Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft
Seite 1 von 1
Wardenclyffe3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:32
Ich möchte Erfinder werden und möchte wie einst Tesla und Schauberger eine Energiequelle erforschen die metaphysisch ist. Ich weiß welche Mathematik ich dafür brauche, aber die Physik fehlt mir noch.

Denkt ihr ich kann diese nicht-physische Energiequelle erforschen? Ich bin recht offen für meine Umwelt und mein Ziel wäre es freien Strom für alle Menschen


melden
Anzeige

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:34
@Wardenclyffe3


Wie viele Threads noch?

Diskussion: Freier Strom für alle Menschen (Beitrag von kuno7)


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:37
@Wardenclyffe3
Viktor Schauberger hat sich mit Wasser beschäftigt und damit, Holz günstig von A nach B zu bekommen. Das konnte er auch gut.
Metaphysisches taugt nur in der Esoszene zum Geldverdienen, willst du aber wirklich etwas erreichen, solltest du eher physikalisch bleiben. Du solltest evtl. noch mal deine Vorbilder überdenken ... Ehrlich jetzt.
Ach ja, wie wäre es mit einem Studium?
Das bringt doch erheblich mehr.


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:41
Was interessiert es dich, was Wir denken? Was Du denkst, ist hier das Ausschlaggebende.

Was hast du bisher für deine Ziele getan bzw. planst du zu tun? (Bezüglich Wissen aneignen etc.)


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:46
Wirbelmechanismen. Muss man wissen!


melden
Wardenclyffe3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:54
@41026061_
Ich weiß nur das ich nicht euklidische Mathematik brauche um nicht physische Phänomene beschreiben zu können. Und bei der Physik hab ich noch kein Plan, ich weiß nur das Elektrizität überschüssige Geschwindigkeit ist :D


melden
Wardenclyffe3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:55
@41026061_
Ist eigentlich fast nur 80% Mathematik und 20% Physik


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:58
@Wardenclyffe3

Läuft bei dir. ;)


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 19:14
@Wardenclyffe3
Wardenclyffe3 schrieb:Und bei der Physik hab ich noch kein Plan, ich weiß nur das Elektrizität überschüssige Geschwindigkeit ist :D
Ahja. Und ich Naivling dachte, dass das etwas mit wandernden Ladungen und einem Potentialunterschied zu tun hätte.


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 19:24
Pan_narrans schrieb:Ahja. Und ich Naivling dachte, dass das etwas mit wandernden Ladungen und einem Potentialunterschied zu tun hätte.
Ich dachte immer, es wären kleine Schlümpfe, die im Kabel leben.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 20:36
Magie ist Physik durch wollen. Muss mann wissen, mehr aber auch nicht


melden
Anzeige

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 22:05
@Wardenclyffe3
Welche Qualifikationen für derartige Forschungen bringst du denn mit?

Jetzt außer deinem Idealismus?
Wenn es nur der Idealismus ist: ich stell dir gerne ein großes Hamsterrad in den Garten und dann kannst du rennen und damit kostenlosen Strom produzieren. Und wenn du genug rennst, reicht es vielleicht für alle....

Im Ernst: selbst wenn du was derartiges erfinden kannst, wirst du "kostenlosen Strom für alle" nicht durchkriegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WEB.DE die Abofalle28 Beiträge