Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 01:58
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Danke liebes Tagebuch, dass du mir wenigstens zuhörst. :(


Anzeige
melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 02:08
Ist ja gut, trotz Kopfschmerzen, habe ich es verstanden. :D Man... Männer *augenroll* @NoSleep


2x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 02:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was? Man kann Fauen nicht tauschen? Fake! :)



melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 02:40
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: habe ich es verstanden. :D
Echt? *augenroll* :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 03:40
@NutzerXO1
@NoSleep
@Agnodike
@Bundeskanzleri
@allmotlEY
@m.mayen
@Subsonic


Guten Morgen.....

Na, das war ja mal ne volle Pleite für den Sender.....die Lachnummer war das Korokrokokdil mit der Maulsperre.....was ich wiederum gut fand ist das Maren dem Walter die Klüsen kaputt treten will..., Walters faltige nackte Kehrseite hätte man uns Zuschauern ersparen können.

Tanjas Badewannennummer und geistige Ergüsse während selbiger waren dann wieder amüsant.

Mrs. Blanco musste gehen...was mich ehrlich gesagt nicht wundert. Ihr "Unterhaltungswert" lag bei dem einer schimmligen Zitrone...als nächste dürfte wohl "Evi Zenker" dran sein...

Tja - Lindenstrasse ist eben kein Dschungelcamp.


Fazit:

Eine Folge Dschungelcamp wie es klassischer nicht sein könnte....alle erdenklichen Angriffsflächen für die Kritiker wurden bestens präsentiert, nur gut das es von denen ja eh kein einzigSTer anschaut :)


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 06:45
@Funzl
ja, ich finde es auch echt langweilig. Da ist ja überhaupt keine Struktur ausserhalb der Prüfung.

Und ich wünsche mir Dirk Bach zurück :cry:

Da hab ich es zwar nie verfolgt, aber ich hätte ihn jetzt gerne da gesehen.

Aber @Funzl , die anderen Formate lassen sich nur bedingt faken. Wer wirklich Spielball ist, sind immer die Kinder und da könnte ich k.......


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 06:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber @Funzl , die anderen Formate lassen sich nur bedingt faken
Nun ja - "Frauentausch" läuft ja im Prinzip auch immer nach dem gleichen Schema ab - Gegensätze treffen aufeinander.

Teilweise empfand ich die Rollen schon zu sehr "klischeehaft" dargestellt.

Ich gebe dir recht- wenn Kinder ins Spiel kommen, hört jede Toleranz auf.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 06:53
@Funzl

ich finde halt, dass viele Leute, die da mitspielen es oft nicht wirklich verstehen, worum es geht.

Deshalb denke ich, dass die eher nicht blicken, auf was sie da reinfallen und wie übel das nachher zurechtgeschnitten wird. Oder was sie dann machen müssen fürs Geld.

Und das ist meiner Einschätzung nach beim Dschungelcamp anders. Die sind tatsächlich selber schuld.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

24.01.2015 um 06:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Deshalb denke ich, dass die eher nicht blicken, auf was sie da reinfallen und wie übel das nachher zurechtgeschnitten wird. Oder was sie dann machen müssen fürs Geld.
Das ist durchaus möglich - es weiß ja kaum ein außenstehender um die ganzen Knebel-Klauseln in den Verträgen....


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 12:42
Oh Iffi Zenker Rebecca, dich hätte ich härter eingeschätzt. Das war ja wohl gar nichts. :o:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 13:07
@allmotlEY

Nicht nur du ich auch......bleibt die Frage offen ob Tanja oder Sarah besser mit ihrer Zunge umgehen können...^^

Sarah ist raus - schade.....Aber jetzt ist Tanja konkurrenzlos, und kann sich hemmungslos an diesen...äähh wie heisst der....ranmachen.....ach ja - WALTER!!!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 14:10
`Hab mir im Internet Insekten zum Verzehr bestellt, bin gespannt


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 15:40
@rooky

Wieso so umständlich? Im Keller / auf´m Dachboden findet man auch im Winter Asseln & Co


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 15:44
@Funzl
Aber keine Skorpione/Heuschreken.
Ausserdem sind nicht alle Tiere essbar soweit ich weiß, oder ?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 15:48
Zitat von rookyrooky schrieb:Ausserdem sind nicht alle Tiere essbar soweit ich weiß, oder ?
Bei uns gibt es keine giftigen Tiere, die uns ernsthaft gefährlich werden können - allergische Reaktionen sind etwas anders...

Holzwurmlarven vom großen Bockkäfer hab ich schon probiert - schmecken echt nussig - als wenn man ne Erdnuss lange kaut....

Kellerasseln sollen bitter schmecken - hab ich mir sagen lassen - probiert hab ich noch keine...Ameisen - klar, sauer.....Regenwürmer schmecken " erdig"...( einmal und nie wieder - ! )

Von Waldwanzen würde ich immer Abstand halten - deren Wehrsekret soll schleimhautreizend - leicht ätzend sein....


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 15:53
@Funzl
Allergische Reaktionen weiß man dann erst im nachhinein oder kann man vorher schon feststellen lassen, dass man bspw auf Ameisen allergisch reagiert :D ?

Hast du die lebend gegessen oder wie ?

Also trauen tu ich mich eigentlich an alles. Würde es jedoch vorziehen, das Tier vorher zu Braten oder so. Weiß nicht. Hab es ja nicht nötig unbedingt lebendes Zeug zu mir zu nehmen. Hemmungen hätte ich zwar keine aber muss ja nicht sein.

Regenwürmer finde ich auch nicht fein, hatte nur einen kleinen mal gegessen, schon ewig her.
Ameisen kommen im Sommer dran. Kellerasseln, die die sich zusammen rollen ?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 16:06
Zitat von rookyrooky schrieb:Hast du die lebend gegessen oder wie ?
Ja.
Zitat von rookyrooky schrieb:Kellerasseln, die die sich zusammen rollen ?
Ja.
Zitat von rookyrooky schrieb:Allergische Reaktionen weiß man dann erst im nachhinein oder kann man vorher schon feststellen lassen, dass man bspw auf Ameisen allergisch reagiert :D
Eventuell - mal den Arzt fragen

afk - was VERNÜNFTIGES essen


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 16:13
Wo hast du die Holzwurmlarven her :D ?

Die Kellerasseln sind aber bestimmt knackig.

Guten!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 16:27
Zitat von rookyrooky schrieb:Wo hast du die Holzwurmlarven her :D
bei der Obstholz-Ernte im Baum gefunden - nach dem Aufspalten der Meterstücke..

So, bin raus - Schläfchen machen *wink*


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 16:28
@Funzl
Okay muss ich auch mal drauf achten. Danke :)

Gute Nacht./Tag


Anzeige

1x zitiertmelden