Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich warte auf den Weltuntergang...

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:31
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:belassen wir es lieber so wie es jetzt ist.... ^^
Also doch kein Weltuntergangs-Gott? :D
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:da müsste ich ja angst bekommen irgendeinem solchen tier begegnen zu müssen.
Stimmt, weil du uns Menschen dann überlebst^^ Dann überlebst du aber auch eine Begegnung mit einem Tier xD

Anzeige
melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:37
@Nessi96

noch nicht...also noch kein weltuntergangs-gott, ich lasse die sonne ruhig noch auf die welt scheinen, ist doch angenehmer, nicht? *g*

ich überlebe es als mensch nicht, aber als gott ... und dann lasse ich eine neue welt entstehen, als gott wohlgemerkt ^^


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:38
@a-n-n-a
Und wie sieht diese von dir geschaffene Welt aus? :o


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:43
@Nessi96


uiiiiii, da habe ich viele phantasien dazu....^^


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:44
@a-n-n-a
Ich bekomme langsam Angst^^

Am Ende bist du ein Alien und sitzt schon am Selbstzerstörungsknopf der Erde :D


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:47
@Nessi96


hahaha

ach, wäre es denn nur so dann... ;-)


was für eine welt würdest du dir wünschen? wenn du erzählen magst ^^


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:48
@a-n-n-a
Eine in der es eine Zauberfee gibt die mir die Lottozahlen vorhersagt :D


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:53
@Nessi96

cool, jaaaaa :-)

eine welt der perfektion würde mir schon reichen...^^ sowas wie keine krankheiten, ohne geldmangel und armut.. wo jeder die wahrheit sagt usw... aaaaaber, ich denke mal das wäre sowas von langweilig das ich sterben wollen würde ^^


1x zitiertmelden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:54
@a-n-n-a
Beim Lesen gerade dachte ich mir: "Ach du Scheiße, nee, das kann die doch nicht im Ernst wollen!", bis ich
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:aaaaaber, ich denke mal das wäre sowas von langweilig das ich sterben wollen würde ^^
gelesen habe und erleichtert aufgeatmet habe xD

Eine perfekte Welt wäre so wie ein Käse ohne Löcher


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 22:55
nichts mit warten ,wir sind die Magie um neues zu schöpfen :)


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 23:00
@Jupiterhead
Wozu die Anstrengung? :D
Zu viel Arbeit wartet da auf uns^^


1x zitiertmelden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 23:01
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:...nur dann kann was neues entstehen... menschen sind zu grausam... es muss eine neue art rasse her.
Das denken ist grausam ,auch etwas neues würde nichts ändern wenn das denken die Oberhand gewinnt.


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 23:05
@Nessi96

hey gut geschrieben;

Eine perfekte Welt wäre so wie ein Käse ohne Löcher

:-)

@Jupiterhead


da könntest du recht haben :-)

und wie sagte nietzsche einmal; „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

*g*


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 23:07
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Zu viel Arbeit wartet da auf uns^^
wozu auch ???

Nichtstun ist besser als mit vieler Mühe nichts schaffen ! hat Lao-Tse mal gesagt :)


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 23:09
@a-n-n-a
Wenn an die Geschichte näher betrachtet ist Denken=Wahnsinn :)


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 23:35
@a-n-n-a

Erst die Anti-Islam-Threads und jetzt das?
Was machst du eigentlich für Threads?


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

12.05.2015 um 23:36
@a-n-n-a

Für verrückte Threads meine ich 😇


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

13.05.2015 um 08:50
@a-n-n-a wartet jahrelang
auf den Weltenuntergang.

Werfer wartet stundenlang
auf Wiederkehr von Bumerang.

Jäger wartet im Gehölz
auf den Hirschen in Bad Tölz.

Alle warten ganz gespannt
auf den Papst im Weibsgewand.

Der TV-Freak wartet locker
auf den nächsten Horrorschocker.

Alle, die noch mehr erwarten,
haben jetzt ganz schlechte Karten... :D


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

13.05.2015 um 10:19
Und wenn der WU nie kommt?


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

13.05.2015 um 10:22
Bitte hier warten:
T. - XX:XX


Anzeige

melden