Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:07
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:na, ich weiss ja nicht!

mir wird von dem gestammle übel!
Es geht ja auch nur darum, sehr reich zu werden und aufgrund der eigenen Berühmtheit in umfangreichem Maße Geschlechtsverkehr auszuüben! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:08
@BlackPearl
Danke

@hawaii
Der erste der was nette sagt ich danke dir für die Ratschläge.


@Akkordeonistin
blablabla

@fumo
blabla


Leute ihr seit warscheinlich alle viel älter als ich , nur weil ich in diesen Song so arrogant,selbstbewusst und was weiß ich rüberkomme heißt es nicht das ich wirklich so bin , um erlich zu sein ich habe jeden Harry Potter Streifen gesehen . Und gucke auch gerne Friends die Serie .


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:11
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Es geht ja auch nur darum, sehr reich zu werden und aufgrund der eigenen Berühmtheit in umfangreichem Maße Geschlechtsverkehr auszuüben! :troll:
ok!

total andere herangehensweise!

verstehe!

:-)


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:11
@fumo
Es geht mir nicht um den GV . Es geht um das Geld , ich will auch eine feste Partnerin haben wenn ich Reich bin und nicht wie Snoop Dogg jeden tag mit einer anderen , ich bin nicht so einer . Also mädels wenn ihr hübsch seit und lust auf eine dauerhafte beziehung habt schreibt mir , ich hab ein offenes Ohr ab 00:00 Uhr bis 00:10


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:13
Holy Mother of Raptor Jesus, das Lied im Eingangsbeitrag is mal Müll³

Ich war aber so frei und habe deinen Thread gemeldet, entweder weil du ein Hardcoretroll bist, oder weil du absolut durchgeknallte Vorstellungen vom Leben hast und man dich vor dir schützen muss.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:14
@undercover_13

Du musst dich vor Leuten, die Rap nicht mögen und vielleicht selber keine Musik machen, nicht rechtfertigen. Das macht keinen Sinn. Sie werden es nicht verstehen und dich und deine Musik schlecht machen. Hier auf Allmy zu fragen ist sinnlos, da hier Hip Hop Fans rar gesät sind.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:14
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:seit
http://www.seid-seit.de/


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:14
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Aber ich brauche viel Geld weil mein lifestyle aus der vergangenheit mich verfolgt .
Handyrechnung und Mutti is Sauer?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:15
@undercover_13

hast du was mit den Polypen oder atemprobleme?

deine stimme hört sich so komisch an.
sprichst du auch so im normalen leben?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:16
@brausud
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Aber ich brauche viel Geld weil mein lifestyle aus der vergangenheit mich verfolgt .
Hast Du es mit Yu-Gi-Oh-Karten übertrieben?


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:17
Zitat von fumofumo schrieb:Yu-Gi-Oh-Karten
Gibts die noch? :ask:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:17
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hast du was mit den Polypen oder atemprobleme?
Die Polypen sollten spätestens bis zum 6. Lebensjahr entfernt worden sein, hier herrscht wohl Nachholbedarf.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:18
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Gibts die noch?
Keine Ahnung! :D


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:18
@hawaii
Ja da geb ich dir recht aber ich hab das Lied bewusst hier reingemacht weil ich Kritik von Menschen wollte die einen anderen Musikgeschmack haben .

@brausud
Lass meine Mutti aus dem spiel sonst lass ich deine aus dem Keller

@kalamari
was ist so schlimm daran sich ein schönes Leben zu wünschen ?


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:18
@fumo

dieses nasale gefistle nervt nach dem 3. satz.
tut mir leid.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:18
Zitat von fumofumo schrieb: Schulabschlüsse sind nur etwas für Leute, die nicht die Eier haben, ohne Verhütung miteinander ins Bett zu gehen! :troll:
Bitte lieber Gott, bewahre uns vor ihren Kindern!


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:19
@fumo
Hmmmm, aber des "yuh gi oh" hast aber sehr Richtig Geschrieben....... ;)
Deswegen dachte ich du bist vom Fach.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:20
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:sonst lass ich deine aus dem Keller
Ach, die is ganz Easy und Neumodisch.


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:20
@Alienpenis
Tut mir leid ich habe kein Studio wie dr dre um Lieder mit guter Quallität aufzunehmen wenn du ahnung hättest von Musik würdest du das wissen .


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:20
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dieses nasale gefistle nervt nach dem 3. satz.
tut mir leid.
Du hast 3 Sätze durchgehalten? Respekt! Bist Du in der SM-Szene unterwegs?


Anzeige

melden