Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Arbeit was für Idioten?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Arbeit was für Idioten?

23.12.2014 um 20:01
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Welche Frau will schon einen Mann, der so wenig Selbstbewusstsein hat, dass sie ihm gegenüber immer die Unterwürfige spielen muss? In jeder Partnerschaft wird es Bereiche geben, wo der Mann kompetenter ist und andere, wo die Frau es ist.
Ich finde Frauen umso interessanter wenn sie selbstbewusst auftreten. Am Ende wollen sie aber von ihrem großen Teddy in den Arm genommen werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Arbeit was für Idioten?

23.12.2014 um 20:08
@Commonsense
Da gebe ich dir recht, es gibt viel weniger Milliardäre in Euro als in Koreanischen Won und noch weniger in vietnamesischen Dong.

Aber du musst schon zugeben, 1000 Millionen auszugeben ist richtig harte Arbeit und braucht seine Zeit. Selbst wenn du nur eine 100m Jacht und NUR einen Learjet hast und nur eine Villa am Starnbergersee und nur eine an der Cote d'Azur.

Wer dann zu Lebzeiten das trotzdem schafft wieder pleite zu sein, der hat auf jeden Fall ziemlich viel Spass gehabt.


melden

Ist Arbeit was für Idioten?

23.12.2014 um 20:22
@freespeech
Zitat von freespeechfreespeech schrieb:Ich finde Frauen umso interessanter wenn sie selbstbewusst auftreten. Am Ende wollen sie aber von ihrem großen Teddy in den Arm genommen werden.
Selbstbewusst aufzutreten, bringt's halt auch nicht, man sollte es auch sein.
Der große Teddy kann vielleicht mal für eine Episode gut sein, aber an meiner Seite habe ich doch lieber ein gestandenes Mannsbild, dass weiß, was es will.


melden

Ist Arbeit was für Idioten?

23.12.2014 um 20:29
@emz
Immer du selbst sein, Authentizität wirkt immer. Auch wenn man nur Gärtner ist.
Wobei die Entscheidung leichter fällt, wenn das gestandene Mannsbild Arzt ist und aussieht wie George Clooney.


melden

Ist Arbeit was für Idioten?

23.12.2014 um 20:36
@freespeech
Aber sicher werde ich einem Arzt, der auch noch blendend aussieht, immer den Vorzug geben vor einem bei der Stadt angestellten Gärtner, der die Blumenrabatten gießt.


melden

Ist Arbeit was für Idioten?

23.12.2014 um 20:50
@emz
Das war doch sehr berechenbar. Ich hätte mich auch sehr gewundert wenn du dem gestanden Gärtner Mannsbild den Vorzug gegeben hättest.
Kein Vorwurf, sondern Chapeau für deine Ehrlichkeit.


melden

Ist Arbeit was für Idioten?

23.12.2014 um 20:54
@freespeech
Tut mir leid, aber ich kenne keinen Gärtner, bin aber schon über zig Jahr hinweg mit einem Arzt befreundet.


melden

Ist Arbeit was für Idioten?

24.12.2014 um 00:50
....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: