Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zwang, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 03:01
@Orionbelt
Toller Beitrag. Machs gut. :)

Anzeige
melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 03:01
Meine Theorie: sie haben keine andere Lebensaufgabe.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 06:45
@Orionbelt

Falls du wirklich Mete bist, verstehe ich deinen Dauerausschluss hier nicht, denn dein Beitrag ist nicht schlecht. Was hast du eigentlich verbrochen, dass du hier keine Chance mehr bekommst? Manche User bekommen gefühlte tausend zweite Chancen, und du nicht mal eine? Was ist los? Hast du keine Verwandten oder Freunde in der Verwaltung? :D

Machs gut, bis zum nächsten Mal ;)


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 10:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Falls du wirklich Mete bist, verstehe ich deinen Dauerausschluss hier nicht, denn dein Beitrag ist nicht schlecht. Was hast du eigentlich verbrochen, dass du hier keine Chance mehr bekommst? Manche User bekommen gefühlte tausend zweite Chancen, und du nicht mal eine? Was ist los? Hast du keine Verwandten oder Freunde in der Verwaltung? :D

Machs gut, bis zum nächsten Mal ;)
Naja aber manche wollen ja garnicht offiziell zurück, sondern finden es ausreichend mit einem DA online zu kommen.
Denn soweit ich weiss is die Verwaltung bei ECHTEM willen zurück zu dürfen wirklich sehr kulant.


Manche aber haben sich ihren "Ruf" so ruiniert, das eine offizielle Accountrückgabe denen selbst nicht in den Sinn kommt, weil sie den evtl. Shitstorm nicht ertragen.
Und Allmy's User können SEHR fies sein.
Mir persönlich war das schon immer scheiss egal.. meinetwegen können alle mich hassen.
Ich hab sone Handvoll geile superwichtige User die mir nie in den Rücken fallen würden,
Aber manchen reicht das nicht aus.
Mich interessiert zB auch nich wie meine Beiträge bei anderen ankommen.., andere brauchen hier Selbstbestätigung.

Jeder nutzt Allmy anders.., und das sollte man respektieren.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 13:24
Vor allem nimmt es echt überhand. Täglich melden sich Leute an um am selben Tag noch gesperrt zu werden.Dabei beginnen die Ferien doch erst heute.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 13:40
@Orionbelt

Daumen hoch...;-)


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 13:54
Im übrigen habe ich mir gestern mal den thread "Blicket auf" angeschaut...ähm, da durchläuft man ja tatsächlich alle gefühlslagen, die es so gibt...aber unterhaltsam alle mal...trotz allem peinlich wenn man es genauer betrachtet, obwohl eine wichtige botschaft enthalten war: es gibt immer kritik, auch wenn sie hier eher weltfremd erschien, sie war wichtig...;-)
Mir gings auch schon öfter gar nicht gut, wenn ich so einige meinungen erlese, da schüttelts mich, da kann ich herrn gneumann sehr gut verstehen...lach


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 18:09
pubertierende Idioten mit fragwürdigem Humor. Nicht mehr und nicht weniger.

Leider habe ich noch keinen dieser Freds live erlebt. Wäre praktisch legal ein Paar Einträge zu erhaschen und willkommene Beleidigungen in den Post zu packen. :wein:


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 22:26
Ich finde das Niveau in diesem Forum ist in den Letzten fünf Jahren schon stark gesunken was die User betrifft. Ich rede nicht von den "älteren" sondern von den (natürlich nicht allen) Neuen, die meinen hier Halli Galli machen zu müssen und überall ihren (hirnlosen) Senf dazugeben zu müssen.
Offensichtlich wird (leider) Allmystery.de immer bekannter und zieht zunehmend mehr "Kinder" an...

Es gab auch schon den ein oder anderen Abend wo ich mit dem Gedanken gespielt habe mich hier abzumelden weil es früher ehrlich gesagt - Mehr Spaß gemacht hat!


