Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr gerade...?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:51
@Ford
Tja.. aber das auf ganzer Linie.

@Mc_Fly
BTW: Han Solo shot first! Bin auch Greedo-Fan. :)
Lurtz ist LOTR... Mereel ist Star Wars. ;)

Anzeige
melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:52
@Mereel
Ja diese Lippen.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:53
@Mc_Fly
Frag mich nicht, was ich an Greedo faszinierend finde. Ich weiß es selbst nicht genau. ^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:55
Er ist so sympahtisch weil sein kurzer Auftritt unmöglich ihm in ein schlechtes Lich rücken könnte :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:55
Hier auf Allmy war vorher schon mal ein Greedo Fan.
Hat der mir per PN geschrieben


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:55
@RobbyRobbe
Vielleicht liegt die Faszination auch bei mir darin begründet, dass ich zwar bekennender Imperalist bin, aber auch die Kopfgeldjäger und Mandalorianer mag. ^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:56
Ich glaube das war gar nicht das Thema


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:56
@Mc_Fly
Egal? Man kann sich doch super unterhalten, außerdem geht der Tread hundertpro eh in den Unterhaltungsordner :D


melden
Schlosslicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:57
Is schon


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:57
@Schlosslicht
Na denn.. gar nicht mitbekommen ^^"


melden
Schlosslicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 20:59
..egal fürs erste Mal ...bin ich zufrieden


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:00
Wo steht ihr gerade...?

Mitten im Leben.
Mit einem Bein im Knast und dem anderen im Sarg.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:05
Hmm,

ich stehe nicht, ich sitze bequem auf der Couch und guck nebenbei Wer wird Millionär ;)

Ich mag Yoda ;)


1x zitiertmelden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:06
Zitat von KehnaKehna schrieb:Ich mag Yoda ;)
Ich mag Züge.

tumblr mcgsi87XJH1qjex66


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:08
@Kehna
Yoda du magst? Junger Padawan... viel lernen du noch musst. :D

Ich bin ja nicht so der Yoda-Fan. So hopsende, kleine, vorlaute Gnome konnte ich noch nie leiden. ^^

@Ford
Du bist ja auch nimmer normal. :D


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:09
@Mereel
Ich habe heute auf dem Dach einer Straßenbahn Fanta getrunken und habe später mit dem Kopf die Oberleitung berührt. Ich bin normal.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:10
@Ford
Ja nee is klar. Du wärst gebrutzelt oder Kopflos.. Lügenbär du


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:10
@Mereel
Es ist aber wahr.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:11
@Ford
Klar.. wers glaubt.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 21:13
@Mereel
Es gibt so schöne Hebel, an denen man zieht, damit der Strom aus ist. Dann kann man auf das Dach gehen, arbeiten, kurz was trinken(gab nichts anderes als Fanta) und sich dann den Kopf an der Oberleitung stoßen, die man jedes Mal vergisst.


Anzeige

melden