weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr gerade...?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung, Wissenschaft, Gefühle, Beruf
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:04
@Mereel
Was für ein Bike war's denn?


melden
Anzeige

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:05
@nasirjones
Ich weiß nur noch Rennrad.. und ich wollte ein Mountainbike haben. Egal.. das Dingen konnte ich mit dem kleinen Finger heben und ich hatte Tränen in den Augen, als ich den Preis las.

@Niemanden
Warum machste nicht direkt die Ausbildung zum Erzieher?


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:06
@Mereel

Glaub das geht nicht.
Bräuchte Abi oder so.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:07
@Mereel
Ein Rennrad will ich auch noch :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:08
@Niemanden
Nee.. Als Erzieher musste 18 sein, Führungszeugnis haben und du kannst mit Realschulabschluss die Ausbildung beginnen. Ist ne schulische Ausbildung mit Blockpraktika. Informier dich doch.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:11
@Mereel
Ne hier in Berlin geht das nicht.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:12
@Niemanden
Echt nicht? Wow.. wusste gar nicht, dass das so unterschiedlich ist. Ich hab damals meine Ausbildung als Erzieherin so begonnen.. okay habs abgebrochen.. ^^"
Falls du Erzieher werden möchtest und mit der Ausbildung beginnst, dann meld dich bei mir. Kannst ein paar Bücher von mir haben.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:13
@Mereel
Hehe ok


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:19
Ich stehe grad an dem Punkt wo ich erkannt habe dass mein Name in der Topicübersicht zu häufig auftaucht wesshalb ich jetzt mal ne Runde zocken gehe und dem Forum seine ruhe gönne.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:20
@Glünggi
Ich kenn dich gar net. O.o


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:21
@Glünggi
Viel Spaß


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:21
@Mereel
Bin Politiker ^^
Also ich mein ich bin hauptsächlich im Politikteil am wüten ;)
So und nu bin ich wusch...
@Niemanden
Danke

Euch auch ^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:22
@Glünggi
Achso. Na dann isses normal. Mit Politik hab ich Null am Hut. Was zockst denn?


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:31
@Mereel
Zur Zeit grad:
http://www.pathofexile.com/
Hab vor ner Woche endlich nen Betakey bekommen... war seit Mai angemeldet :D
Aber die wollen ja soweit ich weiss irgendwann im Dezember auf Openbeta umschalten.
Ist halt stumpfsinniges hack n Slay.. aber das ist ganz ok... ein kontrast zum ganzen Politmüll und dazu fette Mucke... hab jetzt grad Metalica auf youtube angeschmiessen, darum war ich nochmals kurz hier ;)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 23:33
@Glünggi
Metallica.. guter Geschmack.
Das Spiel erinnert mich iwie an Diablo.


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 00:01
@Mereel
Ja .. wie sagte einer mal.. Das Spiel sei das was Dablo 3 hätte werden sollen ;)
Es erinnert sehr stark an Diablo... aber schau Dir mal den Skill"baum" an.
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree
Und die machen halt ne Menge Events... momentan grad 3 Stunden Hardcore rennen.
Hardcore ist wie bei Diablo der Mod wo man nicht sterben darf... und da gehts halt darum wer am weitesten Leveln kann in der Zeit... als Preis gibts dann eine gewisse Anzahl zufälliger rarer Gegenstände... ist irgendwie ganz witzig.
Aber sie basteln eben auch noch andere Mods.. zbsp der Ironman mod, wo man keine Händler zur Verfügung hat oder ein mod wo sich die Spieler gegenseitig killen können..etc.
Ist jetzt sicher nicht das Hammergame.. aber sie machen aus dem Diablogenere irgendwie das Beste. Und es ist halt eben auch gratis... sie finanzieren sich nur über den Shop.
Hast halt nur 4 Bankfächer und die chars werden beschränkt sein.. aber wenn man keine Ansprüche stellt und nicht alles sammeln und lagern will.. einfach mal so für zwischendurch ist es ganz ok ;)


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 00:02
@Glünggi
Hört sich echt interessant an. ^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 00:12
@Mereel
Jo ich sags mal so: Wenn Du Diablo gemocht hast , wirst Du das Spiel auch mögen.
Ansonsten ist es halt eben stumpfsinniges hack n slay ;)
Ist ja auch nicht jedermanns geschmack.


melden

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 04:11
Am Anfang, oder am Ende.


melden
Anzeige

Wo steht ihr gerade...?

27.11.2012 um 08:41
laborleiter,kleiner mitarbeiter, putzfrau und als einziger mitarbeiter meiner "gruppe" unentberlich ..... joahr passt :D


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden