Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Schmitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:34
@CurtisNewton
Schon richtig, was du da sagst. Etwas fülligere Männer und Frauen gelten - insbesondere galten - aufgrund von besseren Versorgungsmöglichkeiten als attraktivere Partner.
Ich denke, genau darauf wollte der TE hinaus. Der fette Kerl ist attraktiv, weil er die Braut besser versorgen kann! Das fett sein allerdings bezieht sich in hiesigem Kulturkreis nicht mehr auf den Bauch - sondern den Brieftaschenumfang!

Anzeige
melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:45
@jimmy82
Ich kannte Kim Schmitz bis jetzt gar nicht, der sieht aus wie der Nachbar von Peter Lustig in der Sendung Löwenzahn


Und wieder ein IQ mehr


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 00:54
@jimmy82

Probiere es doch mal mit der Taktik vom Simon! :D Vielleicht klappt es ja dann?

IMG 0029


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 02:00
Was ist an diesem Mann auszusetzen? Weil er etwas moppelig ist?finde ihn trotzdem optisch gut,gibt echt schlimmere...

@jimmy82


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 04:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, du verkennst die Problematik. Der Mann ist ein verurteilter Krimineller; noch dazu in den meisten Länder nicht gerade ein Schönheitsideal.

Es geht also wohl nicht um seine Person, sondern um die Symbolik.
Wieso fahren attraktive Frauen, die offensichtlich keine Probleme bei der Partnerwahl haben, auf so jemanden ab?
heißt das im umkehr schluss das attraktive menschen nur andere attraktive menschen lieben können? oder das es sich nur dann um wahre liebe handeln kann/darf?
muss es zwangsläufig einen "anderen" grund geben warum eine attraktive person mit einer dem gesellschaftlichen maßstäben minder attraktiven person zusammen ist außer liebe?
ob die tussi wegen der kohle mit dem zusammen ist weiß keiner, vermutlich, vielleicht, vielleicht auch nicht. soll solche frauen geben.
man liebt das gesamt packet, und sucht sich nicht den schönsten aus..wer so seine partner wählt braucht anschließend nicht jammern, mitleid hat er jedenfalls nicht verdient.
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Schade das viele so oberflächlich denken, liegt aber wohl daran, weil die meisten einfach nur oberflächlich sind ;)
so schauts aus..


2x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 08:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Schon mal daran gedacht, dass es zwischen Neuseeland und Europa kulturelle Unterschiede geben könnte, aus denen heraus sich gewisse unterschiedliche Betrachtungsweisen ergeben könnten? Und daraus etwa Schonheitsideiale entstehen könnten, die zu unseren westlichen Idealen different sind?
LOL Da könntest du Recht haben. Allerdings ist sie keine Neuseeländerin sondern eine Thai - und was die für Schönheitsideale haben wissen wir ja :D :D
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:heißt das im umkehr schluss das attraktive menschen nur andere attraktive menschen lieben können?
Ja das heißt es! :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 09:41
so toll is die nich...


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 09:44
Hatte schon Frauen die waren hübscher und ich habe keine 175 Mio auf'n Konto..

Ach ja @jimmy82 dein Neid ist echt widerlich. Im jeden thread geht's gegen Frauen, entweder unterschwellig oder offensichtlich! :nerv:


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 09:51
wie kann man sich nur so sehr an Äußerlichkeiten aufhalten.Hier kriegen doch auch einige strunzdumme hässliche User ne Frau ab...und sind dazu noch bettelarm. Oo


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 09:54
@jimmy82
Warum grade die Frau bzw. Exfrau von diesem Typen? Warum fragst du dich nicht warum ausgerechnet dein Nachbar eine Frau hat, oder ein Verwandter von dir, warum ausgerechnet jemand aus deiner früheren Schulklasse verheiratet oder sonstwie liiert ist, oder warum der Bürgermeister liiert ist?

Das kommt doch auf genau das gleiche raus...Es ist pupsegal warum wer einen Partner/ eine Partnerin hat und warum derjenige in den Augen anderer hübsch, klug, reich, begabt oder sonstwie erscheint.

Man verliebt sich, kommt zusammen, merkt das die Beziehung funktioniert, entscheidet sich irgendwann gemeinsam die Beziehung zu festigen, etc...
Bei richtiger Liebe ists tatsächlich egal wie jemand aussieht oder ob jemand einen elften Zeh hat, ob man Millionär ist oder Tellerwäscher. Ob man verarmt und wieder von Null anfangen muss,...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 09:57
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Hatte schon Frauen die waren hübscher und ich habe keine 175 Mio auf'n Konto.
aber 175kg auf den rippen?


