Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:38
@Funzl

Ich glaube, man muss dran bleiben. Mit viel Einsatz, Zeit, Kraft und Nerven dran bleiben, Interviews geben, Einladungen folgen etc. also ähnlich wie bei DSDS, dann hat man eine Chance.
Ruh dich auf den Lorbeeren aus und du bist morgen weg.

Anzeige
melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:41
@allmotlEY

Absolut richtig. Wäre trotzdem nicht meine Welt. So schnell wie die viele Kohle da sein kann, ist sie oft auch wieder weg..schnöder Mammon...

Lieber nen geregelten Job, mit einen halbwegs vernünftigen Einkommen´- und gut isses.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:45
Meine Welt wäre es auch nicht, abgesehen davon, dass ich lieber Känguruh esse als Maden :D

Und morgens aufm Weg zur Arbeit von Fans belagert werden, na ich weiß nicht, da ist mir ein mürrischer Busfahrer lieber.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und morgens aufm Weg zur Arbeit von Fans belagert werden,
Ach - ich bin das gewöhnt - lässt auch irgend wann mal nach - auch das mit den jungen, knackigen Groupies....ROFL!!!!!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:46
:D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:50
@allmotlEY

Nur die Busfahrer sind noch genauso mürrisch wie vor 30 Jahren....


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:54
@Funzl

Jou, manche sind ... Da könnte man ne Satire drüber schreiben, aber hier OT, da könnte man nen Thread drüber aufmachen.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:56
@allmotlEY

Was DSC betrifft:

Bin mal gespannt ob Herr Freiwald sich noch auslässt über Maren´s Erfolg....wundern würde es mich nicht...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:57
@Funzl

Wird er, ganz sicher. Er macht es im Prinzip richtig. Im Gespräch bleiben, egal wie :troll:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 05:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Im Gespräch bleiben, egal wie :troll:
Ja, aber ebnet er sich mit dieser "Negativ-Tour" nicht seinen zukünftigen Weg nur in Richtung Einbahnstrasse ?

Er kreischt rum, er kann alles, macht aber nur immer das eine. Maulen und motzen.^^

Wer will schon mit ekelhaften Kackbratzen zusammen arbeiten?

Okay, ich muß hier...in meinem Job....aber das ist ja was anderes...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 06:01
@Funzl

Aufgrund seines Alters ist der zukünftige Weg für ihn nicht mehr so wichtig. Maulen und motzen ist auch ein Weg. Selbst Weichei sein ist ein Weg.
Jedem das Seine :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 06:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aufgrund seines Alters ist der zukünftige Weg für ihn nicht mehr so wichtig. Maulen und motzen ist auch ein Weg. Selbst Weichei sein ist ein Weg.
Wenn er bereit ist für Geld sogar seine Würde aufzugeben...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 06:05
Würde? :D

Falls er je eine hatte, ist sie ihm auf dem Weg ins Camp bereits verloren gegangen.

Ich muss in meinem Job auch so manche Hackfresse ertragen. Job ist Job.

Wenn ich da könnte, wie ich wollte, würde ich für einen die Mauer eigenhändig wieder hochziehen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 06:11
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich muss in meinem Job auch so manche Hackfresse ertragen. Job ist Job.
Geht mir nicht anders :bier:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Falls er je eine hatte, ist sie ihm auf dem Weg ins Camp bereits verloren gegangen.
Wohl wahr...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 08:55
@Funzl
@allmotlEY
Guten Morgen!

Ja, da habe ich wohl nicht umsonst dreitausend Mal angerufen :D :D
Ne, nicht einmal , da ist mir mein Geld zu schade....

Aber ihr gönne ich es wirklich sehr, sie hat es einfach durch ihre Art verdient.
Allerdings fand ich ihre Prüfung auch am einfachsten, Tanjas hingegen eigentlich unlösbar :{

Maren ist ja auch bei der Serie rausgeflogen, weil sie wieder neue junge Formate haben wollten.
Das finde ich wirklich unter aller Sau.
Bei der Lindenstrasse spielen ja auch alle seit Jahrhunderten mit und es schadet keinem, auch die alten Gesichter zu ertragen.

Keine Ahnung, ob sie da auch einen Job sucht, vielleicht wird sie jetzt ja Bundespräsidentin oder ist auf meinen Job aus :o:

Maren zur Kanzleri!!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 08:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Maren zur Kanzleri!!
Ach, die hat gewonnen?

Guten Morgen.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:31
@Bundeskanzleri

Lindenstraße? Die gibts immer noch? Die ist gefühlt älter als ich :P:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:37
@allmotlEY

ja, die gibts immer noch, ich glaube, so in den Achtzigern hatte sie damals angefangen.....
mit open end :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:39
@Bundeskanzleri

Ich habe das viele Jahre lang geschaut. Von Anfang an. Irgendwann habe ich es mal verpasst, und dann nochmal, und dann ... Naja, Faden verloren. Gibts die Glucke Beimer noch? Und Else Kling? :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

01.02.2015 um 09:47
@allmotlEY

ich habe nach Jahrzehnten, wo ich kinderbedingt um die Uhrzeit nicht ferngucken konnte (entweder wegen des Vorbilds, oder weil die Kinder selber geglotzt haben :D ), ab und an wieder reingesehen, viele Leute gibt es noch, Else ist schon vor langer Zeit gestorben, ich glaube auch in echt.

Aber jetzt ist mir das zu aufregend, ich will mich ja entspannen und nicht aufregen :D


Anzeige

melden