Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:44
@vincent

Okay, da du anscheinend nicht verstehst, was ich meine, noch einmal:

1. Für dich heißt wohl die Nicht die Schönsten, - und bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege, gleich hässlich, für mich gibt es da noch einige Abstufungen.

2. Sie waren vom Aussehen her nicht besonders schön, aber auch nicht abgrundtief hässlich,

3. aber vom Charakter her wirkten sie auf mich hässlich (oder blöde, oberflächich und kindisch), wodurch

4. sie für mich auch hässlich waren.

Anzeige
melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:45
@Belight82

Auf mich wirkt sie nicht hässlich, sondern krank. In dem Fall handelt es sich, meines Wissensstands nach, um einen Gendefekt.

Es ist somit absolut natürlich, diese Frau auf den ersten Blick unattraktiv zu finden. Zumindest wenn es um das Thema Verpaarung und Fortpflanzung geht. Ich glaube nur wenige hätten ein Problem mit der Vorstellung, mit dieser Person einfach nur befreundet zu sein.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:47
@Pallas
So weit waren wir schon. Ich habe dich auch darauf hingewiesen, dass ich editiert habe und dir nicht unterstelle, sie als hässlich bezeichnet zu haben.
Vielleicht kannst du ja netterweise endlich erklären, wieso du ihr Aussehen ansprichst, wenn es doch eigentlich nichts zur Sache tut.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:47
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:...mit dieser Person einfach nur befreundet zu sein.
Dies trifft es genau auf den Kopf... Mehr versuchte ich eben auch nicht zu sagen! Genau das ist es...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:47
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Geb ich vincent vollkommen recht, das ist mir vorhin schon aufgefallen
Was ist dir denn aufgefallen? :ask:


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:49
@Krepitation
Noch so eine elende Heuchelei.. Schließt es sich aus, sie als hässlich und krank zu empfinden/betrachten?


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:51
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Ich werd das bild gleich mal ausdrucken und es heute abend auf nem geburtstag rumgehen lassen... Vllt auch noch mal gleich auf der arbeit als email... Mal schauen was die Menschen mir als feedback geben - OHNE diese Frau von der charakterlichen Seite zu kennen!
Du hast echt nen problem oder? Wer mit leuten die offensichtlich krank sind rumzeigen muss tickt doch nicht sauber. Was soll das denn für ne aussage sein mit der du dann was anfangen willst?
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Aber nett ist halt eben der kleine bruder von scheisse!
Leute die sowas sagen sind vollidioten. Allgemein gesagt, nicht auf dich bezogen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:51
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Schließt es sich aus, sie als hässlich und krank zu empfinden/betrachten?

Lesen bedeutet nicht immer verstehen, richtig? ;)
Macht ja nichts. Jeder hat seine Fehlerchen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:52
@Krepitation
Kläre mich auf!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:52
Zitat von vincentvincent schrieb:Vielleicht kannst du ja netterweise endlich erklären, wieso du ihr Aussehen ansprichst, wenn es doch eigentlich nichts zur Sache tut.
Wieso willst du das unbedingt wissen? Außerdem glaube ich, dass ich es schon erwähnt habe. Aber gut meinetwegen noch einmal: Sie waren optisch betrachtet ja nicht besser als ich, auch wenn es so wäre, dieses Verhalten nicht gerechtfertigt ist. Es verwundert nur und man fragt sich ob man sich dadurch aufwerten will


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:53
@vincent
Ich schätze da ist nichts zu machen. Lass uns einfach so verbleiben. :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:54
@Belight82

Lieber nette, aber unattraktive Menschen, als Schönlinge mit miesen Charakter


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:54
Belight82 schrieb:
Trotzdem ist und bleibt jeder mensch immer noch diener seiner evolutionären gene und programme! Und das mit 2, 4, 14, 50 oder 80 jahren!!!


Sicher, deshalb werden diese Programm auch einige Menschen damit ausstatten, dass
sie asymmetrische Gesichter mögen, oder?
@Belight82 ??


Die Dame ist uu eine von denen, die nicht zur Masse gehören,
ein "Ausrutscher", bedingt durch Krankheit?!
Ist es ausgeschlossen, dass die Dame jemanden findet und liebt
mit ähnlicher Krankheit?


Ich kenne eine Frau ohne Beine.....Verheiratet, Kind.....GLÜCKLICH :)


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:56
@Pallas
Ich mache kein Hehl um meine Vermutung. Ich denke, du siehst es eher gerechtfertigt, wenn es dir "optisch bessere" Menschen gesagt hätten.. Die Erwähnung ihres Aussehens ist für mich jedenfalls überflüssig. Und deine Betonung, es sei eigentlich gar nicht wichtig, ändert nichts..

@Krepitation
Wie du meinst..


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 13:59
@aseria23
Abso, jetzt ist es plötzlich die krankheit... Ok, ich muss zugeben... In der tat ist das bild schlecht gewählt, ich nehme einfach mal das foto vom ...in der usa zu hässlichsten mann der welt... gekürten

Und du sagst was gegen mich? Deine heuchelei stinkt 20 meter gegen den wind... Wenn es offensichtlich wird dass jemand nunmal - der allgemein gesellschaftlichen / kurturellen / biologischen sichtweise - hässlich ist, dann ist es plötzlich irgendeine krankheit die daran schuld sein soll...

Hast dueigentlich die videos hier im thread mal durchgesehen? Anscheinend ja nicht sonst würdest du nicht so nen Bullshit schreiben


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:00
@vincent

Völlig falsch. Es wäre auch nicht gerechtfertigt, wenn es "optisch bessere" Menschen gesagt hätten. Wobei sie dann ohnehin bei mir unten durch wären.

Aber wieso darf ich nicht ihr Aussehen erwähnen (was ich im Grunde ja nicht gemacht habe), auch wenn es überflüssig ist? Oder habe ich sie jetzt so gut beschrieben, dass du dir wirklich ein äußerliches Bild machen kannst? Ich denke nicht


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:01
@Belight82
kannst du, als diskussionsleiter, bitte mal freundlicher sein? :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:02
@LIncoln_rhyME
Tut mir leid... Manchmal geht es einfach mit mir durch... Ich werd mich zügeln :)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:02
@Pallas
Du darfst ihr Aussehen doch erwähnen. Darf ich nicht fragen, wieso du es tust?
Dass du dich um die Antwort windest, sagt aber einiges aus..


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 14:02
Sinnloser Thread. Warum rollt Scheiße nach oben?


Anzeige

melden