Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wardenclyffe3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:32
Ich möchte Erfinder werden und möchte wie einst Tesla und Schauberger eine Energiequelle erforschen die metaphysisch ist. Ich weiß welche Mathematik ich dafür brauche, aber die Physik fehlt mir noch.

Denkt ihr ich kann diese nicht-physische Energiequelle erforschen? Ich bin recht offen für meine Umwelt und mein Ziel wäre es freien Strom für alle Menschen

Anzeige
melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:34
@Wardenclyffe3


Wie viele Threads noch?

Freier Strom für alle Menschen (Beitrag von kuno7)


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:37
@Wardenclyffe3
Viktor Schauberger hat sich mit Wasser beschäftigt und damit, Holz günstig von A nach B zu bekommen. Das konnte er auch gut.
Metaphysisches taugt nur in der Esoszene zum Geldverdienen, willst du aber wirklich etwas erreichen, solltest du eher physikalisch bleiben. Du solltest evtl. noch mal deine Vorbilder überdenken ... Ehrlich jetzt.
Ach ja, wie wäre es mit einem Studium?
Das bringt doch erheblich mehr.


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:41
Was interessiert es dich, was Wir denken? Was Du denkst, ist hier das Ausschlaggebende.

Was hast du bisher für deine Ziele getan bzw. planst du zu tun? (Bezüglich Wissen aneignen etc.)


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:46
Wirbelmechanismen. Muss man wissen!


melden
Wardenclyffe3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:54
@41026061_
Ich weiß nur das ich nicht euklidische Mathematik brauche um nicht physische Phänomene beschreiben zu können. Und bei der Physik hab ich noch kein Plan, ich weiß nur das Elektrizität überschüssige Geschwindigkeit ist :D


1x zitiertmelden
Wardenclyffe3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:55
@41026061_
Ist eigentlich fast nur 80% Mathematik und 20% Physik


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 18:58
@Wardenclyffe3

Läuft bei dir. ;)


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 19:14
@Wardenclyffe3
Zitat von Wardenclyffe3Wardenclyffe3 schrieb:Und bei der Physik hab ich noch kein Plan, ich weiß nur das Elektrizität überschüssige Geschwindigkeit ist :D
Ahja. Und ich Naivling dachte, dass das etwas mit wandernden Ladungen und einem Potentialunterschied zu tun hätte.


1x zitiertmelden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 19:24
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ahja. Und ich Naivling dachte, dass das etwas mit wandernden Ladungen und einem Potentialunterschied zu tun hätte.
Ich dachte immer, es wären kleine Schlümpfe, die im Kabel leben.


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 20:36
Magie ist Physik durch wollen. Muss mann wissen, mehr aber auch nicht


melden

Tesla und Viktor Schauberger als Vorbild

05.01.2015 um 22:05
@Wardenclyffe3
Welche Qualifikationen für derartige Forschungen bringst du denn mit?

Jetzt außer deinem Idealismus?
Wenn es nur der Idealismus ist: ich stell dir gerne ein großes Hamsterrad in den Garten und dann kannst du rennen und damit kostenlosen Strom produzieren. Und wenn du genug rennst, reicht es vielleicht für alle....

Im Ernst: selbst wenn du was derartiges erfinden kannst, wirst du "kostenlosen Strom für alle" nicht durchkriegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wozu Wissenschaft? - oder: Sinn und Unsinn der Wissenschaft
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 06.03.2024 von SiegelschiId
BlubberBlase03 am 04.03.2024, Seite: 1 2
39
am 06.03.2024 »
Unterhaltung: Rubrik Wissenschaft - Beitrag des Monats
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 01.02.2024 von Peter0167
Peter0167 am 13.12.2023
13
am 01.02.2024 »
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.09.2019 von Sascha81
Asznee am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 07.09.2019 »