Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Facepalm, Off-topic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 20:58
@Konstrukt
find ich nicht

@thanks
@vincent
@fumo
@interrobang
@Lingu
@Agnodike
@SagopaKajmer
@Konstrukt
@Buhmann0815
was ist es eigendlich wenn man in einem Thread übers trollen trollt?
Trollception?

Anzeige
3x zitiertmelden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 20:59
279837 1312574501058 433 300


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:02
@Agnodike


Ja, wie dem auch sei, ich kann deine Meinung und dein Haltung dazu verstehen und denke da auch nich viel anders.

Aber bei mir hört der Spass erst dann auf, wenn jemand zu Tode getrollt wird ( so hart, dass der gegenüber sich umbringt) ich weiß nicht, ob es sowas schon mal gab..da würde bei mir der Spass aufhören aber bis dahin, lese ich sehr gerne mit. :D

Und wenns mir langweilig wird oderso, dann lese ich einfach nicht mehr und wenn ich getrollt werde und ichs langweilig finde, dann antworte ich nicht mehr.


1x zitiertmelden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:02
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:was ist es eigendlich wenn man in einem Thread übers trollen trollt?
TROLLCEPTION BLÖBLÖBLÖBLÖBLÖ *troll* *weiterer sinnloser Text*

Aber um nicht ganz schlimm zu sein, antworte ich mal auf die Eingangsfrage: Ich glaube, dass Trolle eher Querdenker als Geisteskranke sind. Wobei sich das ja nicht ausschließt.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:05
@SagopaKajmer
und was ist mit dem virtuellen suicid?
also sich aus dem Forum zu verabschieden

@Lingu
nein
querdenker und geisteskranke schließen sich nicht aus und es ist erstaunlich wie oft es zusammen auftritt


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:07
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:im mystery forum kann ich tolle und die, die es ernst eminen nicht auseinander halten, wie im verschwörungstheoretikerforum
klingt alles weit hergeholt und nach LSD-trips
Ich auch nicht. Aber deshalb muss ich nicht gebetsmühlenartig immer und immer wieder meinen Scheiß runtersabbeln, die dem Betroffenen eh nicht hilft. Einfühlungsvermögen wäre hier angebrachter.
Ach egal, was kostet die Welt.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:08
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Aber bei mir hört der Spass erst dann auf, wenn jemand zu Tode getrollt wird ( so hart, dass der gegenüber sich umbringt) ich weiß nicht, ob es sowas schon mal gab..da würde bei mir der Spass aufhören aber bis dahin, lese ich sehr gerne mit. :D
Weißt du, was derjenige danach macht? ;)


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:12
Anscheinend muss sich hier der König des Forums, Bruce Wayne von Gotham und die Farbe des transparenten Forums zu Wort melden.

Zuallererst, den Troll gibt es nicht. Trolle ist ein pauschalisierter Begriff, um eine gewisse Sparte User zu mokieren. Es geht auch nicht darum, ob diese User dämlich, Lügenbolde, Querdenker, geisteskrank oder Moderatoren auf Allmystery sind. Per se werden die User beleidigt, die am Qualitativsten, Intelligentesten und am Hübschesten sind. Im Falle der Moderation wird wohl allein aufgrund der Position gehetzt.

Mittlerweile hat sich schon eine Trollige Trullux Truppe, kurz [TTT] zusammengetan, um die letzte Hoffnung des Forums ausfindig zu machen, und auszurotten. Sie setzen sich in ihrer haarigen League of Legends Gemeinde zusammen und sprechen wöchentlich über die aktivsten User. Angeführt wird diese Truppe selbstverständlich von @ahri und ihren mehr oder wenigen retardierten Kollegen.
Ironischerweise sind gerade die TTT die wahren Trolle, wissen es aber durch kleine Bestechungen gegenüber der korrupten neutralen Moderation.

Nach Jahren meiner Undercover-Arbeit und Enthaltsamkeit von Gehirnzellen kann ich als Mister Allmy des Jahres sagen, das Forum ist der Ursprung des Bösens. Sie bekämpfen sich gegen die Trolle, versuchen auf alles, das Forum von Trollen rauszuhalten, doch haben die Tatsache vergessen, dass übernatürliche Themen die Trollwiese der Vögel von morgen ist.

Trolle sind keine Querdenker, genausowenig geisteskrank. Sie sind vielleicht ein bisschen hässlich und sehen aus wie eine Mischung aus Paul Panzer und Johnny Galecki, nutzen ihr Trolldasein aber nur aus, um die Lücke der Beschäftigung im Reallife zu schließen. Denn das, was Trolle ausmacht, ist der Versuch, das öde Dasein (sei es im Internet oder im Reallife) ein bisschen zu erheitern. Auf wessen Kosten das geschiet, ist glänzlich egal, denn wer keinen Humor besteht, der kann sich sowieso unter Idiot381 auf MLP-love anmelden.

Herzlich, Kotzebrücke Pika mit seinem Versuch, die hässliche Arbeitsmappe nicht erledigen zu müssen.

Jeder weitere Versuch auf Kontaktaufnahme wird ignoriert. Es sei denn, du hast Titten. Ich mag Titten.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:12
@Agnodike
wegen dieser gebetsmühle geh ich auch nimmer in threads mit frauenproblemen, familienproblemen und sonem quark


1x zitiertmelden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:14
@Pika
wo kann ich mich bewerben`?


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:15
@Pika

Ich bin Chefin des Ganzen? :D
Du meinst doch hoffentlich nicht meine "Chat Gang"? :troll:


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:16
@blutfeder
Nirgends, ihr seid alle nicht kompetent genug, eure Kompetenz für nur eine Minute auszublenden.

@ahri
Mach dich nicht lächerlich. Die einzige Gang, die du tatsächlich anführst, sind deine Menü-Gänge mit Keksen und Hänchenschenkeln.


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:17
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:wegen dieser gebetsmühle geh ich auch nimmer in threads mit frauenproblemen, familienproblemen und sonem quark
Tip, geh da wech. ;)


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:17
@Pika

Wohl wahr, wohl wahr :wein:

Dennoch waren es deine Worte, die mich hier zur Anführerin gekürt haben òÓ
Ich würde es bevorzugen, wenn du das nicht so oft in der Öffentlichkeit erwähnst!


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:19
@ahri
Geh doch weiter Kekse essen, statt Pika Connor seinen Widerstand nehmen zu wollen, ja?

Aber wie ich sehe, hast du deine Truppe schon geholt..


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:19
@Pika
ach mist, ich dachte das fehlen jeglicher kompetenz wäre die einzihe kompetenz die ich bräuchte
aber anscheinend muss ich überkompetent sein und diese kompetenzen geschickt verstecken, was im endeffekt das gleiche ist, aber nicht in deinen augen oder?


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:19
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:was ist es eigendlich wenn man in einem Thread übers trollen trollt?
Trollception?
Es ist interessant. Und Mod's und User können was lernen. *Oberlehrerstatusaus* :D


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:20
@blutfeder
lol ne


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:20
@Pika

Niemals! Ich werde dein Lügengerüst einstürzen lassen, so dass du dich mit deiner Arbeitsmappe auseinander setzen musst!

Deine Tage sind gezählt junger Freund!


melden

(Foren) TROLLE Querdenker oder Geisteskranke ?

09.12.2014 um 21:20
@fumo
Trolle gibt es hier viele. Einige davon nicht mal ausgeschlossen, siehe User Fumo ;)
Selbst der Mogli darf hier noch sein Unwesen treiben. Noch...


Anzeige

2x zitiertmelden