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 09:58
@sator
Sicherlich nicht!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 09:59
Kim Schmitz hat sicher einen super Charakter, tolle innere Werte und offenbar auch Humor. Halt einer der mit beiden Beiden im Leben steht. Sowas gefällt Frauen halt.

Emodul ;)


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 10:03
Eigentlich egal was mit ihm ist, was er besonders kann.
Vielleicht ist er auch einfach gut im Bett, oder er trägt sie auf Händen, oder ..... na ist doch egal


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 10:04
Es gibt aber auch Fettsäcke ohne Geld, die trotzdem scharfe Frauen haben. So wie ich zum Beispiel.
Wie wahr...


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 11:27
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ja das heißt es!
wo andere hunderte grauabstufungen kennen gibts offensichtlich in deiner sehr kleinen, sich sehr langsam immer nur um dich drehenden welt nur schwarz und weiß.
lös deine augen von seite 3 der bild (oder wo sonst so die titten in dem heftchen versteckt sind) und mach die tür auf. dann dürftest du genug leute sehen die trotz der abwesenheit von attraktivität durchaus attraktive partner haben, männer wie frauen, und das so ganz ohne eine gegenleistung im sinne von einer bezahltung zu bekommen.

dieses missgünstige "warum hat der ein besseres spielzeug als ich" gejammer ist derartig unattraktiv.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 12:48
War er nicht bei Call of Duty auf der Weltŕangliste auf Platz 1?


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 13:45
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:heißt das im umkehr schluss das attraktive menschen nur andere attraktive menschen lieben können? oder das es sich nur dann um wahre liebe handeln kann/darf?
Wie kommst du auf den Unsinn? Sagte ich nirgends und stimmt dem auch nicht zu.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:muss es zwangsläufig einen "anderen" grund geben warum eine attraktive person mit einer dem gesellschaftlichen maßstäben minder attraktiven person zusammen ist außer liebe?
Ja, den "muss" es tatsächlich geben. Kein Mensch wird jemanden einfach so lieben, aus einer spontanen Gefühlsregung. Gut, es wird sicher irgendeine psychische Störung geben, die eine Ausnahme zu dem bildet.

Es wird also irgendein Grund geben, wieso die Dame auf ihn steht, ihn liebt oder was auch immer. Vielleicht findet sie auch einfach Kriminelle attraktiv und das Geld interessiert sie überhaupt nicht.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ob die tussi wegen der kohle mit dem zusammen ist weiß keiner, vermutlich, vielleicht, vielleicht auch nicht. soll solche frauen geben.
Richtig, weiß keiner so genau. Vielleicht findet man mal ein Interview, was ihre Sich erhellt. Ist aber auch ziemlich egal, solange oft beobachtet werden kann, dass reiche Männer häufiger attraktivere Partner finden als der Durchschnitt.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:man liebt das gesamt packet, und sucht sich nicht den schönsten aus..wer so seine partner wählt braucht anschließend nicht jammern, mitleid hat er jedenfalls nicht verdient.
Doch, eigentlich sucht man sich schon den Schönsten aus. Den Schönsten nach seinen Geschmack. Das heißt nicht, dass andere Werte irrelevant wären..


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 15:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie kommst du auf den Unsinn? Sagte ich nirgends und stimmt dem auch nicht zu.
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso fahren attraktive Frauen, die offensichtlich keine Probleme bei der Partnerwahl haben, auf so jemanden ab
klingt für mich aber schwer nach:"warum kriegt der gesichtsfünfer ne perle ab die viel attraktivere kerle haben könnte"
impliziert für mich eigentlich sofort " er hässlich + sie hübsch + er kohle = x

x ist natürlich wieder kohle, das auch so einer trotz kohle und "interessanten" lebenslauf gute charaktereigenschaften haben kann die eigentlich grund ihrer zuneigung sein könnten wird ausgeblendet.
Zitat von vincentvincent schrieb:s wird also irgendein Grund geben, wieso die Dame auf ihn steht, ihn liebt oder was auch immer. Vielleicht findet sie auch einfach Kriminelle attraktiv und das Geld interessiert sie überhaupt nicht
richtig, und ob es kohle, charakter, kriminelle veranlagung u.s.w ist weiß keiner.
ein urteil steht im endeffekt keinem zu.

