Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebste Süßigkeit?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süßigkeiten, Favoriten, Süßspeisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:14
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:schlaf gut und träume nicht vom gefrohrenem Euter
kann nix versprechen..wo du mich auf die Idee gebracht hast :) ..so nu aber wech

Anzeige
melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:15
@borabora

ich würde mich eher in die Eisdiele einkaufen und mir ne Eis-Flat gönnen, wenn ich das Geld dafür hätte ;)


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:17
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:schlaf gut und träume nicht vom gefrohrenem Euter!
Oder nicht gefrorenen :D @DieSache
@DieSache
Hätt ich warscheinlich auch gemacht, doch er ist halt verrückt auf Softeis, sonst hätt der sich so ne teure Maschine nicht gekauft :D

Wer hat, der hat.


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:18
@DieSache
Ojeh, wird auch für mich Zeit, hab da falsch gelesen, sorry

:sleepy:


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:19
@borabora

auch dir a guats Nächtle!


melden

Eure liebste Süßigkeit?

04.05.2015 um 02:20
@DieSache

Lieben Dank u. auch gute Nacht
:sleepy:


melden

Eure liebste Süßigkeit?

05.05.2015 um 00:46
@catman
@borabora
Zitat von catmancatman schrieb:wäre etz zu kompliziert, wenn ich sage...ich meine die "echte" Nessie...sowohl die Schrteiberin als auch der Pläsiosaurier wären sauer :)
Wieso soll ich denn sauer sein? Mir ist egal, ob mein Hals oder der von Nessie nun lang oder kurz ist, hauptsache, es gibt genügend Keeeeksöö <3 :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

05.05.2015 um 00:52
@Nessi96

Also doch lieber Krümelmonster! *grins*
Und denk bitte an die Wasserverdrängung hahahaha.


melden

Eure liebste Süßigkeit?

05.05.2015 um 00:54
@borabora
Yeay das wär mal was... Das sagenumwobene Monster von Loch Ness entpuppt sich als Krümelmonsterin^^


melden

Eure liebste Süßigkeit?

05.05.2015 um 01:03
@Nessi96

Wenn Du zu zuviel frißt, wirst Du am Ende gar entdeckt, denk an die Wasserverdrängung :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

05.05.2015 um 01:05
@borabora
Egal, hauptsache, Kekse. Schwimme ich wie so ne Ente am Ufer entlang und lasse mir von den Touristen Leckerbissen zuwerfen. Besser kann es Einem ja gar nicht gehen, hör mal, Kekse gratis! :D :D :troll:


melden

Eure liebste Süßigkeit?

05.05.2015 um 01:07
@Nessi96

Hahaha, Recht haste!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Süßigkeiten und andere Naschereien *-*
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 03.01.2024 von krungt
JurisWorld am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 03.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Wer ist euer Lieblingsmoderator?
Unterhaltung, 149 Beiträge, am 28.07.2021 von nocheinmal
vegan33 am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 28.07.2021 »
Unterhaltung: 31.10.20XX
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 04.11.2015 von Teegarden
Spacefrost am 02.11.2015
17
am 04.11.2015 »
Unterhaltung: Der beste Schokoriegel [Extended]
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 26.05.2015 von Aniara
rutz am 21.05.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 26.05.2015 »
von Aniara
Unterhaltung: Die anonymen Eistee-Drinker
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 31.03.2014 von Nemurenai
Nemurenai am 23.03.2014, Seite: 1 2 3
41
am 31.03.2014 »