Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Schmitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:28
Der Typ hat Spieler vom Server gekickt, die besser waren als er angeblich. Klingt lustig, ja :|

Anzeige
melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:29
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Also doof ist der mit Sicherheit nicht..
Glaub ich auch nicht. Ich meine jemand der es von 0 zum Millionär bringt selbst wenn es durch illegale Methoden ist muss schon klever sein. Aber jemand der das gleich zwei mal schafft...alle Achtung. Und was für Kontakte der geknüpft hat...also Hut ab...


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:31
Schade das viele so oberflächlich denken, liegt aber wohl daran, weil die meisten einfach nur oberflächlich sind ;)


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:31
@jimmy82
Ich denke es liegt daran, dass er dick ist. Die Frau hat das gesehen und daraus geschlossen, dass er immer genug zu essen haben muss. Daraus kann man folgern, dass er wahrscheinlich ein gutes Einkommen hat. Und Frauen finden ein gutes Einkommen erotisch.

Wie man sieht ist sie also mit ihm zusammen, weil er dick ist.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:36
Mut zum Leben ,ja zum Leben sagen ;)


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:37
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich frage mich wie er es geschafft hat an so eine Frau zu kommen.
Was glaubst Du denn, wie man an "so" eine Frau "kommt"?

Ich kann Dir sagen, mit deinen infantilen, oberflächlichen Klischee-Betrachtungen jedenfalls nicht!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:37
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich denke, dass Kim Schmitz vor vielen Jahren jede Woche einen neuen Thread mit so Bullshit wie "mimimi, Männer werden diskriminiert" oder "wie kam Roger Rabbit zu seiner Jessica?" erstellt hat.
Ach aber du bist besser oder? Mimimist jedesmal wenn ich irgendwas poste rum. Dadurch tust du ja bestenfalls dasselbe wie ich. Du jammerst über etwas das du nicht ändern kannst ;) Wie heißt es so schön: Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben. Wenns nicht gleich klingelt dann kannst du ja auf Wikipedia schauen was der Spruch bedeutet :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:39
@jimmy82
ok :Y:


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:39
Man sieht auch sehr oft recht kräftige Damen mit superschlankem Männlichen Anhang... Ist halt so. Wo die Liebe hinfällt :-)
Muss nicht immer alles am Geld liegen :-)


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:41
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich meine jemand der es von 0 zum Millionär bringt selbst wenn es durch illegale Methoden ist muss schon klever sein
Kim Schmitz kommt nicht aus Kleve.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:53
Die Frage ist doch eigentlich, wieso der TE so viele threads über Frauen, Männer und Sex erstellt.
Irgendein Problem?

Die Frau ist höchstwahrscheinlich wegen dem Geld mit ihm zusammen.


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:53
@CurtisNewton
Also mir gehen langsam die "Frauen-sind-blöd" Threads auf dem Keks.
Anstelle wirklich zu diskutieren, hetzt er wie blöde rum.
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ach aber du bist besser oder? Mimimist jedesmal wenn ich irgendwas poste rum. Dadurch tust du ja bestenfalls dasselbe wie ich. Du jammerst über etwas das du nicht ändern kannst ;) Wie heißt es so schön: Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben. Wenns nicht gleich klingelt dann kannst du ja auf Wikipedia schauen was der Spruch bedeutet :D
Du bist ja der Grund, wieso wir jammern - eine einzelne Person.
Du jammerst wegen Frauen rum - und pauschalsierst alle.


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:55
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Du bist ja der Grund, wieso wir jammern - eine einzelne Person.
Du jammerst wegen Frauen rum - und pauschalsierst alle.
:D
Du merkst aber schon, dass das ziemlich bescheuert von dir bzw. "euch" ist?^^


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:55
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Die Frau ist höchstwahrscheinlich wegen dem Geld mit ihm zusammen.
Derzeit sind sie nicht mehr zusammen, und ja, das angeblich des Geldes wegen.
Man vermutet, dass die Trennung nur zum Schein läuft, schliesslich gehört seiner Frau die neue Firma (auf dem Papier). Große Vermögenswerte überträgt er ihr / hat er ihr übertragen, daher kann man sie IHM nicht mehr wegnehmen.

Kim Schmitz ist daher zwar clever, kommt aber aus Kiel und nicht aus Kleve und ist deswegen nicht Klever / kein Klever! ;)


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:57
@vincent
Wieso ^^
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kim Schmitz ist daher zwar clever, kommt aber aus Kiel und nicht aus Kleve
Also sind die Kieler alle overgeil?


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:58
@RobbyRobbe

Neeeee, alle Kieler sind nicht Klever....Mehr hab ich NIE gesagt :D
Wär auch n büschn weit.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 22:59
@jimmy82
indem er nicht du ist.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:01
@RobbyRobbe
Da ist ein User, der wegen seiner Meinung nach ganz vielen Frauen rum heult.. Gut, muss man nicht, ist aber so.
Das aber nimmst du als Grund, um dich im Kollektiv über ihn auszuheulen? Ne, sorry..^^


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:02
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Da ist ein User, der wegen seiner Meinung nach ganz vielen Frauen rum heult.. Gut, muss man nicht, ist aber so.
Das aber nimmst du als Grund, um dich im Kollektiv über ihn auszuheulen?
Wieso ausheulen? Er hat doch nur berechtigterweise mal auf den Punkt gebracht, was alle sowieso schon denken.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:05
@CurtisNewton
Naja, in der Summe heult Jimmy aber wesentlich weniger rum als all die Schreiber, die sich über ihn -berechtigt oder nicht - auslassen.


Anzeige

1x zitiertmelden