Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rapstar werden

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Fame, Rapstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:40
Zitat von brausudbrausud schrieb:Klingt wie Musik von Amiga oder Nintendo Spielen. :D
öhm, du meinst hoffentlich die Tetrisvariationen?

Anzeige
melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:42
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb: ich höre sowas nicht aber was erwartest du von einen 20 jährigen
bin auch 20 und höre klassische Musik ganz gern zum Entspannen oder auch wenn ich Arbeiten mache, bei denen ich mich sehr konzentrieren muss.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:44
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:bin auch 20 und höre klassische Musik ganz gern zum Entspannen
Freak! :troll:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:46
@fumo
Geh zu deinem ungeschützten Geschlechtsverkehr, du Pfeife! :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:46
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Geh zu deinem ungeschützten Geschlechtsverkehr, du Pfeife! :D
:D :D :D

Darüber darf ich ja nicht mehr sprechen, da hier ....musiziert wird! :troll:


2x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:47
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb: da hier ....musiziert wird!
dann könnte man ja über's blasen reden...

:-))


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:48
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dann könnte man ja über's blasen reden...
Oh, manno. das kam mir auch grad in den Sinn :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:49
@Alienpenis
@Akkordeonistin

Seht Ihr? Man kann immer die Brücke zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr schlagen! :troll:


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:50
Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die Oberliga , aber ich sage dazu , es ist nicht alles Gold was glenzt . Ich bin aufgewachsen zwischen den beliebten Mädchen und hatte nur freunde die Schläger waren und alle auf der Schule gemobbt haben , ich war nie so , ich bin auch nicht so geworden ich habe mich eher distanziert . Leider kenne ich nix anderes ausser dieses Lifestyle . Deshalb will ich Musik machen um Reich zu werden und mir ein Haus am Strand kaufen wo ich mich niederlassen kann .


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:51
@undercover_13
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die Oberliga
Wie gut, dass Du nicht den Bezug zum Gangster-Rap verloren hast! :troll:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:51
@Akkordeonistin

klar, wenn einer eine pfeife spielt, dann wird diese geblasen.
eine trompete auch.
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:Leute ich komme einfach aus einer anderen Liga , für die meißten ist diese Liga die Oberliga ,
du wolltest wohl "unterste schublade" sagen?

dann würde ich dir recht geben.


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:51
ja du kommst sicher aus einer anderen Liga :D
ob es die Oberliga ist, ist eine andere frage^^


melden
undercover_13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:52
@Alienpenis
Ja es ist die fast unterste Schublade das Problem ist aber sehr viele sehen es genau umgekehrt


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:52
Lol Das ist nicht die Oberliga, das ist die Liga der Unterschicht und Dummen


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:52
@Ferraristo
Nja, eher so ne Mischung aus Wonderboy und Turrican.
Was aber nicht Schlecht is!
Zitat von undercover_13undercover_13 schrieb:ich war nie so , ich bin auch nicht so geworden ich habe mich eher distanziert
Youtube: Wheatus - Teenage Dirtbag (Official Video)
Wheatus - Teenage Dirtbag (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alles wird Gut. :troll:


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:53
Da bist du bei mir bei der falschen Adresse, da ich Rap nicht mag.
Geh einfach nicht nach Syrien und gut is.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:54
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Geh einfach nicht nach Syrien und gut is.
:D :D :D

Ja, wenn er nicht nach Syrien geht, hat er alles erreicht, was möglich ist - mehr ist nicht drin!


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:54
@undercover_13

Warum bist du denn nicht in dieser "Liga" geblieben? Haben Mama und Papa den Geldhahn zugedreht?


melden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:56
Mach deinen Schulabschluss und lerne einen Beruf, da kommst du im Leben viel besser als mit dem was du jetzt vor hast.


1x zitiertmelden

Rapstar werden

25.03.2015 um 10:57
@undercover_13

ich würde gerne mal wissen, warum man so dämlich sprechen muss
bei dieser mugge.

ich meine also nicht den text, sondern exakt dieses stimmengefistle.
so spricht doch kein normaler mensch, menno.


Anzeige

melden