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

20.12.2014 um 22:53
Gähn , also zu Allmy und seinen Hintergründen gibt es viel Intressantes zu wissen , aber ein Stalker gehört nicht dazu.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 04:16
ok freunde

soviel aufmerksamkeit nur für mich?
der traum eines jeden :troll:
darum will ich euch alle zuerstmal herzlich knuddeln und abschlecken
insbesondere @ahri sollte das mitbekommen da sie sonst wieder beleidigt ist weil sie nicht dabei war! :lv:

Aber nun will ich auch versuchen euch eure aufmerksamkeit zu schenken:

1) ich bin nicht ausgeschlossen - damit entfallen jeglich diskussionen über meinen penis oder mein ego
--> ihr freizeitfreudianer habt versagt aber insbesondere
@OddThomas dein penisneid wäre für den örtlichen seelenklemner ein paar therapiestunden wert

2)allein die tatsache dass ihr hier so kontrovers schreibt beweist doch dass die inception erfolgreich war!


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 04:17
Na toll, nochn Fanboy :nerv:


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 05:13
Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie ?

Meine Theorie : Sie wollen die Mods beschäftigen, amüsieren sich, wenn sie sich vorstellen, welche Arbeit die Mods sich machen um rauszufinden wer sie sind, welche Rädchen im Hintergrund laufen..... :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 05:55
Das können nur Kinder oder Jugendliche sein, die ausgeschlossen wurden und das nicht verkraften.

Sie pushen ihr gekränktes Ego, indem sie die Mods "überlisten" :D ja, sie gar "austricksen" :D indem sie sich hier wieder anmelden und Müll absondern, bis sie erwischt werden, was bei der Qualität des Mülls nicht allzu lange dauert.

Es gibt zwar auch seltsame Erwachsene, aber solch unreife Beiträge, wie z. B. der von Haremstorte zeigen klar, wes Geistes Kind man ist.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 09:45
Ich freue mich über trashige Threads von Ausgeschlossenen. Pusht meinen Beitragszähler ungemein :troll:


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 11:39
Das beste was man bei Troll-Threads machen kann:
Zurück trollen - ganz legitim :D


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 14:21
@Amsivarier
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 20.12.2014:Warum ist es gerade bei Allmy so extrem?
Im Vergleich wozu? :-)

Es gibt ja grundsätzlich die "Greater Internet Fuckwad Theory"

215499488 8pSZr-1050x10000

Dazu kommt noch, daß u.a. VT, Ufo, Eso einfach einen signifikanten Anteil an Leuten mit einem speziellen Verhältnis zu Autorität und Realität anziehen, da ist es nur natürlich, daß die Anzahl derer die von "harmloser Dödel" zu "krankhafter Störenfried" durchknallen höher ist als in einem Forum mit normaleren Themen.


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 15:40
Naja das sind halt Leute, die nicht damit klar kommen, dass sie rausgeworfen wurden und die denken, dass sie das Forum jetzt mal "so richtig aufmischen". Die erhoffen sich, dass sie hier ordentlich Chaos verbreiten und dass man über sie redet. Klar, Aufmerksamkeit ziehen Leute, die sich immer wieder anmelden schon auf sich, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die hier damit viel Schaden anrichten. Ich meine sie eröffnen nen Thread, die User lachen drüber und machen sich nen Spaß draus und dann werden sie ausgeschlossen. Keine große Sache an und für sich.

Der einzig wahre Troll ist doch sowieso Metepec :D


1x zitiertmelden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 16:34
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Klar, Aufmerksamkeit ziehen Leute, die sich immer wieder anmelden schon auf sich, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die hier damit viel Schaden anrichten
Besonders wenn man sich so ansieht was sonst so an Unsinn durch's Forum getrieben wird darf, bei dem man sich denkt "so dumm kann doch keiner sein" ...


melden

Allmystalker! Wer sind sie, was wollen sie?

05.01.2015 um 19:06
Zitat von SuheilaSuheila schrieb am 19.12.2014:Warum machen die das?
Damit sie im Wiki verewigt werden ... Die wollen nur Aufmerksamkeit ...


Anzeige

1x zitiertmelden