Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen auf beim Singlekauf ^^

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Abzocke, Singlebörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:57
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:wird man da nicht gleich zu Beginn stutzig, wenn einem so ein "Gerät" ein Foto schickt?
türlich war ich stutzig aber auch neugirig was da folgt, nach nen paar mails und quasi sich wiederholenden Fragen/Erzählingen hab ichs dann auch nicht mehr geglaubt, wenn du meine Antworten auf die mails von "Es" lesen könntest würdstes glauben, das war mehr so ein "warm halten" ^^

Anzeige
melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 10:58
@Mariposa27
Aaaaach naja, Der Walther der war auch daneben oder der eine "nein, sie muss hohe Schuhe tragen" und dann kauft er der Frau direkt beim 1. Date teure Schuhe. Da lohnt sich so ein Date doch schon :D
Aber manche hatten nicht nur Pech. Das die Frauen sich überhaupt darauf einlassen, bedeutet doch auch schon was. Die haben schließlich auch vorher Fotos der Herren gesehen.

@tic
lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.
Ich hab es so gemacht:
Da ich mir dachte, mich will eh keiner, hab ich beschlossen "so, ich will jetzt keine Beziehung mehr!" Mit dem Gedanken bin ich dann losgezogen. Nix ernstes nur Spaß. Und - tadaa! - direkt am 1. Abend hab ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt :D


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:01
@tic
Okay, in so einem Fall würde bei mir auch die Neugier siegen, geb ich zu. ;)
Hattest du den Eindruck, es geht auf deine Mails ein, oder waren das Standard-Schreiben?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:04
mir gings in den letzten Wochen richtig dreckig, ich würde meinen sowas merkt jemand @Mariposa27
schätz mal das hat "Es" motiviert mich zu versuchen ein zu lullen mit "ich will liebe" gesülze...

ja, Standart mails für Einsame.


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:11
gibt doch die gleiche nummer für verzweifelte frauen...

werden von ausländischen "schönlingen" vollgeschleimt, ein paar wochen später wird dann die mutter krank, er will nach deutschland fliegen, er will dieses oder jenes..und brauch dafür geld, aber nicht sein eigenes.

ich würde von der masse und der "intensivität" der gespräche nicht auf die ehrlichkeit hin schließen, um an fremder leute kohle zu kommen kauen manche einem die ohren ab.

ja man kann in "singlebörsen" einen anständigen partner finden, ja es dauert ewig, ja es fliegt einem viel scheiße um die ohren, aber es funktioniert.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:12
Schreibt mich bitte an, sobald Ihr ein preiswertes Angebot für schöne Frauen entdeckt habt; danke! :Y:


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:18
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Das die Frauen sich überhaupt darauf einlassen, bedeutet doch auch schon was. Die haben schließlich auch vorher Fotos der Herren gesehen.
Ja natürlich, da hast schon recht. Die haben bestimmt vorab Fotos gesehen.

Jedoch sind Frauen nicht so visuell gesteuert wie Männer. Was interessiert mich als Frau die Optik, wenn er sympathisch ist und man zusammen lachen kann? Männer müssen ihrer Angebeteten ein "Pretty Woman"-Kleid überreichen, damit sie auch ja nach Julia Roberts aussieht.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Typen wie Walther und Elvis auch in Schriftform was anderes von sich geben als geistigen Bullshit.

Man mag es auf die Sprachbarriere schieben, dass es trotzdem zu Treffen kam. :D


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:22
@Mariposa27
Also ich will keinen wie Walther, Mit sonem ekligen Muttermal am Mund und Opahosen.. Da bin ich sehr visuell. Und in Osteuropa gibt es doch auch tolle Typen. Nie im Leben würd ich sonen Elvis daten, wenn ich eine muskulösen Vladimir haben kann *sabber*

Man mag es auf das bessere Leben in Deutschland schieben, dass es zu einem Treffen kam :D
Wär ich so eine Frau, dann würd ich den Mann nehmen, nach Deutschland abhauen und mir dann da einen neuen suchen.^^


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:24
Zitat von tictic schrieb:ja, Standart mails für Einsame.
Tut mir echt leid für dich.

Hast schon mal bei den Lokalisten geschaut? Ist keine Singlebörse, aber da lernt man mal richtig viele Leute aus der Umgebung kennen, sofern man sie nicht eh schon kennt. ;)

Vor paar Jahren war's da richtig geil. Hab mich dann aber abgemeldet, weil mich das zu sehr vereinnahmt hat.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:26
für sowas hab ich grad kein nerv @Mariposa27


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:31
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Man mag es auf das bessere Leben in Deutschland schieben, dass es zu einem Treffen kam :D
Oder so, wer weiß, welchen Antrieb die Russinnen haben. ;)
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wär ich so eine Frau, dann würd ich den Mann nehmen, nach Deutschland abhauen und mir dann da einen neuen suchen.^^
BRÜLL!!! Ich schmeiß mich wech!


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:33
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:BRÜLL!!! Ich schmeiß mich wech!
oO heißt das, du stimmst mir zu? :D


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 11:33
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wenn du bereit bist mir 500 € zu überweisen, mach ich mir irgendwo nen Account und heuchel dir ca 50 Stunden interesse vor, Bilder inklusive!
Ich schließe mich an :troll:


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 12:45
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:oO heißt das, du stimmst mir zu? :D
Uneingeschränkt sogar. :D

Wobei ich persönlich diesbezüglich über zu wenig bis gar keine weibliche Raffinesse verfüge. Ich würd wohl eher in der moldawischen Absteige Klos schrubben, als auf solche Ideen zu kommen. ;)


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 14:28
@Mariposa27
:D ich leb mehr nach "5Minuten dumm stellen, erspart eine Stunde Arbeit."
Ich würde eher nen Walther heiraten, als moldawische Klos zu putzen :P:


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 14:30
@Akkordeonistin
Drum komm ich ja nie zu was. ;)
Offensichtlich könnt ich von dir noch was lernen. :) :) :)


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 14:32
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Drum komm ich ja nie zu was.
Weil du immer moldawische Klos putzt? :P:

Vielleicht sollte ich Lehrgänge geben "Leichter Leben für kluge Frauen" oder "Wie ich mein Leben mit einem Mann vereinfache" oder "nie wieder moldawische Klos putzen - in 3 Schritten zu einem freien Leben"


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 14:33
@Mariposa27
@Akkordeonistin
Eigentlich seid ihr ja gar nicht so verschieden...
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Ich würd wohl eher in der moldawischen Absteige Klos schrubben
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich würde eher nen Walther heiraten, als moldawische Klos zu putzen :P:
Für Geld tut ihr halt alles :P:


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 14:35
@Geisonik
:D Das stimmt ja so nicht. du tust grad so, als wär Geld für uns das einzige.
Aber da sind doch noch ganz andere Dinge: Optik, Essen...


2x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

05.02.2015 um 14:38
Zitat von ahriahri schrieb:Ich schließe mich an
Mach "50 Stunden putzen" daraus und ich schlag ein.


Anzeige

melden