Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen auf beim Singlekauf ^^

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Abzocke, Singlebörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:37
@tic

Dir ist klar, dass diese Faketeile zu 99% Kerle sind oder?

Wenn du bereit bist mir 500 € zu überweisen, mach ich mir irgendwo nen Account und heuchel dir ca 50 Stunden interesse vor, Bilder inklusive!

Anzeige
3x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:39
klar @fregman deshalb schrieb ich ja "Es"
Zitat von fumofumo schrieb:Es ist kein Bot, viel schlimmer, Es will Kohle.
ich überweis doch nix ^^

für 500,- kann man hier in der Ecke laaannge spass haben ... ^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:41
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wenn du bereit bist mir 500 € zu überweisen, mach ich mir irgendwo nen Account und heuchel dir ca 50 Stunden interesse vor, Bilder inklusive!
Geh weg, das war meine Idee! :D


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:44
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wenn du bereit bist mir 500 € zu überweisen, mach ich mir irgendwo nen Account und heuchel dir ca 50 Stunden interesse vor, Bilder inklusive!
Schlechter Stundenlohn für eine Prostituierte...


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:46
@Geisonik

Schlechter Stundenlohn wenn man sich vögeln lässt. Für 1 - 2 Mails die Stunde is das nicht schlecht :D


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:50
Sehr integer.. und so einer programmiert die allmy-app? :D


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:51
Du bist viel zu misstrauisch...

Überweis ihr halt das Geld.

Dann haste noch n Super-Thema für nen Folgethread!

:D


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:52
@fregman
Vögeln lassen kann man sich aber 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ;)
Das macht dann bei einem Monat mit 30 Tagen 7200€.

50 Stunden Interessenheuchlerei bedarf schon der Aufmerksamkeit des jeweils anderen. So kommen am Tag 2-4 Mails zustande. Sagen wir im Schnitt sinds 3. Das macht dann ca 17 Tage Arbeit. Runden wir das ganze mal positiv auf den Monat dann macht das 1000€.
Ergo, du bist ne billige Nutte ;)


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:54
Ich arbeite 8 Stunden am Tag, drauf geschissen ob der Andere Zeit hat :D Tic is so verzweifelt, dass er es nicht wagen würde was anderes zu unternehmen solange ich online bin!


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:55
@vincent

Der Stundenlohn bei der App beträgt ca. 0,5 cent die Stunde. Wäre also ne massive Steigerung :D


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:56
@fregman
Selbst schuld, wenn du beides nicht miteinander verbindest und deinen Stundenlohn steigerst.. :troll:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:58
Zitat von fregmanfregman schrieb:Tic is so verzweifelt, dass er es nicht wagen würde was anderes zu unternehmen solange ich online bin!
wat?


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 09:59
@tic

true story


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:05
raff ich nich ^^

was hat das mit dir zu tun? und was soll heißen "was anderes unternehmen" ?

@fregman

hab wieder nich gepennt, überforder mich also nicht ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:16
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Du bist viel zu misstrauisch...
Ich sehe auch keinen nachvollziehbaren Grund, der dagegensprechen würde; ...sie ist doch hübsch!


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:26
@fumo

Klar, und selbst wenn es ein Fake ist...

Echte Frauen sind noch viel teurer!

Und nicht nur finanziell...


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:35
Herrje.

Zu lesen ist das ja alles sehr spannend, erleben möchte ich das allerdings nicht. Schön, dass du das Ganze mit Humor nimmst. :)

Sachma, wird man da nicht gleich zu Beginn stutzig, wenn einem so ein "Gerät" ein Foto schickt? Sie ist sehr attraktiv, keine Frage, so würde ich auch gerne aussehen. Aber dann müsste ich mich sicher nicht auf fragwürdigen Single-Portalen rumtreiben sondern wäre eher damit beschäftigt, die Männer mit nem Stock von mir fernzuhalten.

Wenn ich mir auch das von Wolfshaag eingestellte Video anschaue, überrascht mich die Einstellung der Männer. Alt, alles andere als ansprechend (sei es die Optik oder was sie von sich geben) und davon überzeugt, die junge geile Schnitte aus Russland verzehrt sich nach ihnen.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:37
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Klar, und selbst wenn es ein Fake ist...

Echte Frauen sind noch viel teurer!

Und nicht nur finanziell...
Er kann bei der Sache eigentlich nur gewinnen, egal wie es ausgeht!


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:47
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Aber dann müsste ich mich sicher nicht auf fragwürdigen Single-Portalen rumtreiben sondern wäre eher damit beschäftigt, die Männer mit nem Stock von mir fernzuhalten.
Auch mein Gedanke.
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Alt, alles andere als ansprechend (sei es die Optik oder was sie von sich geben) und davon überzeugt, die junge geile Schnitte aus Russland verzehrt sich nach ihnen.
Naja, es gab schon mal eine Sendung, in der (ziemlich üble) Typen aus Deutschland Frauen in Russland und der Ukraine suchten.
Zum einen sind die einfach sehr von sich überzeugt. Die glauben nicht, dass es an ihnen liegt, dass sie single sind, sondern an den deutschen Frauen. Die osteuropäischen Frauen seien ja viel offener, weiblicher, wüssten einen echten deutschen Gentleman ja viel mehr zu schätzen.
Bei den Frauen kommen die tatsächlich gar nicht so schlecht an. Ein älterer deutscher Mann mit Geld sind für manche Frauen ziemlich gute Zukunftsaussichten.


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:53
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Naja, es gab schon mal eine Sendung, in der (ziemlich üble) Typen aus Deutschland Frauen in Russland und der Ukraine suchten.
Jooooaaaahhhh! Die Sendung hab ich ab und zu auch mal gesehen. Zu geil! :D

Und die Damen nahmen die Beine in die Hand und rannten scharenweise vor dem Walther und den anderen oberflächlichen Unsympathen davon.

Was mich in meiner Theorie bestätigt, dass diese Frauen eben nicht um jeden Preis nach Deutschland wollen.


Anzeige

melden