Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebste Süßigkeit?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süßigkeiten, Favoriten, Süßspeisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 23:39
@Königin_Kaffee
Danke jetzt krieg ich mega Hunger :D

Anzeige
melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 00:12
Hab grad Stapelchips gegessen und nun liegen zwei leckere Spritzgebäckteile neben mir und blinzeln mich an


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:04
knusperflocken300g


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Würd ich an Deiner Stelle auch machen, als "Nessi, das Seeungeheuer" brauchst Du auf Deine Linie nicht wirklich zu achten
Nessie soll aber nen schlanken Hals haben...also erzähl kon Mist :)


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:38
Zitat von catmancatman schrieb:Nessie soll aber nen schlanken Hals haben...also erzähl kon Mist :)
Ihr Hals ist nicht wirklich schlank, hahaha.
Wenn sie deinen Kommentar liest, wird sie das sicher berücksichtigen :D


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn sie deinen Kommentar liest
wäre etz zu kompliziert, wenn ich sage...ich meine die "echte" Nessie...sowohl die Schrteiberin als auch der Pläsiosaurier wären sauer :)


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:43
Hm, also wirklich arg mögen tu ich das Pinguin-Eis aus der ortsansässigen Eisdiele, ist ein Milchspeiseeis mit richtigen Brocken Zartbitterschokolade (ist nicht zu vergleichen mit Stracciatella, schmeckt wirklich einzigartig!). Hab das als Kind schon geliebt und ich hoffe meinem Heimatort bleibt diese Eisdiele noch lange genug erhalten!


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:47
@catman

Das stimmt wohl, hahaha, obwohl ich davon ausgehe, das die "echte" Nessi keinen dicken Hals hat, höchstens manchmal beim Schreiben mit anderen Usern hier bekommt, doch da müßte sie sich schon selber äussern... :D :D :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:47
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Hm, also wirklich arg mögen tu ich das Pinguin-Eis aus der ortsansässigen Eisdiele, ist ein Milchspeiseeis mit richtigen Brocken Zartbitterschokolade (ist nicht zu vergleichen mit Stracciatella, schmeckt wirklich einzigartig!). Hab das als Kind schon geliebt und ich hoffe meinem Heimatort bleibt diese Eisdiele noch lange genug erhalten!
ich mag Eis so garnet...is wohl Macht der Gewohnheit..


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:54
@catman

also richtig geiles Milchspeiseeis vom Italiener, doch das hat was, könnte mich in der Zeit in der die im Jahr offen haben am liebsten in deren Auslage rein legen *ggg*, auch die anderen Sorten von denen sind lecker!

Besteht schon ein Unterschied zwischen hausgemachtem und industriellem Massenprodukt!

Ansonsten mag ich auch türkisches Süß-Gebäck, oder leckere Schokolade...


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:58
Softeis ist auch eine feine Sache


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 01:59
@borabora

schmeckt mir wieder zu künstlich,, vor allem trau ich den Automaten nicht übern Weg!


2x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:00
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Süß-Gebäck, oder leckere Schokolade..
da is mir doch wirklich was spontan eingefallen :)

Youtube: family guy s11e03 bunch of women ordering a desert
family guy s11e03 bunch of women ordering a desert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:03
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:schmeckt mir wieder zu künstlich,, vor allem trau ich den Automaten nicht übern Weg!
Softeis von Luna Mil, werden doch (hoffentlich) gereinigt?
Bananeneis ist auch lecker.


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:05
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:vor allem trau ich den Automaten nicht übern Weg
also die Kuh tiefgefrieren und das Eis(Milch) per Hand rausschneiden ? :)


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:06
@borabora

meine Lieblingssorten sind Pinguin, Erdnuss, Pistazie und Banane!

Naja, kommt immer auf den Betreiber an, also wenn die regelmäßig sauber gemacht werden und Hygiene stattfindet ok, aber hab mal nen Testbericht gesehen, da gabs schon arge Mängel!


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:07
@catman

die arme Kuh, die bekommt bei deiner Empfehlung doch Gefrierbrand am Euter!


1x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:10
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:doch Gefrierbrand am Euter
ich geh lieber schlafen, sonst sag ich noch was anzügliches diesbetreffend und krieg Ärgger :) Gute Nacht allerseits ...


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:12
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Naja, kommt immer auf den Betreiber an, also wenn die regelmäßig sauber gemacht werden und Hygiene stattfindet ok, aber hab mal nen Testbericht gesehen, da gabs schon arge Mängel!
Ich lass mich von Tests nicht so verrückt machen, da dürfte man auswärts gar nicht mehr essen.

Der Vater meines Schwagers besitzt eine Fabrik. Der hat so gerne Softeis gegessen, das er sich so eine Maschine von Luna Mil gekauft hat.

Der Glückliche.... *neidisch werd*


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:12
@catman

schlaf gut und träume nicht vom gefrohrenem Euter!


Anzeige

2x zitiertmelden