Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zwang, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

13.08.2015 um 14:10
@rambaldi
Hab ich ja indirekt getan (Frisch gestrichene Wand)

Die Frage des Diskusionsleiter war aber "Wer sind sie, was WOLLEN sie?" wenn die Frage lautet "Was sind sie" kommt deine Analogie als Schmierfink der sache recht nahe.

Anzeige
melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

13.08.2015 um 14:53
Wir haben uns mal ein Scherz erlaubt. Wir kannten jemand der eine grosse Freude damit hatte nach Bluetooth Handys zu suchen wegen den Namen. Daraufhin haben wir absichtlich irgendwelche Sprüche in die Kennung eingegeben, Bluetooth natürlich sichtbar. Ihm hat das immer wieder Freude bereitet, beim suchen was zu lesen.

Zur Grundfrage, die Allmystalker beobachten Leute in real und in Allmy um sie besser steuern und beherrschen können. Nicht auszuschließen ist das auch mal ein Thread ins offtopic gespammt wird, Grund ist wenn der stalker erwischt wurde.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 03:04
Allmystalker? Ich glaube, dass diese Leute die sich ständig wieder neu anmelden, an einer ADHS leiden oder vll schlimmeren Störungen oder Krankheiten. Oder aber denen ist sowas von langweilig, dass sie eben so etwas tun müssen.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 22:53
@Venom
Ich vermute dass durch den Ausschluss deren übergroßes Ego gekränkt wurde, in wenigen Fällen mögen es sicher auch Störungen sein aber der Großteil ist wohl recht "normal".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 22:58
@dS
Das stimmt ich hätte mit etwas kühlerem Kopf schreiben sollen. Es nervt, dass sie es immer wieder schaffen sich neu zu registrieren und teilweise erwischt man sie erst nach mehreren Monaten und selten auch nach Jahren. Und du hast Recht, bist außerdem auch um einige Jahre länger hier als ich :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:03
@Venom
Das System ist ja auch nicht wirklich schwer auszutricksen :D
Da müssen sich die Mods halt bisschen mehr mit den Usern beschäftigen.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:04
@Venom
Ja, man sieht sie hier alle kommen und gehen und irgendwann werden sie wieder geduldet und sind damit schon einen Fuß in der Tür drin :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:06
@dS
Es gibt finde ich zu viele geduldete User :D

Ich finde, dass wer ausgeschlossen ist nach frühestens einem Jahr wieder beitreten können darf, aber die Duldung ist finde ich sagen wir mal so...schwach.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:17
Ja man muss aber dazu sagen das die Mods in diesem Forum sehr sehr schlecht sind.

Wie viele schon gesperrt wurden nur weil ein Mod was persönliches auszusetzen hatte..

Wundert mich nicht das manchmal User die gesperrt wurden sich neue Accounts machen und das Forum verarschen.

Allmy is ja ein berühmtes deutsches mystery Forum aber in Sachen Moderatoren leider noch weit hinten.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:20
@AlbertEinstein
wie kannst du das als Bambi sagen?


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:24
@darkylein

Kenn das Forum schon 4 Jahre so ca.
Und wir wissen alle wer der Moderator ist dem die Rechte entzogen werden sollten...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:24
@dS
Ja einige solcher User kenne ich schon :D

@AlbertEinstein
Welcher Moderator denn?


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:25
@AlbertEinstein
seit 2015 registriert und kennst das Forum seit 4 Jahren? Unter welchem Nick warste hier? Mysteriös mysteriös..


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:25
Also ich finde Allmy ist mehr als fair, man hat fast immer eine zweite Chance, wenn nicht sogar eine dritte und vierte.


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:27
Manche User verstehen das Konzept der Meinungsfreiheit einfach nicht, da können die Mods nichts dafür.

Ich finde Allmy sogar verhältnismäßig transparent was das Thema Sperren angeht, mit den persönlichen Sperrbegründungen. Hat was nettes. Da freut man sich auch ein bisschen.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:27
@Venom

Ne dann sperrt er mich :')
Die anderen Mods sind ganz ok, kann man sich nicht beschweren.

Aber immer ises er der seine Macht hier ausnutzt ^^


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:28
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Also ich finde Allmy ist mehr als fair, man hat fast immer eine zweite Chance, wenn nicht sogar eine dritte und vierte.
Aber irgendwann muss finde ich mit Chancen auch mal gut sein, denn wenn der User sich bei der zweiten Chance so verhält wie vorher, und auch bei der dritten, dann finde ich, kann der User einem erspart bleiben.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:32
@Matoskah

Na, es gibt auch User die werden auch nach dem ersten Fehler(chen) dauerhaft gesperrt weil sie es einfach überzogen haben ( wie z.b. der letzte der gezielt Namen anderer öffentlich in einem Thread gepostet hat und irgendwas dazu geschrieben von wegen Betrüger oder so ).

Klar geben die hier Chancen, aber trotzdem bleiben sie konsequent bei manchen Sachen, was man aber auch nachvollziehen kann.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:32
@AlbertEinstein
Warum sollte ich Dich Troll denn sperren, nur weil Du mich nicht magst und lieber Mimimi machst? Wayne :D
Du hast gesehen, worum es in diesem Thread geht? Dann bleib beim Topic. Für Dein Mimimi gibt es ebenfalls Threads :troll:


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

27.08.2015 um 23:33
@der_wicht
ICH WUSSTE ES!!!


Anzeige

melden