Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen auf beim Singlekauf ^^

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Abzocke, Singlebörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 15:15
@tic
Ziemlich Hartnäckig die Alte.
Würde echt mit so Sachen auf passen.
Das sie dir ein Bild oder 'ne Datei geschickt hätte per Email mit 'nem Virus, wundert mich nicht :o:
Ich war noch nie auf so dubiosen Online Seiten

Spoilerzoosk :ask:

Weiß auch nicht, was du da machst.
Hast du Deutsche Seiten auch schon probiert ?
Die sind bestimmt nicht besser.

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 15:26
war verlieb-dich.com @rooky
dort sind Menschen aus Deutschland, Österreich, Schweiz..


da war ich bereits..

kwick.de
finya.de
friendscout24.de
verlieb-dich.com
jappy.de
jaumo.com
lablue.de


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 15:33
@tic
Kenne nur friendscout vom Namen her :D
Du suchst was ernstes oder ?
Ich weiß nicht, vllt probierst du es mal über i.welche Apps.
Lovoo, Badoo, etc.
Da lernt man eigentlich auch viele Leute kennen und m.M.n ist da auch weniger 'Fake' unterwegs.
Partnership ist bestimmt genauso wie Friendscout könnt ich mir vorstellen.
Aber keine ahnung, halte nicht viel von dem Zeug


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 15:41
halte auch nicht viel von..


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 16:47
lovoo soll wohl tatsächlich ganz ok sein, jedenfalls scheinen dort viele Singles angemeldet zu sein und es werden vorallem User in der näheren Umgebung vorgeschlagen.
Eine Freundin von mir ist da angemeldet und hatte schon schriftl. Austausch mit mehreren Usern, sowie ein Treffen.


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 17:22
@tic
Hab ihr Keine Kneipen bei euch? Dorfdisko?
Kann doch nich so Schwer sein im RL ein Weibchen zu Finden?!
Hast du keinen Weiblichen Freund? Denn Frauen Kennen zu 95% immer eine Freundin die Keinen hat und "Dringend" ;) auf der Suche is.
Zu meinen bin ich immer wie die Jungfrau zum Kind gekommen........Keine Gesucht und Plötzlich eine Gehabt?! :D
Waren auch n paar Nieten bei, aber Rest war erste Sahne. :Y:
Gibt doch für euch Junge Menschen Heutzutage so viele Möglichkeiten wo wir damals(in den 80/90ern :troll: ) noch Nicht hatten!
Achja.....Und wenn du Weibliche Bekanntschaften hast, dann nimm die mit auf Tour und mach mit Ihr ein wenig rum(natürlich Abgesprochen). So nach ner Stunde und wenn der Restlichen Weiberleut des Gesehn haben, macht sich die Freundin von Acker und dann müßten die anderen auf dich Aufmerksam geworden sein.
Frauen sind da SEHR Komisch in der Hinsicht.......Die wollen erst immer was wenn des nicht mehr zu haben ist, oder Schwer zu Erreichen is?! :ask:

Und zum Thema "Online Dating"........Kann vielleicht Funktionieren.......Aber sowas is doch määää.
Am Schluß Wohnt man noch zig Kilometer Auseinander und Sieht sich nur alle paar Wochen?
Boooooooooring!


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 17:39
Das diese "Singles" Leute sind die dafür bezahlt werden ist aber klar oder? Hinter der angeblichen Frau versteckt sich auch gern mal ein Mann.


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 19:07
@5ting
Vielleicht ist es ja gar keine Frau, sondern Manuel Neuer.


1x zitiertmelden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 19:58
@rooky
Das mit den Kerlen ist kein Scherz.


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 19:59
@5ting
Hab ich auch nicht so aufgefasst.
Hört man bzw weiß man doch, dass bei manchen komisches 'dahinter steckt'


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 21:15
Die Bilder die da verwendet werden, werden meisten aus dem schönen www geklaut, könnte mir gut vorstellen das die so manche Bilder auch bei facebook klauen, deswegen gib ich da nie meine Bilder öffentlich raus, sonst werden meine Fotos noch für irgendwelche Gayseiten missbraucht :D


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 23:41
Zitat von tictic schrieb:Es ist kein Bot, viel schlimmer, Es will Kohle.
Schlimm: ich meine: da geht es doch drum: du willst nicht verletzt werden, gibst dein ganzes Vertrauen hin, und dann kommt sowas. Ich könnte nie wieder bei so einem Internet Dinges mitmachen wollen.
Zitat von rookyrooky schrieb:Vielleicht ist es ja gar keine Frau, sondern Manuel Neuer.
Diese Werbung ist so furchtbar. Aber es muß wohl Leute geben, die das tolerieren, oder schlimmer noch gut finden. Würde die Werbung sonst noch laufen?


melden

Augen auf beim Singlekauf ^^

06.02.2015 um 23:42
@HeurekaAHOI
Eben weil sie sich so ins Hirn reinbrennt finde ich sie ja auch eher schlimm als Lustig.
Keine Ahnung höre den Satz 5-6 mal täglich


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers