Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

26.01.2015 um 16:31
Zitat von rookyrooky schrieb:Okay muss ich auch mal drauf achten. Danke
Bleistiftdicke, weiße Larven, mit kleinen schwarzen Kopf...

Bis bald *wink*

Anzeige
melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 12:34
hat gestern wer geschaut ?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 13:24
@rooky

ich - aber nur teilweise....why?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 13:27
@Funzl
Wer ist denn draußen.
War i.was interessantes ?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 13:37
@rooky

Draußen ist gar keiner - weil ja diese Anita, oder wie die hieß freiwillig ausgeschieden ist - gab es dieses mal keinen Rauswurf..

Interessant war die Dschungelprüfung die Rolfe absolviert hat...war richtig taff der Kerl, hätte ich ihn nicht zugetraut.....dem würde ich das Königszepter gönnen - und nicht diesen Walter Freiwild...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 16:28
@Funzl

Angelika.
Ok gut. Dann mal auf heut Abend abwarten.
Nein ich mag den Rolfe nicht.
Nicht weil er homosexuell ist sonder weil. Doch vllt deshalb. Ich kann viele leiden. Guido Kretschmar oder so jemanden aber der Rolfe ist einfach nein...Keine Ahnung.

Finde Jörn ganz ok. Mein Favorit auf alle Fälle. Vergleichbar mit Joey Heindle. Nur mit Grips :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 16:39
@rooky
@Funzl

ich finde, dass Maren sich auch gut macht. Mir gefällt sie, weil sie so eine pragmatische Person ist, sich nicht in Jammerergüssen verliert und dem Walter zeigt wo im Zweifelsfall der Hammer hängt :}


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 16:45
@Bundeskanzleri
Die hab ich ganz vergessen, muss dir aber Recht geben. Ist auf jeden Fall eine Starke


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 20:02
Zitat von rookyrooky schrieb:Nicht weil er homosexuell ist sonder weil. Doch vllt deshalb.
^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ich finde, dass Maren sich auch gut macht. Mir gefällt sie, weil sie so eine pragmatische Person ist, sich nicht in Jammerergüssen verliert und dem Walter zeigt wo im Zweifelsfall der Hammer hängt :}
Da ist was dran.....zu meinen Favos zählt sie aber nicht...wobei man nie weiß wie es ausgeht...voraus gesetzt es steht eh nicht schon im Vorfeld fest. Um der Geschichte noch etwas mehr Drama zu geben denk ich eh es kommt noch zum großen Showdown zwischen Walter Freia.sch und ihr High Noon im Dschungel, sozusagen Dschungel-Noon....


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 20:31
@Funzl
@rooky
Die Dame heißt übrigens Angelina. Nicht Anita oder Angelika. :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 20:32
@Funzl
Ja, ich vermute auch, dass die ganze Anruferei möglicherweise nichts zu den Entscheidungen beiträgt.
Zumindest nicht, wer rausfliegt und wer die Prüfungen macht und so.

Die Prüfungen sind doch sehr exakt auf die jeweiligen Leute zugeschnitten :D

Am Schluss gehts ja um viel Geld, das wird sicherlich überwacht werden.

Und ja auf das Showdown kann man sich freuen, aber ich will nicht, dass so ein Selbstverliebter wie Walter (den ich im Übrigen vorher nicht kannte) da absahnt.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 20:47
@Türkis

Ah - Danke für den Hinweis......Ein beispiel für die Schnelllebigkeit im Promiland...eben noch voll im TV - keine 24 Stunden später schon wieder vergessen....

@Bundeskanzleri

Wir werden sehen - wie gesagt, mein neuer Favorit ist Rolfe......und mir isses wurscht ob er auf Männer steht oder nicht...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 20:51
@Funzl
ja, ich find ihn ganz OK, der hat wenigsten irgendeine Art von Bewußtsein, im Vergleich so zu manchen anderen .......


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 21:00
@Bundeskanzleri

macht einen vernünftigen, bodenständigen Eindruck, der Rolfe..


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 21:13
naja, heute abend wissen wir mehr *gierlechzschlürf*

@Funzl


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 21:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:naja, heute abend wissen wir mehr *gierlechzschlürf*
Wenn ich nicht ein penn - hab Frühschicht - muß um 03:00 Uhr schon wieder aufstehen


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 21:25
@Funzl
ich nehms immer auf per Telekom-Entertain und sehs mir am nächsten Tag an, oder manchmal auch noch nachts :ghost:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 21:28
@Bundeskanzleri

*lach* ich weiß nicht mal was das ist - und mein alter VHS-Recorder ist seit 4 Jahren nicht mehr angeschlossen..


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 21:29
@Funzl
das ist seeeeeeeeeeeeehr praktisch, ich kann alle Werbung überspielen, ich kann gucken wann ich will, ich möchte es nicht mehr missen.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

27.01.2015 um 21:30
@Bundeskanzleri

Hmm..für die paar Stunden TV die ich in der Woche gugg lohnt das kaum


Anzeige

melden