Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:28
@vincent

Wer sein leben lang auf der stufe eines babys bleibt hat ganz andere probleme als schön/unschön.

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:29
@vincent

Stimmt, das Aussehen tut nichts zur Sache. Aber bei manchen habe ich gedacht: "Schau doch mal selbst in die Spiegel". Fies, ich weiß, aber warum soll man nett zu jemanden sein, bzw. denken, der nicht nett zu einem ist.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:29
@aseria23
Sorry, aber sau blöder kommentar mit keinerlei aussagekraft die nur im geringsten zur diskussion beiträgt


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:29
@aseria23
Dann muss ich arge Probleme haben, so doch mein Auge in Zusammenarbeit mit meinem Gehirn das auch erkennen mag.. Was empfiehlst du mir da? :(


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:30
@vincent

Das was jeder erwachsene mensch tut. Erkennen das attraktivität mehr ist als nur symmetrie.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Dir traue ich das auch zu! :Y:
Freut mich, was wenn ich ganz schlechte Augen habe?
Nen Knick in der Optik....


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:31
@aseria23
Trotzdem ist und bleibt jeder mensch immer noch diener seiner evolutionären gene und programme! Und das mit 2, 4, 14, 50 oder 80 jahren!!!


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:31
Zitat von PallasPallas schrieb:"Schau doch mal selbst in die Spiegel".
Vermutlich, weil du sie eben unschön fandest. Irgendwie - korrigiere mich falls ich mich täusche - erkenne ich da so eine klitzekleine Doppelmoral..


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:32
@LIncoln_rhyME
Wenns dir dann doch um das paarungsding geht spielt der Charakter doch eine wesentliche Rolle. Wenn nicht sogar die wichtigste.
Einen besten Kumpel muss ich nicht perfekt schön finden zb. Ich glaub das ist auch der kleine Unterschied wann ein Mann zum Kumpel oder zur "Beute" wird.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:32
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Trotzdem ist und bleibt jeder mensch immer noch diener seiner evolutionären gene und programme! Und das mit 2, 4, 14, 50 oder 80 jahren!!!
Sicher, deshalb werden diese Programm auch einige Menschen damit ausstatten, dass
sie asymmetrische Gesichter mögen, oder?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:32
@Belight82

Ganz im Gegenteil. @aseria23 Kommentar zeigt doch dass Schönheit nicht das einzige und auch nicht das Wichtigste ist.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:32
@Belight82

80 jährige haben wirklich mehr probleme als sich auf symmetrie zu verlassen. Zumindest diejenigen die ich kenne..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:33
Ich denke, die Ausstrahlung ist auch entscheidend.

Ich kenne einige, wahrlich hübsche Menschen, die beim anderen Geschlecht auch gut ankommen, aber für mich nichts ausstrahlen. Jedenfalls nichts, was begehrenswert wäre. Andersherum: ich kenne Menschen, die ich eher weiter unten in der Attraktivitätsskala einordnen würde. Die dies aber mit ihrer Ausstrahlung wiederrum wett machen und die ich dann - unter'm Strich - dadurch doch wieder als interessant & attraktiv empfinde.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:33
@aseria23
Es geht hier aber nicht um Attraktivität, sondern nur um Schönheit..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:33
tfZuKA6 637051 Kugel

:lv: Willst du meine Frau werden :lv:


:troll:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:34
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Freut mich, was wenn ich ganz schlechte Augen habe?
Dann trägst du hoffentlich eine ganz tolle symmetrische Brille.. :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Vermutlich, weil du sie eben unschön fandest. Irgendwie - korrigiere mich falls ich mich täusche - erkenne ich da so eine klitzekleine Doppelmoral..
Oder aber, was viel wahrscheinlicher ist, fand ich sie durch ihren Charakter hässlich, dass sie nicht mal Mr. Sexiest Man Alive sein könnten, um diesen Eindruck wett zu machen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:37
@Pallas
Du lügst bzw. relativierst. Das war deine Aussage:
Zitat von PallasPallas schrieb:Dass diese zwar auch nicht gerade die Schönsten waren, tut nichts zur Sache, zeigt aber dass so mancher Charakter hässlich ist, besonders wenn er andere durch Äußerlichkeiten abwertet.
Ganz klare Sache, falls du dich nicht verdammt unglücklich formuliert hast, sprachst du die rein optische Schönheit an. Sonst hättest du nicht im gleichen Satz die charakterliche getrennt angesprochen..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:43
n-LIZZIE-VELASQUEZ-large570

Ich werd das bild gleich mal ausdrucken und es heute abend auf nem geburtstag rumgehen lassen... Vllt auch noch mal gleich auf der arbeit als email... Mal schauen was die Menschen mir als feedback geben - OHNE diese Frau von der charakterlichen Seite zu kennen!

Wer einen guten Charakter aber ein beschissenes Aussehen hat, bleibt halt immer der nette Junge / das nette Mädchen.. Aber nett ist halt eben der kleine bruder von scheisse!

Wie oft hab ich schon erlebt, dass genau diese netten menschen immer herhalten mussten als es den schönen dreckig ging und sobald es den schönen wieder schöner ging wurden die netten wieder fallen gelassen...
So war das in der grundschule, gymnasium und zu guter letzt auch auf der arbeit!


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:44
@Pallas
Geb ich vincent vollkommen recht, das ist mir vorhin schon aufgefallen


Anzeige

1x zitiertmelden