Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:22
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:ich habe kein Studio wie dr dre um Lieder mit guter Quallität aufzunehmen wenn du ahnung hättest von Musik würdest du das wissen .
was hat denn Ahnung von Musik mit dem Wissen zu tun, ob du ein Studio hast? oO

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:22
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm, aber des "yuh gi oh" hast aber sehr Richtig Geschrieben....... ;)
Deswegen dachte ich du bist vom Fach.
Ich BIN auch vom Fach, daher weiß ich, dass die Kids das immer gespielt haben; ich musste aber nachgoogeln, wie man es schreibt! ^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:23
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:was hat denn Ahnung von Musik mit dem Wissen zu tun, ob du ein Studio hast? oO
Du lenkst viel zu sachlich vom Kernthema "ungeschützter Geschlechtsverkehr" ab!


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:23
Zitat von fumofumo schrieb:nachgoogeln
Ok......Gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen. :D


1x zitiertmelden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:23
Anscheident sind hier 90 % Neider und Nixgönner die auch kein Geld haben wollen,aber insgeheim davon Träumen , mich würde es wirklich interessieren was für Lieder ihr hört damit ich weiß mit was wir es hier zutun haben...


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:25
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ok......Gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen. :D
:X


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:25
@fumo
Was hat das alles mit ungeschützten gv zutun , wenn du es praktizieren möchtest rat ich dir davon ab aber das ist deine sache , ich verstehe aber nicht wieso du meinen schönen Post mit deinen Unreinheiten beschmutzt .
Das ist nicht der Post für ungeschützten gv oder Fessel spiele oder Fußfettischisten.


2x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:27
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Anscheident sind hier 90 % Neider und Nixgönner
Ja, entschuldigung aber jeder wäre wohl gern ein Rapper mit einer Stimme wie Jan Delay ohne Schulabschluss...
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb: ich verstehe aber nicht wieso du meinen schönen Post mit deinen Unreinheiten beschmutzt
:popcorn:


melden
2x zitiertmelden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:30
@Akkordeonistin
bla bla bla


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:30
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Und meine Musik, ja ich komponiere auch:
Und es gefällt mir sehr gut :)


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:30
Ich persönlich stehe mehr auf Glenn Miller und Frank Sinatra zum Autofahren.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:31
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Das ist nicht der Post für ungeschützten gv oder Fessel spiele oder Fußfettischisten.
Ist es nicht? O.O

Mensch, sag das doch gleich, dann wäre ich doch schon lange off! :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:32
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Da ich leider keinen vernünftigen Schulabschluss habe
Na da steht der Rapkarriere ja nichts mehr im Weg.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:34
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb: wenn du ahnung hättest von Musik würdest du das wissen .
man bedarf keines musikalischen fachwissens, um zu erkennen
dass diese "musik" einfach nur modischer Schrott ist!

lerne ein instrument, wie sich das gehört, wenn du intresse hast.
solche klänge kann heut jeder am PC zusammenbasteln und singen
muss man ja heut zutage auch nicht mehr können.
ist ja eigentlich sprechgesang.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:36
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:man bedarf keines musikalischen fachwissens, um zu erkennen
dass diese "musik" einfach nur modischer Schrott ist!

lerne ein instrument, wie sich das gehört, wenn du intresse hast.
solche klänge kann heut jeder am PC zusammenbasteln und singen
muss man ja heut zutage auch nicht mehr können.
ist ja eigentlich sprechgesang.
Da muss ich zu 9000% zustimmen!


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:36
Am besten besorgst du dir ein Musikprogramm, machst einen Loop und rapst darüber. Das fertige Produkt(zum Mischen gibt es z. B. Audacity, ein Freeware-Programm) schickst du an einige Studios, und wenn du was taugst, bekommst du (vielleicht) einen Plattenvertrag. Alternativ würde ich mich in der Umgebung nach Open-Mic-Veranstaltungen umsehen. Im schlimmsten Fall kann man sich immer noch zu Veranstaltungen wie DSDS melden, da verschwindet man aber nach einer Veröffentlichung meist auch wieder in der Versenkung- und muss einen Schulabschluss machen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:37
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Und meine Musik
Klingt wie Musik von Amiga oder Nintendo Spielen. :D


1x zitiertmelden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:37
@Ferraristo
Ja das sind Klassiker , ich höre sowas nicht aber was erwartest du von einen 20 jährigen .
Und wieso hat dein Lied so viele Dislikes ?


Leute ihr denkt das ist so Leicht so ein Song zu machen , ich gebe ja zu das der Inhalt vulgär und sinnlos ist aber es geht mir bei den Lied um die Technik um den Flow , nicht alles was leicht aussieht ist leicht.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:39
@undercover_13
Das Stück hat so viele Dislikes, weil Meine Schulkameraden sehr gerne trollen
Auch: ich bin selbst erst 18...


Anzeige

melden