Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Medien, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:49
@Deathwing_

wir haben mittlerweile erkannt, dass die Verwendung des Wortes "Scheiße" eine weitaus größere Wirkung auf das Publikum hat, als man denkt. Der Scheiß im Wort macht und frei und geschmeidig, weil das Wort die Aktion des Menschen beschreibt, die ihm am Leben hält und ihn aber gleichzeitig als unangenehm nach außen projiziert.
Wir haben mit unserer Scheiße noch keinen Frieden geschlossen, betrachten wir sie doch als Ausbringung und nicht als wunderbares Produkt unseres Körpers.
Ich sag, erst wenn wir unsere Scheiße freimütig anfassen können, haben wir Frieden mit ihr geschlossen, worauf es ankommt. Sie ist VON uns und NICHT ekelhaft.

Anzeige
melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:50
@Nessi96

Du bist sehr intelligent? Stehst Dir damit vielleicht selbst im Wege? Geh das ganze doch einfacher an...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:51
@awaking

Ich sehe, Du machst Fortschritte, am Feinschliff müssen wir aber noch arbeiten. Das Überwinden der Berührungsänste ist eignetlich ebenfalls allegorisch angedacht ;).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:52
@Pferdeschweif
wieso intelligent? Gott schafft Natur, Natur schafft Liebe. Keine Liebe, keine Natur (jedenfalls keine Fauna, die über Bakterien und Einzeller hinausgeht)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:54
Ich weiß, bin ein dummes Kind, das vom Leben nichts weiß und keinem Fuchs überm Weg traut :D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:54
@Nessi96

Gott ist Liebe...


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:54
@Nessi96

Natur schafft Triebe. Nicht verwechseln bitte ;).


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:55
Liebe schafft Natur schafft Triebe??


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:56
@Nessi96
Könnte man so sagen :D


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:56
@Fuchs76


ey yo du lässt gerade voll karass das nievau abstürzen. ALTA


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:57
@Pferdeschweif
Bin ich aber anderer Meinung. Liebe entspricht sogar zumeist nur Triebe, jedenfalls in meinem Umfeld


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:57
@Nessi96

Das schliesst sich abe gegenseitig aus. Wenn Du keinem Fuchs über den Weg traust, dann scheint Du ja doch schon einiges vom Leben zu wissen :).


melden
awaking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:57
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Gott ist Liebe...
du musst das dann aber doch noch differnzieren. Nämlich Liebe wird (nur) als Gott bezeichnet. Das ist alles.

Aus keinem anderen Grund als Liebe existiert diese Welt.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:58
@awaking
Es gibt himmlische und irdische Liebe. Himmlische Liebe=Gott,Glaube ans Jenseits usw., irdische Liebe=naja...


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 03:59
@Deathwing_

Kontext, ich vermisse den Kontext... Als wir bei Bohlen waren hast Du ja gepennt. Also nachsitzen nachlesen und dann nachplappern... Fuchs hat immer recht. Hat er einmal nicht recht gilt: Fuchs hat immer recht.


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:00
okay cheffe


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:00
@Nessi96
Apropos Liebe, habt Ihr eigentlich keine Betten? :D

Gute Nacht Euch allen!!!


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:01
@awaking

Nana, Liebe ist die mächtigste der göttlichen Tugenden... Gott ist grösser als die Liebe...


1x zitiertmelden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:01
@Nessi96

Endlich zieht die Konkurrenz Leine ;)...

@Pferdeschweif

Schlaf gut :)


melden

Verbot des Wortes "Scheiße" in den Medien

12.04.2015 um 04:02
@Pferdeschweif
dezente Anspielung auf die fortgeschrittene Uhrzeit

mein Bett heißt Loch Ness


Anzeige

melden