.

Hat uns aus dem Paradies gejagt , IKEA erfunden und für uns Männer die arbeit erfunden damit wir die shoppingtouren der Frauen bei ikea finanzieren können.

Ein Teufelskreis


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:19
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ist nichts weiter als nur Spaß und Gechatte gewesen.
Du verkennst den ernst der Lage , für dich mag das witzig erscheinen.
aber hier findet schon ein ernster meinungsaustausch statt , auch wenn das bei dir nicht so ankommt ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:19
@Heijopei
Naja, da es ja der Baum der Erkenntnis war, kann man der Frau zugute halten, dass sie den Mann aus seiner Dummheit geholt hat, aus der er alleine niemals ausgebrochen wäre. Daher sollten wir den Frauen dankbar sein.

Und wer sagt überhaupt, dass wir Männer uns allein mit dem anderen Geschlecht herumschlagen müssen? Die Frauen haben es meist viel schlimmer. Und das mit dem Umwerben der Frauen ist eine Männergemachte Sache. Wer hat denn schließlich festgelegt, dass der Mann die Frau anzusprechen hat, wenn Frauen doch auch Erfolg haben können, wenn sie einen Mann ansprechen?


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:23
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:und für uns Männer die arbeit erfunden damit wir die shoppingtouren der Frauen bei ikea finanzieren können.
Und da überlege ich halt, was man sich für eine Frau wünscht, verstehst du?
Und wo die „Suche“ schlichtweg am Ende doch landet?!
Also mir musste noch kein Mann meine Schuhe bezahlen, oder das beknackte Regal von IKEA.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:25
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wer hat denn schließlich festgelegt, dass der Mann die Frau anzusprechen hat, wenn Frauen doch auch Erfolg haben können, wenn sie einen Mann ansprechen?
Im Sinne der absoluten Gleichberechtigung wäre es kein Verbrechen, wenn auch mal Frauen den ersten Schritt machen.

Es hakt aber an 2 Dingen: Zu einem wollen die meisten Frauen nicht aus der Komfortzone angesprochen zu werden raus und zu anderem gibt es die Idioten, Frauen als Schlampen zu betiteln, wenn sie den ersten Schritt machen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:27
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Also mir musste noch kein Mann meine Schuhe bezahlen, oder das beknackte Regal von IKEA.
Du hast auch noch keinen zum Teelichter kaufen mitdahingeschleppt ?

Respekt , dann bist du wahrscheinlich ein als Frau getarnte Mann.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:29
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Im Sinne der absoluten Gleichberechtigung wäre es kein Verbrechen, wenn auch mal Frauen den ersten Schritt machen.
Klar, aber es dauert einige Generationen, bis überholte Traditionen aus den Köpfen verschwinden. Und bis dahin brauchen wir den Feminismus.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Zu einem wollen die meisten Frauen nicht aus der Komfortzone angesprochen zu werden raus
Kommt noch.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:zu anderem gibt es die Idioten, Frauen als Schlampen zu betiteln, wenn sie den ersten Schritt machen.
Ein Doppelstandard, der hoffentlich in Zukunft mal fällt.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:33
Und ausserdem können Männer nur für sich alleine , echte Männer sein, und mal was machen was nicht so ganz alltäglich ist.

Sind Frauen dabei wird immer gleich der Notarzt gerufen oder sich sonstwie eingemischt von wegen tuts weh , und tüdel tüddel , knutschi , blablabla ;)

Kein wunder das es nur noch Weicheier gibt .


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:38
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du hast auch noch keinen zum Teelichter kaufen mitdahingeschleppt ?

Respekt , dann bist du wahrscheinlich ein als Frau getarnte Mann.
Mit hingeschleppt schon, aber ich kann mir meine Wünsche selbst bezahlen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Respekt , dann bist du wahrscheinlich ein als Frau getarnte Mann.
Also bitte. ;)

Aber jetzt mal ehrlich, warum sollte ich nen Mann ausnehmen wie ne Weihnachtsgans, ich verdiene mein eigenes Geld.

Vielleicht habe ich da so ne "Krankheit" in mir, die da heißt, "ich lass mir nicht gerne was schenken.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:45
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:"ich lass mir nicht gerne was schenken.
Endlich mal eine die mich für Sex bezahlen würde :D

Obwohl ich auch ohne bezahlung ziemlich weit gehen würde ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 12:54
Bei den ganzen Hormonen die heutzutage in alle möglichen Nahrungsmittel eingemischt werden iz es noch ein Wunder, dass wir noch zwei Geschlechter haben und noch nicht alle zu einem dritten Geschlecht mutiert sind.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 13:17
ist das ein ernstgemeinter fred oder gehört das unter satire?
Ich hoffe es ist letzteres und die mods haben vergessen, den unter uh einzuparken....


melden

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 13:24
@illik
Warum sollte der thread nicht ernstgemeint sein?
Immerhin wird eine berechtigte Frage gestellt ..

