Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Facepalm, Off-topic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:12
@Agnodike

Wenn Du Dich in folgendem Beitrag nicht wiederfinden solltest, dann bist Du kein Troll, sondern ein von uns heute neu erschaffener Kobold! :)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

Anzeige
melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:14
@interrobang
Ich weiß, ich versuche mich selbst öfter daran. Leider verlasse ich den tugendhaften Pfad des Trollens eben zu oft und drifte in die Ernsthaftigkeit ab und schreibe immer mehr, immer vernüftiger.. :'D


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:14
@fumo

Wat? :ask:
Ich bin kein "Kobold" du blaue Flachzange :fuya:

Dieses Thema ist durchaus ernst zu nehmen. Oftmals wird einigen Usern von Allmystery vorgeworfen, sie seien bezahlte Trolle, die dazu eingesetzt werden Diskussionen bewusst ad absurdum zu führen. Wäre dies so, könnten wir uns mehr als nur ein neues Auto pro Jahr leisten und dann wäre auch unsere Villa größer.

Ich verbitte mir also solche Unterstellungen.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:14
@fumo
@vincent
@ahri
@Sackniere
Hier ist zb ein gutes Video was trolling nett beschreibt.
Youtube: Trolling is a Art
Trolling is a Art
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ich nenne sowas sarkasmus..
Reiner Sarkasmus wäre es, wenn Du nicht damit die Ambition vernbinden würdest, eine kurzfristige Störung des Diskussionsfluss` zu erreichen! ...Beispielsweise wollte @ahri mit ihrem - zugegebenermaßen sehr vorlauten - Beitrag nur kurz necken, stören und erheitern, das fällt nicht unter die Definition eines Trolls, sondern eines Kobolds!


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:16
@fumo

Wer hat denn so ne bescheuerte Definition eingeführt? :D :ask:


1x zitiertmelden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:16
@interrobang

tb5c04b e2fe719e2f0437f2


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:16
@interrobang
Naja.. 3-4 Sekunden abgelenkt.. Da gibt es schon anspruchsvollere Sachen.. :D


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:16
@fumo
Dein permanentes auf den Kobold verweisen ist allerdings eine recht trollige art. ;)

@ahri
@vincent
Trolling is a art...


1x zitiertmelden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:17
Wo zur Hölle kommt das Wort "Kobold" her? :D


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:17
Nö, seinen beschissenen Blog zu promoten ist Trollen! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wer hat denn so ne bescheuerte Definition eingeführt? :D
Wir hocken schon seit heute Morgen an dem Problem, Du vorlautes Gör! :D

Lies diesen Artikel und Du wirst sehen, dass der Begriff Troll für Menschen wie Dich, mich und Vincent nicht mehr haltbar und nicht mehr zeitgemäß ist...., deswegen brauchten wir einen neuen Begriff und das war der Kobold.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

@interrobang verweigert sich diesem neuen Begriff noch etwas, da er als Österreicher von jeher der Zukunft skeptisch und misstrauisch gegenübersteht und von seinem Denken her eher rückwärts gerichtet ist!


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:21
Erstmal, danke für den Link @fumo , jetzt bin ich wieder ein Schritt schlauer und juchhu ich bin ein Kobold.
2007-05-22-leprechaun
Man, hoffentlich ist das was gutes *kopkratz*, brauch echt nicht schon wieder ne Sperre *liebschauundeinschleim* bei wem eigentlich. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dein permanentes auf den Kobold verweisen ist allerdings eine recht trollige art. ;)
Nein, das ist nur ein dickköpfiger Versuch, anderen Menschen die eigene Meinung aufzuzwingen!


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:24
@fumo

Ich les gar keinen Artikel und ich verbitte mir, mit euch Banausen in einen Topf geworfen zu werden! Denkt ihr etwa, euer geheucheltes Engagement wird dazu führen, dass dns euch einstellt? Wahrlich nicht! Ungeheuerlich ist das!

Und nun fott mit dir!


1x zitiertmelden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:27
@fumo
was suchst du außerhalb deiner spelunke?
hat juemand vergessen deine fesseln abzuschließen?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:29
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:was suchst du außerhalb deiner spelunke?
hat juemand vergessen deine fesseln abzuschließen?
Ich diskutiere auf sehr sachlicher Ebene über Menschen, wie die Blutfeder, die man, meines Erachtens, noch immer als Troll bezeichnet, obschon sie diesem bösartigen Ansatz nicht mehr gerecht werden!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:31
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich les gar keinen Artikel
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, bitte entschuldige!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:32
@blutfeder
@ahri
@Agnodike
@vincent
@interrobang
@Sackniere

Findet sich einer von Euch Kobolden in diesem Artikel wieder? Nein? Dann ist er auch kein Troll nach neuester Auffassung. Also muss er etwas anderes sein, wofür es noch keine Benennung gibt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 18:34
@fumo

Mondieu! Auch wenn die Entschuldigung bitter nötig war, denke nicht ich würde nun ein gutes Wort für dich einlegen. Ich behalte das im Auge, glaub mir mal!!


Anzeige

melden