Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Schmitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:07
@vincent
Das Probelem hierbei ist, dass der TE nicht diskutieren will. Denn er zieht fragwürdige Fakten hernan, ignoriert die Argumentation der anderen und verbleibt nur auf seiner Sichtweise.
Sein wievielter Thread ist das hier schon, nur um sich über Frauen auszulassen?

Er kann ja Frauen kritisieren - aber er zeigt ja selber nicht mal interesse daran diese Kritik zu beweisen, sondern wirft nur mit subjektiven Anedokten aus dem Klatschblatt herum.
Aber sind ja hier in Unterhaltung...

Anzeige
melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:09
@RobbyRobbe
Wollte auch etwas zum TE schreiben, aber dein Beitrag sagt alles.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:11
@RobbyRobbe
Nö, das ist nicht das Problem. Wenn dem so ist, einfach unter Troll buchen. Das Problem ist, es schlägt einfach ziemlich gut bei den Usern an. Sie stehen drauf, eine vermeintliche Mimose für ihre Reflektionsfläche zu missbrauchen, treten dann blind einfach weiter drauf ein und fühlen sich super toll.

Er labert scheiße? Okay, dann einfach ignorieren oder inhaltlich auseinander nehmen. Was soll ständig der ganze restliche, persönliche Mist?


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:12
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, in der Summe heult Jimmy aber wesentlich weniger rum als all die Schreiber, die sich über ihn -berechtigt oder nicht - auslassen.
Nö, man schaue sich nur die Threads und deren Titel an...ein bunter Strauß an Klischees eines Pubertierenden.

Und die Ablehnung anderer, fremder Argumente ist ja wohl kaum von der Hand zu weisen!
Zitat von vincentvincent schrieb:oder inhaltlich auseinander nehmen.
Ist bereits mehrfach geschehen, deswegen existiert
Zitat von vincentvincent schrieb:der ganze restliche, persönliche Mist
jetzt zurecht!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:13
@CurtisNewton
Ja, und der Strauß wird dankend entgegengenommen!


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:14
@vincent

Hast schon irgendwie recht. Es ist wohl einfach Unterhaltung pur.


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:18
Wie dem auch sei, ich würde das auch gerne wissen. Ich bin zwar arm, aber dafür nicht so schlank. :'D Wo kriege ich so 'ne heiße Braut ab? :D


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:18
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, und der Strauß wird dankend entgegengenommen!
Ja irgendwo ist der Bodensatz des Niveaus dann auch mal erreicht, wenn man solche Titel und den dazu gehörigen EP liest
Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?
oder nicht? !!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:21
das ist reine Liebe...oder besser "wo die Liebe hinfällt"...egal. Glaub jeder wird wissen was da läuft


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:21
Mein Bruder ist auch dick und hat immer die tollsten Frauen am Start. Es wird wohl am Charme
liegen ;)


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:22
@CurtisNewton
Nein, du verkennst die Problematik. Der Mann ist ein verurteilter Krimineller; noch dazu in den meisten Länder nicht gerade ein Schönheitsideal.

Es geht also wohl nicht um seine Person, sondern um die Symbolik.
Wieso fahren attraktive Frauen, die offensichtlich keine Probleme bei der Partnerwahl haben, auf so jemanden ab?


3x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:23
@CosmicQueen

nennen wir es Charme :)


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:24
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso fahren attraktive Frauen, die offensichtlich keine Probleme bei der Partnerwahl haben, auf so jemanden ab?
Prust......wäre man nicht in verkappten Klischees gefangen, wie etwas und warum es so zu sein hat, dann würde man sich die Frage gar nicht stellen müssen.

Schon mal daran gedacht, dass es zwischen Neuseeland und Europa kulturelle Unterschiede geben könnte, aus denen heraus sich gewisse unterschiedliche Betrachtungsweisen ergeben könnten? Und daraus etwa Schonheitsideiale entstehen könnten, die zu unseren westlichen Idealen different sind?

Nein? Dassja schade, der TE auch nicht! Und um diese Äußerlichkeiten gehts dem anscheinend. Innerliches wird ja gar nicht behandelt / vom TE betrachtet oder in Eräwgnung gezogen.


1x zitiertmelden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Wo kriege ich so 'ne heiße Braut ab?
Hier bestimmt nicht.. :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:27
@CurtisNewton
In verkappten Klischees gefangen? Richtig, um die Enträtselung und die Befreiung aus diesen Klischees geht es hier unter Anderem. Einfach darauf rumzureiten bringt nicht viel.. :D

@Pika
Danke! Die erste vernünftige Antwort in dem ganzen beschissenen Thread! :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:27
@vincent

siehe Edit!


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:29
@CurtisNewton

sorry.....mein Eintrag war nicht auf die von dir geschriebenen Klischees bezogen......bei demaktuellen Fall ging es nur um Geld und Macht...nicht um die Person ansich


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:30
Gibt auch einige sehr gutaussehende Männer, die haben dann so Krusten an ihrer Seite.
Wo die Liebe hinfällt, nicht wahr.. :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:30
@vincent
Kein Ding, abi.

Um mal beim Thema zu bleiben.

Kaschiert euch mal seine Fratze und seine Figur weg. Was bleibt? Ein Mann mit Status, sehr großem Status sogar. Ist doch klar, dass man dann was "Gutes" abgekommt. Dazu braucht er auch kein Geld, wobei das sicher auch ein Faktor unter Vielen ist.

Meiner Meinung nach hat er seine Frau durch seinen Scheiss zusammengebraut und würde JETZT auch bleiben, wenn der Status verschwindet. Aber nicht lange. Früher sähs sicher anders aus. :D


melden

Wie kam Kim Schmitz an diese Frau?

22.12.2014 um 23:33
Vielleicht ist die Tussi aber auch einfach nur total doof, da kriegt die auch nur den ab. Aussehen ist halt nicht alles^^


Anzeige

melden