Vielmehr sollte das Thema erweitert werden um den Aspekt der Frauen.

also müsste der Thread eher heissen :

"Gibt es noch echte Männer oder Frauen"

sonst wird der Diskurs zu einseitig.


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 13:24
@illik

Hey.
Menschen mit solch einer ausgeprägten Meinung über die Themen hier sollte, falls ihnen alles so unterhaltsam erscheint vielleicht in der Unterhaltungskategorie bleiben und hier nicht herumjammern.

Op beterschap.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 13:45
1. Der für das was er sagt auch steht

2. und das tut was gut und richtig ist

3. für seine Familie ein Beschützer ist

4. mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )

5. (UND DAS NICHT IRGENDWIE sondern mit einem sanften ernstgemeintem Blick aus dem nur die Wahrheit spricht !)
@KoMaCoPy
@Heijopei
Bloss weil ich eine Niederlandflagge im Avatar stehen habe, heisst das nicht, dass ich die Sprache auch beherrsche oder dessen Staatsangehörigkeit besitze. Ausserdem jammer ich nicht, sondern mache mich über die klischeehaft eingeschränkte Sicht und dessen mangelndes Männerverständnisses des TEs lustig, der wohl nicht von dieser Welt zu stammen scheint.

Der einfachheitshalber habe ich die vom TE im Eingangspost aufgelisteten Punkte kurz Nummeriert:

1. Tun viele. Längst nicht alle aber viele. Vermutlich über die Hälfte der Menschheit.

2. Was gut und richtig ist definiert jeder Mensch für sich selber. Entsprechend machen die allermeisten aus ihrer Sicht auch stets etwas gutes - und wenn es bloss für sie selber von Vorteil ist.

3. Weshalb ist der Mann de facto der Beschützer einer Familie? Alte Denkweise. Aber abgesehen davon, jeder Mensch der etwas oder jemanden liebt setzt sich bei Gefahr dafür ein. Mit wenigen Ausnahmen.

4. Jemandem zu sagen, dass man sie liebt, bedarf keines Mutes, sondern lediglich der drei Worte "ICH LIEBE DICH". Wer eine Beziehung eingeht, wovon der TE vermutlich zu schreiben scheint, sagt diese meist wahrheitsgemässen Worte, mehrmals am Tag. Das sich Männer zieren, der angebeten zu bekunden, dass er Gefühle für sie hegt, ist ein Filmklischee aus den USA. Und das Filme, insbesondere amerikanischer Produktion, zu 100 Prozent wahrheitsgetreu sind, erkennt man an den Autos die bei der kleinsten Berührung explodieren, den Heiratsanträgen innert den ersten zwei Monaten einer Beziehung oder aber bei den Filmsequenzen, wo das FBI einschreitet und alle "normalen" Polizisten in eine völlig kindische "Du nimmst mir mein Spielzeug weg!" Phase rutschen.
Ich hoffe ihr könnt meinen Sarkasmus herauslesen und seit jetzt nicht über die Tatsachen erstaunt, das diese DInge nicht der Realität entsprechen...

5. Ich behaupte mal, wer seiner liebsten ehrlich sagt, dass er sie liebt, benutzt hierfür weder ein Megaphon noch kaugummigeschmatze oder dergleichen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 14:05
@illik

Wieso hast du dann ne holländische Fahne in deinem Profil?
Ich hab mir in meiner Zeit [die noch fortdauert] in Holland die Sprache selbst angelernt.
Was...mich noch lange nicht dazu anspornt mir bei Patriotisten Bonuspunkte einsammeln zu wollen mit ner x beliebigen Fahne.

2. Manchmal tun die sich leider noch nicht mal selbst etwas gutes...

3. Ich finde Familie sagt nicht wirklich etwas über die Männlichkeit aus.

5. Klingt spritzig.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 14:08
@KoMaCoPy
ist noch von der WM und bin zu faul, den Ava zu wechseln.


3. Was männlich sein beinhaltet ist eine Frage die jede Person für sich selber ebantworten muss.


melden

Gibt es noch echte Männer?

29.11.2014 um 14:11
Was versteht ihr unter einen echten mannß


Anzeige

1x zitiertmelden