Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin krank :(

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 11:39
1082040758

Anzeige
melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 11:39
a70b6a3dec655de7d504cbe8c9e4dab8


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 11:51
@BirneMaja
Hatte das "Vergnügen", mich zwei Wochen damit rumzuschlagen. Hoffe, Dir bleiben zumindest die Halsschmerzen ersparrt. Dann mal gute Besserung.

P.S. Schöne Bilder ^^


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 11:55
@WyattGillette
:D wie passend!

@Suheila
Bin im Prinzip wieder gesund, aber es gibt immer noch ein Restkröcheln. Ich war noch nie 2 Wochen lang "krank" und es kotzt mich so dermaßen an.
Ich arbeite mit Kindern und werde wohl immer wieder deren Hardcoreviren abbekommen. Die sind aber auch hartnäckig..


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 12:01
@BirneMaja
Ja Kinder können schon Virenschleudern sein. Du kannst versuchen, Deine Abwehrkräfte zu stärken. Z.B. mit Echinazin und Obst ohne Ende.
Lass uns einfach die nächsten 5 Jahre nicht mehr krank werden. So als guten Vorsatz :)


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 12:03
@Suheila
Schön wärs...in den nächsten Ferien lieg ich sicher wieder flach :D


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 12:21
du steckst alle an


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 14:47
Man arbeitet auch nicht mit Kindern


1x zitiertmelden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 15:40
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:Man arbeitet auch nicht mit Kindern
Kommt ganz darauf an, was. Z. B. mit Grosstieren machen sie mehr Arbeit als sie sparen, aber diese Gummiringe auf Bierflaschen stecken geht ziemlich gut. Für dreissig Cent die Stunde freuen sich die kleinen Racker sogar richtig! Auch im Bergbau kommt man schneller voran, da man Erkundungsstollen viel kleiner bauen kann.


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 19:59
Ich bin 19 und fühle mich wie ein alter Mann. Ich habe oft Rückenschmerzen, ich muss beim Kauen wegen meiner empfindlichen Zähne aufpassen und bin schnell erschöpft. :D


melden

Ich bin krank :(

04.01.2015 um 23:41
für alle die husten ein kleines aber hilfreiches Rezept

2El Olivenöl
3El Honig
und den Saft einer halbe Zitrone
zusammenmischen und an einen warmen Ort stellen immer wieder ein Teelöffelchen davon nehmen und der Husten ist ruck zuck weg


melden

Ich bin krank :(

13.01.2015 um 08:16
Mich hat's voll erwischt, habe Schnupfen, Halsweh und einen Magen Darm Virus :( :(


melden

Ich bin krank :(

13.01.2015 um 08:18
wird wieder :D


melden

Ich bin krank :(

13.01.2015 um 08:23
@Juvenile
iss ein mettbrötchen mit zwiebel.
lass die zwiebel aber vor dem verzehr mindestens 6 stunden geschnitten auf dem brötchen liegen,
dass sich die ätherischen ölen mit dem fleisch verbinden können (am besten in der sonne oder auf dem ofen)


Scherz....


Gute Besserung!


melden

Ich bin krank :(

13.01.2015 um 08:24
@LIncoln_rhyME
So habe ich das auch vor, mein Arzt hat mir das so empfohlen :)

Danke dir


melden

Ich bin krank :(

16.01.2015 um 16:21
Bin immer noch krank :(


melden

Ich bin krank :(

16.01.2015 um 17:37
@Juvenile
na das wird auch noch 4 wochen so bleiben.
denke eher nicht, dass es in bälde besser wird.
du hättest lieber döner von dergerät essen sollen, statt dem anderen.
so hast du den schweiß des dönermannes aufgenommen.
dergerät arbeitet schweißfrei


melden

Ich bin krank :(

16.01.2015 um 17:38
@LIncoln_rhyME
Geh mal weg mit Döner, hab Magen Darm :(


melden

Ich bin krank :(

16.01.2015 um 17:39
@Juvenile
was für tabletten nimmst du?
soll dich @BirneMaja gesund streicheln und über dein bäuchlein fahren?
und salzstangen und cola bringen?


melden

Ich bin krank :(

16.01.2015 um 17:40
@LIncoln_rhyME
Keine ahnung wie die heißen...

Ja klar, streicheln :D


Anzeige

melden