Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TIC, Macke, Spleen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.05.2015 um 22:30
Ich bin schon sooo lange aus der Schule raus, jetzt dämmerts wieder :D

Anzeige
melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.05.2015 um 22:30
"seit" und "seid" ist auch so ein Thema


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.05.2015 um 22:31
@Isabell92
Seid wann das denn? :troll:


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.05.2015 um 22:32
Hihi 😂
@Isabell92
Das ist nicht schwer.
Alles was im zeitlichen Zusammenhang steht ("das ist das erste Mal, seit ich....")
wird mit T geschrieben
Alles was mit persönlicher Anrede oder so zu tun hat ("seid ihr zufrieden") wird mit D geschrieben


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.05.2015 um 22:33
@Feniiya
@Assassine

Ich weiß wie es wann richtig geschrieben wird :P:


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.05.2015 um 22:39
Okay 😊


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.06.2015 um 14:30
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 24.05.2015:Ich kann bei spielen nicht mit "angeschossenen" Magazinen leben, selbst wenn nur ein Schuss raus ist lade ich nach (was bei ME zum Problem wird^^)
So Ähnlich gehts mir auch...nur dass ich immer eine Zahl im Magazin haben muss die genau durch 10 geht.
Also mal angenommen ich hab ein Magazin mit 45 Schuss. Davon verschieß ich 3 Schuss.
Dann hab ich demnach noch 42. Also entweder lade ich dan nach oder schieße 2 Kugeln sinnlos in die Luft damit ich dann auf 40 bin :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

09.11.2015 um 22:12
Habe letztens übrigens von diesem netten Buch gehört:

51CXWQrOVJL. SX314 BO1204203200
http://www.amazon.de/kann-keine-Wurstzipfel-essen-Angewohnheiten/dp/3548375774/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447103462&sr=8-1&keywords=wurstzipfel

Dort werden auch diverse merkwürdige Spleens von Menschen aufgelistet. Scheint mir mal eine Anschaffung wert zu sein.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

09.11.2015 um 22:37
Es bleibt immer ein Rest im Glas oder der Flasche.
Ich kann das ums verrecken nicht austrinken :vodka:


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

10.01.2016 um 16:35
Ich kann nicht einschlafen wenn irgendwo eine Uhr tickt oder ein Wasserhahn tropft.
Und auch nicht, wenn die Schlafzimmertür zu ist :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

11.01.2016 um 09:11
manchmal schalte ich das Licht im Bad ein, um zu sehen, ob es auch wirklich aus war


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

11.01.2016 um 09:23
Ich hab so 2 kleine Macken beim essen. Zum einen bewege ich die Gabel auf und ab bevor ich sie zum Munde führe, so als ob ich etwas abtropfen lassen wolle, mir fällt das garnicht auf aber meine Frau macht es rasend :D.
Zum anderen puste ich manchmal unbewußt mein Essen an, so als ob es glühend heiß wäre,... nur ... ich mache das anscheinend auch bei Brot oder Salat oO.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

11.01.2016 um 12:38
Ich hasse ungerade Zahlen
Meine Lautstärke muss immer auf 0 enden
Ich lasse immer einen Rest in der Flasche / im Glas / in der Tasse
Ich streiche vor dem schlafen gehen immer noch mal über meine Matratze
Wenn ich dann im Bett liege, muss das Kissen und die Decke komplett gerade sein
Ich kann meine Arme oder Beine nie aus dem Bett strecken!
Ich kann nicht passend kochen, es ist generell immer zu viel
Chips kann ich nur aus einer Schüsse essen, ich hasse die Tüten
Ich räume mindestens 10x am Tag die Spielsachen meiner Tochter in ihre Box, auch, wenn sie sie direkt wieder ausräumt :D

Mehr fällt mir spontan nicht ein! Oo :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

12.01.2016 um 21:10
Ich schreibe so gerne Unsinn. Im job darf man das immer nicht, da bekommt man vom Chef immer eins auf die Mütze.
:cry:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.09.2016 um 18:13
Ich fülle jeden tag 6 din-a-5 seiten kreuzworträtsel aus.

3 morgens und 3 abends.

Pro seite brauch ich ungefähr 4 - 5 min. Bewußt auf stop-zeit auch schneller. :D

Ich bin ein freak und kein kirchgänger.

Aber beim schreiben höre ich immer am liebsten auf kopfhörer glockengeläut. :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.09.2016 um 20:34
- vor dem Schlafengehen muss ich immer mein Kopfkissen aufschütteln und einmal falten
- Wenn ich die Wohnung verlasse sage ich immer leise "tschüss" (obwohl niemand da ist)
- bei Milchschnitte esse ich immer erst außen alles ab (bis auf eine kleine Stelle zum festhalten) und dann erst die Füllung
- nach dem Essen von Fisch trinke ich, wenn ich zu Hause bin, ein Glas Milch
- die Lautstärke meiner Stereoanlage muss immer auf 13,15,18 oder 21 stehen (mir sympathische Zahlen)


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.09.2016 um 20:41
@Wanda1981
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb:bei Milchschnitte esse ich immer erst außen alles ab (bis auf eine kleine Stelle zum festhalten) und dann erst die Füllung
:D

Mein bruder hatte in seiner jugend auch solche eß-ticks..

Mars und andere schokoriegel hat er so wie du die milchschnitte gegessen, und, toastbrot hat er mit den dreckigen fußballfingern zu einer kugel gerollt und dann gegessen. :D

Die beiden kleinen brüder von einem kumpel aßen in den 70ern am liebsten frisch gemachte heiße nudeln mit einer halben tüte zucker drüber gestreut.. :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.09.2016 um 20:46
bei Schaumküssen esse ich auch erst die Schokolade, dann die Füllung, zum Schluss dann die Waffel
und bei Twix wird zwar normal abgebissen, aber der Keks muss bis zum Schluss unberührt im Mund bleiben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.09.2016 um 20:47
@Wanda1981

:D :D ...lg


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.09.2016 um 20:57
Seit ein paar Jahren merke ich nicht mehr, ob ich das Auto abgeschlossen habe, oder nicht. Ich bleib dann oft mitten auf der Straße stehen, um noch mal aus der Ferne abzuschecken, ob s wirklich zu ist. Habe es wohl schon zu oft gemacht, das ich den Prozess nicht mehr wahrnehme.

Ich bekomme Ekelgefühle wenn auf meiner Brille auch nur ansatzweise Fett oder Dreck drauf ist. Ein Fingerabdruck oder ein kleines Haar reicht schon.

Ich wechsel auch ständig Gabel und Messer von rechts nach links, wenn ich mit dem Messer etwas schneiden muß. (Messer dann rechts)


Anzeige

melden