ich antworte mal allgemein auf das thema "warum kriegt xy solche partner ab"

ich denk das problem ist schnöder neid. 80% der "wegen der kohle" sprüche lese und höre ich von kerlen, vermutlich von der sorte die gern so ne geile isch hätten aber keine kriegen, natürlich nicht weil da charakterliche defizite sind oder man sich selbst für attraktiver hält als mans eigentlich ist, sondern weil hübsche frauen (oder frauen allgemein) alle auf kohle stehen. sache erledigt. ab dem punkt wird dann jeder frau die mit einem in den eigenen augen unattraktiven (unattraktiver als man selbst natürlich) mann zusammen ist unterstellt sie wäre geldgeil. männer mit polnischen/thailändischen frauen (die dann vielleicht dummer weise auch noch hübsch sind) haben diese natürlich alle gekauft. auf der anderen seite wird jedem mann der eine unattraktive frau als partnerin hat unterstellt er würde resteficken betreiben, und hätte einfach nix besseres abgekriegt.
schnöde missgunst und profilirerei.

das zeigt für mich eigentlich ziemlich gut woran die sorte mensch (gibt auch genug frauen die so ticken) den wert anderer menschen im allgemeinen und als partner festmachen: attraktivität.


"wie kommt DEEER an DIEEESe frau" wie der thread titel recht schön aufzeigt.
und das finde ich absolut schwach und macht für mich jeden menschen blitzartig derartig unattraktiv, ganz unabhängig von seinem aussehn.
Zitat von vincentvincent schrieb:Doch, eigentlich sucht man sich schon den Schönsten aus
halte ich für ein gerücht, ich weiß das es genug gibt die so ihre partnerwahl treffen, lustiger weise zeitgleich die sorte die von einer wand gegen die nächste rennen.

schön ist was man liebt, und wenn man nicht von dem schlag ist der jeden im ersten moment minder attraktiven menschen weiter schickt, sondern die chance gibt charakterlich zu überzeugen kann man sich durchaus auch in menschen verlieben die nicht dem gängigen oder dem eigenen schönheitsideal entsprechen. und ich rede nicht davon das man sich in beziehungen mit leuten zwingt für die man schnapps braucht damits in der kiste läuft.. da gibts durchaus grauzonen.
Zitat von vincentvincent schrieb: Ist aber auch ziemlich egal, solange oft beobachtet werden kann, dass reiche Männer häufiger attraktivere Partner finden als der Durchschnitt.
nicht auf dich persönlich bezogen, aber:
menschen in denen eine gewisse missgunst sitzt "beobachten" allerlei dinge und ziehn daraus ihre schlüsse. dem rechten fallen vorwiegend ausländer auf die aus der reihe tanzen, hauptsächlich ausländer tanzen aus der reihe.
dem fitness futzi fallen vorwiegend fette menschen bei mcdonalds auf, fette menschen essen ständig bei mcdonalds.
der oma fallen vorwiegend unfreundliche jugendliche auf, jugendliche heutzutage sind alle unfreundlich.
u.s.w
gibt immer welche auf die diese klischees zutreffen, in manchen bereichen mehr in manchen weniger, daraus schlüsse zu ziehen die erstmal jeden der in besagte schublade passt unter den verdacht zu stellen das er auch nur wieder soooeiner ist halte ich für absolut überzogen.


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 16:30
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:schön ist was man liebt, und wenn man nicht von dem schlag ist der jeden im ersten moment minder attraktiven menschen weiter schickt, sondern die chance gibt charakterlich zu überzeugen kann man sich durchaus auch in menschen verlieben die nicht dem gängigen oder dem eigenen schönheitsideal entsprechen. und ich rede nicht davon das man sich in beziehungen mit leuten zwingt für die man schnapps braucht damits in der kiste läuft.. da gibts durchaus grauzonen.
Das hast du schön gesagt, genauso sehe ich das auch!
Ich habe schon selbst oft erlebt, dass Menschen die vorher auf mich unattraktiv gewirkt haben, durch das bessere kennenlernen "schöner" wurden!
Man sieht mit der Zeit mehrere Details, die auf den ersten Blick nicht zu sehen waren (damit meine ich nicht nur das aussehen, sondern auch den Charackter!).

Auch wie du beschrieben hast, kenne ich welche, die ihre Partnerwahl nur auf das äußere beziehen und diese Beziehungen halten dann auch nur ein paar Monate ;)


Anzeige

melden