Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebste Süßigkeit?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süßigkeiten, Favoriten, Süßspeisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:33
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Jammy :D alles sehr leckere Sachen! Da krieg ich gleich Lust aufs Naschen! :)
Wem sagst Du das? :D
So einen Thread klicke ich nicht mehr an! *an die Figur denk*

Anzeige
melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:34
@Nessi96
Schade, dann muss ich mir ein anderes Ungeheuer suchen.. :troll: :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:35
@Pika
Raichu, Elevoltek, Voltobal... :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:35
@Nessi96
Raichu sagt mir was..bin in dem Klientel nicht wirklich gebildet. :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:37
@Pika
Ich hab es da schwerer als du. Schließlich gibt's nur ein Monster von Loch Ness, und das bin ich!


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:38
@Nessi96
Dolly, das Schaf lies sich klonen. Dann werden wir dich auch noch duplizieren können! Ob wir es wollen, ist eine andere Frage. :D


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:41
@Pika
Ob ich mich selbst *hust* würde, ist ne andere Frage! xD

Gibt es eig Nessie am Stiel? Wir sind ja hier in einem Süßigkeiten-Thread :)


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 21:45
weisse schokolade mit erdbeerstuecken *sabber*


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:17
Ich nehme täglich Bonbons mit zur Schule. Kann man oft sogar im Unterricht essen,mit der Begründung das man Halsschmerzen hat. :troll:
Sonst mag ich noch Chips, oder auch Pistazien und Cashewnüsse. Könnt ich Tonnenweise essen.


Falls Obst auch zählt:Kirschen. Gibt nichts besseres.


5x zitiertmelden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:23
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich nehme täglich Bonbons mit zur Schule. Kann man oft sogar im Unterricht essen,mit der Begründung das man Halsschmerzen hat. :troll:
Ja, ne? Isso :D

Oder vor den Prüfungen Traubenzucker. Den esse ich auch immer gerne, aber davon sollte man nicht allzu viele essen *seufz*
Aber das ist der Vorteil, wenn man viele Geschwister hat: Man bekommt in der Apotheke immer ne Handvoll Traubenzucker geschenkt, meine Schwestern machen sich nicht allzu viel daraus und überlassen sie mir :troll:


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:26
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich nehme täglich Bonbons mit zur Schule. Kann man oft sogar im Unterricht essen,mit der Begründung das man Halsschmerzen hat. :troll:
Sonst mag ich noch Chips, oder auch Pistazien und Cashewnüsse. Könnt ich Tonnenweise essen.
Hier tun sich ja Abgründe auf.... *breitlächel*


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:37
schokobons :lv:


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:48
@Danedream
seeehr lecker die esse ich auch gerne, die weisse schoki mit erdbeerstückchen :)


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:51
@raupsi-ya
Ich hab zwei für dich. :)


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:57
@Pika

nagut ich hab dafür ne schokobanane für dich :)


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 22:58
@raupsi-ya
Das ist ekelhaft.


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 23:09
Schlümpfe :o

Und chips...
Und Schokolade
Gott kuchen Oo
Und kekse...

Weintrauben
Und Erdbeeren
Und kirschen
+Melone



Hunger !!!


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 23:11
politisch inkorrekte Negerküsse :troll:


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 23:21
Meine typische Handbewegung:
chocolate-cute-nutella-Favim.com-233578


melden

Eure liebste Süßigkeit?

03.05.2015 um 23:39
@kuehlwaldo
Nutella ist der Hammer!!! :)


Anzeige

melden