Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Schmitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:21
Youtube: ABBA - Money Money Money
ABBA - Money Money Money
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:22
@Pika

Eh sorry, ich muss halt auch sehen wo ich bleib :troll: :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:22
Man sagt ja vom Schmitz dass er super lustig ist und unglaublich verrückte Ideen hat was er mit seiner Freizeit so anfangen kann. Insofern war er bestimmt schon auch abgesehen von der Kohle ein ganz guter Entertainer. Ich vermute sie fand ihn auf keinen Fall erotisch anziehend aber konnte durch sein Geld, sein Humor und seinen Style viel Spaß mit ihm haben bis dann alles zur Gewohnheit wurde.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:22
@ahri
Mit dem Ruf einer Userin, die nichts weiß und trotzdem auf Doors-Level ist. :Y:


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:22
Kim Schmitz hat die Tits die sich die Frauen wünschen. ;)


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:23
@jimmy82
Er hat Style und das Geld


So einfach ist das!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:23
@Pika
So ist es :D mehr wollte ich nie in meinem leben erreichen.
Aber noch mal zum Thema.
Klar gibt es so Frauen.
Ist ja eig schlau such dir nen alten oder fetten sack der eh bald abkratzt und erb die kohle.
Macht sinn auch wenns asi ist


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:23
@Pika

Das nennt man "gekonntes Vortäuschen" :D :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:23
@Dr.AllmyCoR3
@ahri
ihr solltet eine WG beziehen..kein witz. Eine blonder als die andere :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:23
@jimmy82
ja, also hast du es selbst erkannt. Aber: auch Humor und Selbstvertrauen wirkt erotisch.

Allerdings, ganz ehrlich: bei Kim Schmitz vermute ich eher, dass es nur am Geld liegt. Der Typ ist nämlich doof und sieht aus wie ein Riesenbaby. Fehlt nur noch die Windel.


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:24
@Pika
Nur weil du schwarz bist


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:24
Ich rieche Neid...!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:24
@Dr.AllmyCoR3
Nur weil du mich mit Eiscreme verwechselst


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:25
@Pika
Meine schokostulle :lv:


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:26
@Dr.AllmyCoR3
ich komme bald, dann zeigen wir denen hier, dass man hässlich und arm eine Sexbombe krallen kann. ;) also du mich, wa :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:27
Ich bin vill hässlich aber nicht arm und nur deswegen willst du mich da haben wir es schon


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:27
Ich denke, dass Kim Schmitz vor vielen Jahren jede Woche einen neuen Thread mit so Bullshit wie "mimimi, Männer werden diskriminiert" oder "wie kam Roger Rabbit zu seiner Jessica?" erstellt hat.

Das fanden einige Frauen so dermaßen erregend, dass sich Kim Schmitz seine wunderhübsche Freundin aus einer Vielzahl von Damen aussuchen konnte.

Da Vielehen nicht erlaubt waren hat er sich eben entschieden :Y:


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:28
Zitat von AlanoAlano schrieb:Allerdings, ganz ehrlich: bei Kim Schmitz vermute ich eher, dass es nur am Geld liegt. Der Typ ist nämlich doof und sieht aus wie ein Riesenbaby. Fehlt nur noch die Windel.
Da bin ich mir eben nicht sicher und das finde ich eine interessante Frage. Auch Männer die mit ihm zu tun hatten sagten ja (sinngemäß): "Er ist super lieb und lustig und es macht irre Spaß mit ihm abzuhängen, aber er ist auch kriminell und daher hält man am besten Abstand von ihm".
Ich glaube schon, dass er eine interessante Persönlichkeit hat. Könnte mich aber auch irren.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:28
@Bodo
Beste. Beitrag. Ever!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:28
Also doof ist der mit Sicherheit nicht..


Anzeige

1x zitiertmelden