Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Schmitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 17:16
Vielleicht haben die gar nicht wirklich was miteinander zu tun, und sie ist nur in seinem Orbit gefangen.

Anzeige
melden
melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 17:19
@mrhanky

6qBHT


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 17:26
Nachtrag(zu spät zum Editieren): Der Witz ist allerdings aus der "Eine schrecklich nette Familie"-Folge geklaut, in der Al von den fetten Weibern aus dem Schuhladen verklagt wird. :/


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 18:17
@Dahergelaufen
@mrhanky
@Cococonnarcarl
@vincent
@Desaix
@Amsivarier
@slobber
@emodul
@Juvenile

Ich habe mal eine Dokumentation über Kim Schmitz gesehen, worin er den Zuschauern einen Einblick in sein Leben gewährt hat und ich muss sagen, ich war angenehm von dem Mann überrascht!

Er hat 5 Kinder und er verbringt nach eigener Aussage so viel Zeit mit seiner Familie, wie nur irgendwie möglich ist.

Das hört man zwar oft in Interviews, gerade von Menschen der Öffentlichkeit, doch meistens sind das einfach abgespulte, leere Worthülsen, ABER diesem Mann habe ich es WIRKLICH geglaubt.

Er hat in dem Interview einen sehr reflektierten und in sich gekehrten Eindruck gemacht und hat absolut nicht das Bild des Party- und Spaßvogels erfüllt.

Wenn also hier darüber diskutiert wird, warum er eine solche Frau hatte - sie haben sich getrennt -, dann vermute ich, dass die Frau einfach erkannt hat, dass er ein liebevoller und treusorgender Familienmensch ist.

:)


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

23.12.2014 um 18:19
@fumo

So ist es...

Es gibt auch schöne Frauen die einfach nur einen zuverlässigen, treuen und "guten" Mann wollen.
Und nicht den selbstverliebten Bodybuilder der länger vorm Spiegel steht als seine Frau...


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

24.12.2014 um 00:47
@Amsivarier
Genau so ist es !!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

24.12.2014 um 08:55
@Cococonnarcarl
@Alano

Ich hatte über dieses Problem schon mal einen thread eröffnet.
Die Gesellschaft wird fast schon pampig und frech wenn eine attraktive Frau einen Normalo, oder wie bei mir, einen schwerkranken Partner hat


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

24.12.2014 um 09:16
Gibt schon Frauen, die ihren Partner nur nach der Dicke ihres Geldbeutels auswählen. Sieht man ja immer wieder, diese klassische Konstellation alter Geldsack mit 20jährigem Model. Da vermutet man schon dass es nicht immer um echte Liebe geht. Aber deswegen sind ja nicht alle so.

Ich sehe oft genug auch nicht so hübsche Menschen, ohne viel Geld, mit hübschem Partner. Die haben halt nen tollen Charakter und passen mit ihrem Partner super zusammen. Für ne echte Beziehung ist das eben doch noch wichtiger als Aussehen und Geld.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

24.12.2014 um 09:17
@Nereide
Sag das mal @jimmy82 dem ist materielles wichtiger ;)?


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

24.12.2014 um 09:19
Ja, weiß ich schon. Der träumt von dicken Autos und beschwert sich dass die Nachbarin, die nicht arbeitet, so eins fährt. :D

Ach ja, muß noch was anfügen.^^ Ob jemand hübsch ist oder nicht, sieht doch eh jeder anders. Viele stehen auch auf Pummelchen.


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

24.12.2014 um 11:30
Zitat von NereideNereide schrieb: Ob jemand hübsch ist oder nicht, sieht doch eh jeder anders. Viele stehen auch auf Pummelchen.
Und wenn diese Pummelchen Kohle haben nochmehr.

Solche Weiber haben eben das Talent ihre Konkurrentinnen als Schnepfen und Schlampen zu bezeichnen weil sie ja so aufs aussehen pochen.
Aber dennoch mit so einem fetten Schwein in die Kiste zu steigen und sich als seine Ische zu outen.

Klar , die würden das natürlich bei jedem so machen, auch wenn er keine Kohle hat weil sie halt auf dicke stehen :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

24.12.2014 um 23:18
@Amsivarier
Es gibt ja das Sprichwort "Gefallen macht schön"

Wenn ein schöner Mensch ,so schön ist das er sich in jedem Schaufenster selbst bewundert ,oder immer wieder betont ,wie toll er doch ist,sich seine Komplimente selber macht und hofft das andere ihm/ihr das bestätigen,finde ich nimmt diese Person an Attraktivität ab

Genauso umgekehrt,wenn ein Durchschnittstyp oder ein weniger schöner Mensch,schöne Dinge ,ob Worte,Gesten,Persönlichkeit ,von innen her gibt ,nimmt diese Person an Schönheit zu.

Gerade bei Männern ist es so,finde ich,das sie nicht schön sein müssen,sondern es viel interessanter für die Frau ist,wenn er witzig ist,höflich,der Frau Sicherheit gibt (nicht finanziell gemeint) ,das Sie sich halt sicher fühlt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: