Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich warte auf den Weltuntergang...

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:07
@JuppStrahleman
Tut mir leid, ich bin auch Zauberlehrling

Vielleicht deinen Schwanz ihr ins GEsicht schlagen?

Anzeige
melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:08
@Ferraristo

Wie soll das mit der kleinen Pene gehen?

Sie wissen welches Bild Bernd meint.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:09
@JuppStrahleman
Ach KLeinpene, sei einfach du selbst


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:09
@a-n-n-a
Musst Du nachhelfen. Ich persönlich empfehle hohe Brücken... dann ist die Welt doch auch weg, oder nich? ;)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:09
macht weiter so, ist irgendwie witzig zu lesen ;-)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:10
@glaubensfrage


^^ wenn es was bringen würde :-P


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:11
Dies ist jetzt ein Kadsen faden.

Neugierige-KatzeOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:12
Seit geraumer Zeit versuche ich Anti-Ich herzustellen. Sobald die Masse Anti-Ich genauso schwer ist wie ich und mit mir in Kontakt kommt, verschwinden wir beide.

Hab aber erst die Menge eines Popels zusammen.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:14
@a-n-n-a
War der Eingangsthread ernst gemeint? Das ist jetzt ne ganz ehrliche Frage


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:14
@a-n-n-a

Du weisst ja schon, dass Du auch mit untergehst wenn der Weltuntergang kommt? So bringt es Dir gar nix wenn Du auf den wartest.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:15
@Dr.AllmyLogo

Weltuntergang macht der nichts.
Fett schwimmt bekanntlich oben :troll:


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:17
@Dr.AllmyLogo

^^ja das weiß ich...

hab aber einen plan, ich/gott werde es überleben :-P


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:19
Du bist Gott :o:, dann kannst Du ja den Weltuntergang herbeiführen, wozu dann warten?

@a-n-n-a


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:19
@a-n-n-a
Wenn Gott überlebt, ist das Ganze doch komplett überflüssig, da Gott jenseits des direkten Beeinflussens der Menschen agiert und wir unter Gottes Willen stehen.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:22
Werden wir uns erstmal einig wer hier "Gott" ist, sonst läuft der Thread gegen Null


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:23
@glaubensfrage
Gott ist Gott^^


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:23
@Dr.AllmyLogo


gott im menschlichen körper kann nichts tun da ich unter den naturgesetzen stehe... aber nein, ich mag das menschsein... der weltuntergang kann warten, die sonne hat noch zeit bis sie explodiert ;-)

@Nessi96 @glaubensfrage


es gibt nur einen gott also mich ^^


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:25
@a-n-n-a
Wie wäre es denn mit Genmutationen? Aber heftige Mutationen, dann stirbt die Menschheit aus und die Welt geht an einem übermaßnehmenden Anteil an Tieren zugrunde.

Das ist interessanter als son dummer Weltuntergang, den wir 2012 schonma hatten :troll:


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:28
Moment, das Anti-Ich-Material erreicht grad die kritische Masse...


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:30
@Nessi96


du hast ideen :-)

nein, da müsste ich ja angst bekommen irgendeinem solchen tier begegnen zu müssen.

belassen wir es lieber so wie es jetzt ist.... ^^


Anzeige

1x zitiertmelden