Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:03
@Belight82

Vielleicht ist einigen das Aussehen anderer Menschen nicht so wichtig wie dir. Sorry, falls ich einen falschen Eindruck habe.

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:04
@Belight82
Möchtest Du vielleicht von der allmy Gemeinde bewertet werden?
Die Mr. und Mrs. Wahl ist zwar vorbei aber kein Ding ...;)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:04
@Belight82

Natürlich ist diese frau krank. Das ging vor geraumer zeit durch die presse. Also was soll das komische kommentar? Wo hab ich was von jemanden anderm geschrieben? Du redest einen quatsch daher..unglaublich.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:06
@Pallas
Ja den hast du leider... Ich lege in meinem leben und meiner umwelt mittlerweile keinen grossen wert auf das aussehen... Das spielen gesellschaftliche werte und normen mehr wert... Aber nur weil ich seit langer zeit in einer glücklichen beziehung lebe, einen guten job habe und im grossen und ganzen alles ok ist...

Aber mir fallen da so einige dinge eben krass auf... Und deswegen habe ich auch diesen thread eröffnet... Gerade weil mir vor kurzen wieder sowas aufgefallen ist


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:06
Sehe ich das richtig...

Jetzt streiten die User darüber, was für den Einen hässlich ist und den Anderen nicht?

Um beim Thema zu bleiben: für mich spielt perfekte Symmetrie keine Rolle.
Bin ich jetzt ne Heuchlerin?


2x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:08
@Kältezeit
Nö, du bist dann heuchlerisch wenn du so tust als sei Person X nicht hässlich, obwohl du das so empfindest..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Du darfst ihr Aussehen doch erwähnen. Darf ich nicht fragen, wieso du es tust?
Dass du dich um die Antwort windest, sagt aber einiges aus..
Du meine Güte, du reitest ja auf dem Thema rum :D Aber andere Frage, wieso ist es dir wichtig, dies zu wissen? Übrigens: Wer mich hässlich nennt, den werde ich nicht schön finden.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:10
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Um beim Thema zu bleiben: für mich spielt perfekte Symmetrie keine Rolle.
Bin ich jetzt ne Heuchlerin?
Auf jeden Fall :troll:

Verschiedene Geschmäcker halt... Ein Pauschalurteil kann man nicht fällen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:11
Zitat von PallasPallas schrieb:Wer mich hässlich nennt, den werde ich nicht schön finden.
Ich würde sogar sagen, dass derjenige, der andere als hässlich bezeichnet, irgendwelche Komplexe haben muss (= labile Persönlichkeit / Krankheit), denn sonst dürfte diese Person das ja nicht nötig haben.
Unattraktivität ist übrigens auch etwas anderes als zu denken, jemand sei wirklich hässlich!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sehe ich das richtig...

Jetzt streiten die User darüber, was für den Einen hässlich ist und den Anderen nicht?
Nein!

Da
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Um beim Thema zu bleiben: für mich spielt perfekte Symmetrie keine Rolle.
Bin ich jetzt ne Heuchlerin?
du offenbar keine Symmetrie erkennen kannst, kannst du DAS auch nicht richtig sehen :D
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Verschiedene Geschmäcker halt... Ein Pauschalurteil kann man nicht fällen.
Joar.....sag ich schon seit asymmetrischen 7 Seiten :bier:


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:12
@Pallas
Das wird ja immer amüsanter mit dir.. :D
Ich reite darauf rum? Ich hab dich einfach gefragt und du redest seit 10 Beiträgen um den heißen Brei. Dann lassen wir das einfach.

Aber leider haust du schon wieder etwas völlig Wirres raus. Die Schönheit - nicht die Attraktivität - ändert sich durch den Charakter?
Deine Einstellung ist absolut unterirdisch. Falls jemand wirklich denkt, du wärst hässlich und das wieso auch immer anspricht wenn es ein Thema ist, er also die Wahrheit sagt, wird er unschön?

Ich frage jetzt einfach mal nicht nochmal, ob du mir das erklären kannst.. :D


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:12
Allgemein habe ich den Eindruck einige meinen, man müsse bestimmte Merkmale eines Menschen schön oder hässlich finden, sonst ist man ein Heuchler.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:14
Ein Schokopudding kann auf den ersten Blick auch etwas ganz anderem ähneln und letztendlich trotzdem gut schmecken. Mit Heuchelei hat das nichts zu tun.

Und Attraktivität ist etwas rein Subjektives. Allerdings erschließt sich mir nicht ganz, weshalb etwas gleich hässlich sein soll, nur weil Person X, Person Y für sich unattraktiv findet.

Meine Güte ist das dumm, so etwas in diesem Zusammenhang zu unterstellen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:15
@Krepitation

Sehe ich auch so. Bei Kindern oder teenies mag das ja noch einigermassen verständlich sein das man so denkt, aber bei erwachsenen menschen? Oo


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:15
@vincent

Entschuldige, aber wieso hältst du das für so abwegig, dass ich einen "objektiv" schönen Menschen, der mies und hinterhältig ist, gar nicht mehr attraktiv sondern abstoßend finde?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:15
man könnte den thread meinetwegen in "warum gibt es asymmetrische Menschen" umbenennen... Vllt wird es dann etwas deutlicher dass es in erster Linie um das optische geht und nicht um das charakterliche """in diesem Thread"""


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:16
@Pallas
Meine Güte, kannst du nicht einfach mal richtig lesen und die Begrifflichkeiten unterscheiden? Ich sagte doch "Schönheit" und extra nicht "Attraktivität". :shot:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:17
@Belight82
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Trotzdem ist und bleibt jeder mensch immer noch diener seiner evolutionären gene und programme! Und das mit 2, 4, 14, 50 oder 80 jahren!!!


Sicher, deshalb werden diese Programm auch einige Menschen damit ausstatten, dass
sie asymmetrische Gesichter mögen, oder?
Kannst du mir mal deine Sicht hierzu niederschreiben?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:17
@aseria23
sorry, aber ich flipp echt gleich aus! SCHAU dir erstmal die Videos an!

Deine Aussagen sind so dermaßen banal, stupide und teilweise richtig dämlich aus dem Zusammenhang gerissen!

hättest du dir wenigstens das letzt Video angesehen müsstest du nicht diese Art von Unfug hier niederschreiben! Gerade was die Sache mit den Kindern angeht!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:18
@Belight82
Nein, Unsinn. So etwas wie eine Schönheit gibt es nicht. Es gibt nur den Charakter und "schön" findet man Menschen nur, wenn man sie kennenlernt..


Anzeige

1x zitiertmelden