weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr gerade...?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung, Wissenschaft, Gefühle, Beruf

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:10
@Schlosslicht
Siehste.. und so lernst des richtig gut.. und wenn du die extrem-version brauchst, dann komm in den Chat. Noch mehr nonsens.


melden
Anzeige
Schlosslicht
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:11
Ich glaub da brauch ich noch nen bisschen;)))


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:11
@Schlosslicht
Dann tob dich hier erstmal aus. :)


melden
Schlosslicht
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:12
Bin schon im Rausch...


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:15
Ich bin männlich, Single, aus NRW und 26. außerdem liege ich gerade und stehe nicht :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:17
@nasirjones
Du liegst? Na na na du pöhser Pursche.. wenn du nicht mal das tust, was ich denke, dass du tust. :D


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:19
@Mereel
Hahahaha klar so geil ist das hier auch nicht, Hände sind über der nicht vorhandenen Decke :P


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:21
@nasirjones
Hehehe... ^^


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:25
@Mereel
Lustig ist das nicht so ohne Decke im Moment... -.-


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:27
@nasirjones
Na wie wärs dann mit einer Decke holen? Dann haste es kuschelig warm und du musst nicht so sehr frieren?
Oder machs wie mein Ex.. pack die Heizung auf volle Pulle, mummel dich mit 3 Decken ein und schlotter immer noch. XD


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:29
@Mereel
Das wäre eine sehr gute Idee ;)
Hahaha drei decken das wäre mir viel zu heiß :P


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:31
@nasirjones
War halt ein Warmduscher.. ich konnte net pennen, weils mir wie Sauna vorkam, aber er hat gefroren. :D
Also mir reicht eine Decke... oder wenn ich mal arg friere die normale Decke und dann noch sone Dünne, die man auch zum einmummeln auf dem Sofa nimmt.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:33
@Mereel
Gut was das angeht bist du wie ich ^^ Nur als ich letzte Woche zwei Stunde bei Kälte und Regen mit'm Bike durch die Gegend gedüst bin, war mir den ganzen Tag kalt. ^^


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:34
@nasirjones
Das ist ja klar. Hättest dir nen Tee oder warmen Kakao gemacht, wärs dir besser gegangen. Oder halt nen Grog. ;) Und dazu ne Wärmflasche oder Körnerkissen. Oder ne runde baden.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:37
@Mereel
Ja die letzten drei Dingen waren nicht möglich. ;) Aber lange Duschen und nen heißen Tee haben ein wenig geholfen.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:39
@nasirjones
Zu sehr verkühlen ist auch nicht soo gesund. Hättest dich erkälten können. :) Nächstes Mal dicker anziehen plus Regensachen. ;)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:42
@Mereel
Ja im Winter auf jeden fall. Aber ich fahre immer sehr am körperlichen Limit so das mir immer sehr warm während der Fahrt wird. Deswegen habe ich nur Sportklamotten an. :)


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:44
@nasirjones
Na gut.. diese atmungsaktiven Sportsachen sind super.. da schwitzt man nicht. Und wenn man darüber Regenklamotten trägt, schwitzt man wie ein Schwein. Habs mal selbst ausprobiert, als ich mit Scotty, mein damaliger Beagle, Rad gefahren bin. Also er gerannt wie der Wind und ich Vollgas.. da isses scheiße, wenn man Regensachen trägt.


melden

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:49
@Mereel

Korrektur - du schwitzt auch mit atmungsaktiven Sportsachen, aber überschüssige Feuchtigkeit wird schön schnell abgeleitet. Dann hast du eben kein klatschnasses Baumwollhemd am Leib.


melden
Anzeige

Wo steht ihr gerade...?

26.11.2012 um 22:50
@Thawra
Okay.. aber wenn man die Regensachen trägt ist man klatschnass. Nur die atmungsaktive Wäsche verhindert das nass sein.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden