Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:31
@Ocelot
ach die, das war so eine, die nur ihren Marktwert austesten wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:32
@Nicolaus

Männer aus früheren Zeiten hätten öfter solche Sätze ausgepackt. Ständig eigentlich, aber diese Zeiten sind halt vorbei. Heute gibts einen am Tag, wenn man Glück hat! :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:32
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:echter Mann hat breites Kreuz, Waschbrettbauch und viel Muskeln.
Tausend Volt inne Arme, aber oben brennt kein Licht.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:32
@Ocelot
@Heijopei
was haltet ihr von meinem Thread "Partnersuche wo am besten". Könnt gerne dort auch eure Meinung äußern.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:33
@Topic
Und was eine Frau als echten Mann sieht ist halt ihr Ding , aber bei den meisten ist des doch so

1. man muss gut aussehen ---Check ---

2. man muss die Kohle haben um sie mindestens ein WE lang bespassen zu können ----Check---

3.man muss die Eier haben sie abblitzen zu lassen .....

Was wollen die eigentlich?

Die heulen einen doch sowieso erstmal Stundenlang voll wie scheisse ihr Ex zu ihnen war , dann werde ich auch sentimental und fang auch an zu weinen , aber hey , Frauen findens ja total toll wenn Männer gefühle zeigen .......Solange sie bezahlen.....
Man, du bist Heute wieder echt jut druff. :D

Und Neihhin, es sind nicht alle Frauen so. ;)


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:34
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was haltet ihr von meinem Thread "Partnersuche wo am besten"
Werbung machen iss hier verboten :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:40
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Man, du bist Heute wieder echt jut druff. :D
Findeste ?
in anbetracht der Tatsache das ihr uns den ganzen scheiss eingebrockt habt , bin ich eigentlich noch sehr locker drauf ^^

Dieses ganze Palaver und gedöns haben die frauen verbockt , und wir männer mussen noch heute darunter leiden weil wir bestraft werden für den mist den ihr gemacht habt.

:D

Oder wer hat den apfel geklaut ? :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:41
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ach die, das war so eine, die nur ihren Marktwert austesten wollte.
Ach, eine von so einer Sorte. Sorry für Dich, aber wenigstens haste nun Klarheit. Weiter suchen! ;)


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:42
@Ocelot
weiter suchen bis man schwarz wird. Ich denke, bei der 99. oder 100. die ich angelabert habe klappt es.


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:48
Manche Männer machen da öfters mal was verkehrt, sie schimpfen herum, wie schlecht doch die pöse Frauenwelt doch ist (verschwendet viel zu viel Energie und macht noch dazu unattraktiv), anstatt mal nach dem zu suchen, was sie wirklich wollen.

Meistens geraten solche Männer immer wieder an den gleichen Frauentyp, weil sie aus ihrer Spirale ungerne ausbrechen wollen.

Ganz ehrlich, ich mag auch keine Männer die ständig rumjaulen müssen. ;)

PS.; Ja ich bin Schuld, zufrieden? :D @Heijopei


2x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:50
Oder gar nicht suchen und diesen ständigen Druck weglassen


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weiter suchen bis man schwarz wird. Ich denke, bei der 99. oder 100. die ich angelabert habe klappt es.
Da liegt der Fehler
lass dich anquatschen dann geht die Fehlerquote gegen null , allerdings musst du lernen subtile signale zu setzen damit sie auf dich aufmerksam werden.

1. Desintresse
2. Kohle haben und es auch zeigen , aber nicht zu aufdringlich.
3. grade keine Zeit oder lust haben , Mann von Welt hat hat ja wichtigers zu tun ...
4. nicht allzuscheisse aussehen , selbst das blondeste Bückstück hat seine Grenzen


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:51
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Oder gar nicht suchen und diesen ständigen Druck weglassen
Das sind die glücklichsten, schon erlebt.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:1. Desintresse
2. Kohle haben und es auch zeigen , aber nicht zu aufdringlich.
3. grade keine Zeit oder lust haben , Mann von Welt hat hat ja wichtigers zu tun ...
4. nicht allzuscheisse aussehen , selbst das blondeste Bückstück hat seine Grenzen
*lol* na prima.
Sowas würde mich sofort abschrecken. :D

Was wird hier nur für ein Frauentyp gesucht. *kopfkratz*


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:58
Kohle haben schön und gut, aber auch Frauen gehen arbeiten, oder?


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 21:58
Ich verstehe nicht, warum die meisten Menschen die meiste Zeit davon ausgehen, dass der Fehler nicht in ihrem eigenen Verhalten liegt. Wenn etwas 10 mal nicht klappt, dann mach ich es einfach 100 mal ... irgendwann wird es schon klappen ... Was ist das denn bitte für eine Einstellung?

Statt einfach mal zu analysieren, woran es liegen kann, dass man selbst keinen Erfolg mit der Strategie hat (es gibt ja genug Männer, die jede haben könnten, wenn sie wollten und die nicht wie ein Griechischer Gott aussehen - was machen die zB anders?).

Viele warten immer, dass die Umwelt sich ändert, damit die eigene Strategie klappt - statt sich selbst der Umwelt anzupassen. Aber nein, das wäre ja zu viel verlangt.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:00
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weiter suchen bis man schwarz wird. Ich denke, bei der 99. oder 100. die ich angelabert habe klappt es.
Kannst Du erläutern wie Du vorgehst? Immer auf die gleiche Weise? Vll mal die Taktik ändern. Iwann muss es doch klappen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:00
@Heijopei

Du hast Ahnung... lol
Desinteresse ist ja wohl das letzte, was Frauen interessieren würde. Im Gegenteil, wenn Du Interesse zeigst, sind sie Dir viel zugeneigter, als wenn du ständig vorgaukelst, Du habest keine Zeit für Sie, oder gar kein Interesse. Jeder will beachtet werden, das gilt selbstverständlich für Frauen genauso. Beachte sie, mach ihnen kleine Komplimente, zeige ihnen, dass Du sie wert schätzt, sie ernst nimmst, dir für sie Zeit nimmst. Dann haste jedenfalls mehr erreicht als wenn du ihnen genau das Gegenteil signalisierst. Ausser natürlich, da wäre schon eine, die es auf Dich abgesehen hat, so nach dem Motto: Was sich rar macht, macht sich begehrt...


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:00
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Kohle haben schön und gut, aber auch Frauen gehen arbeiten, oder?
Sehr gut erkannt, deshalb fragte ich nach welchen Frauen hier gesucht wird. Nach solchen die sich gerne aushalten lassen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

28.11.2014 um 22:03
Aufgrund der letzten Seiten, frage ich einfach mal vorbeugend. Ist hier noch eine ernsthafte Diskussion zum Thema erwünscht, oder nur noch Einzeiler zu erwarten? Ansonsten kann der dann gleich in den UH, bevor es hier noch ungemütlich wird^^


Anzeige

melden