Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich warte auf den Weltuntergang...

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang

Ich warte auf den Weltuntergang...

29.05.2015 um 02:40
@NoSleep am Wochenende wird es sicherlich toll, da werden einige grillen können.


melden
Anzeige

Ich warte auf den Weltuntergang...

29.05.2015 um 04:10
-.-


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

29.05.2015 um 04:23
Richtig, einfach abwarten.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

30.05.2015 um 23:08
@cucharadita
Es macht halt auch den Unterschied, in welcher Sache man sich zu einer Gruppe zusammenschließt.

Nehmen wir mal das Beispiel "Geld spenden". Nur Geld zu spenden ist ungefähr so hilfreich, als wenn ich gar nicht tue, behaupte ich mal. Um wirklich etwas zu bewirken, müsste man wie Karlheinz Böhm in die betreffenden Länder fahren und selbst aktiv werden. Aber wer hat die Zeit, das Geld und die Ausrüstung dafür?


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

30.05.2015 um 23:57
@Nessi96

Gibt es in Deiner Umgebung oder vielleicht sogar bei Dir selbst "Missstände" ?

Um gut und recht zu handeln, bedarf es kein Geld, keine Ausrüstung und bist Du nicht Herr über Deine Zeit?

Ich habe mich einer Gruppe angeschlossen, die immer mächtiger wird und kenne die wenigsten persönlich, allerdings je mehr ich mich in das Gesamtbewusstsein dieser Gruppe einfühle, je deutlicher werden die Zeichen und die Kraft die dahinter steckt.

Herz und Stern
Licht und Liebe

Und ich habe nicht beschlossen mich Ihnen anzuschließen, bis vor wenigen Jahren hatte ich noch nie etwas davon gehört.

Nur den Ruf und ich bin ihm gefolgt.

Ich habe endlich aufgehört den Kopf über das Herz zu stellen und den Mut gefunden diesem Ruf zu folgen.

Konzentriere Dich auf das Gute in der Welt, das heißt nicht dass Du das negative ausblenden sollst, wir wissen wie es um unsere Welt bestellt ist.

Hier machen sie Werbung dafür, wie geil es ist, jedes Jahr sein neustes Smartphone in den Händen zu halten und weißt Du was ich sehe, genau in dem Moment, wie Kinder Hüfttief in kaltem schmutzigen Wasser stehen, 15 Stunden am Tag und seltene Erde waschen, wie andere Kinder in unserem Elektroschrott wühlen um die Edelmetalle auszubrennen oder mit Säure auszuätzen, auf Gesundheit und Umwelt gehe ich nicht weiter ein..

WIR wissen das alles und was tun wir, ach was kann ich schon ändern...?

Wir wissen um das grauen der Globalisierung.

Nur wir müssen uns endlich auf das gute konzentrieren, Du weißt um die Macht der Gedanken?

Frage Dich warum wir so gut wie ausschließlich schlechte Nachrichten um die Ohren gehauen bekommen?

Sei gut zu Dir und genauso zu allen anderen Menschen, damit ist der Welt schon ein gehöriger Dienst geleistet.

Meinst Du nicht?


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

30.05.2015 um 23:58
@ThunderBird1

Ich denke mit abwarten und Tee trinken ist es nun nicht mehr getan!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:00
@cucharadita

Was schlägst Du so vor?


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:02
@ThunderBird1
cucharadita schrieb:Sei gut zu Dir und genauso zu allen anderen Menschen, damit ist der Welt schon ein gehöriger Dienst geleistet.
Du bist immer so unzufrieden, Du solltest Dir überlegen wie Du zufriedener wirst und handeln, mehr erst Mal nicht...also würde ich jetzt sagen.

Nur Du weißt, ich hab von nichts eine Ahnung, davon dann allerdings jede Menge.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:05
@cucharadita

Bin gar nicht so unzufrieden, aber können Wir persönliche Dinge nicht auf per persönlicher Nachricht klären?

Und wenn ich kein Bock habe zu schreiben, musst du das auch akzeptieren.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:06
@cucharadita
Erstens besitze ich kein Smartphone und zweitens ist es schön, wenn du deinen Platz gefunden hast und du in deiner Verwirklichung der Hilfe aufgehst.

Ich selbst muss mir erstmal überlegen, wie ich selbst Fuß fasse. Ich weiß, wovon ich spreche, wenn ich sage, dass es immer Probleme geben wird. Man kann diese Probleme nicht unbedingt aus der Welt schaffen oder verringern.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:07
@ThunderBird1

Verzeihung :(

Ich vergesse immer das nicht jeder so offen ist wie ich...grummel :|


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:08
@cucharadita

Ist ja nicht so schlimm.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:11
@Nessi96

Das war ein Beispiel und Du solltest es überhaupt nicht auf Dich beziehen :/
Nessi96 schrieb:
Ich selbst muss mir erstmal überlegen, wie ich selbst Fuß fasse.
Das ist doch dass Wichtigste!

Acht nur darauf, dass Du auch wirklich das tust was Du möchtest und nicht weil es andere so erwarten oder es doch jeder so macht.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:14
@cucharadita
cucharadita schrieb:Acht nur darauf, dass Du auch wirklich das tust was Du möchtest und nicht weil es andere so erwarten oder es doch jeder so macht
Ich bin ein Mensch, der nicht so sehr auf Andere vertraut. Ich mach mein Ding und schöpfe die meiste Kraft aus mir selbst. So fahre ich immer noch am Besten und muss mir des Öfteren gefallen lassen, als "unnormal" oder "verschroben" zu gelten.
Bescheidenheit ist eine der wichtigsten Tugenden.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:15
@Nessi96

Nicht auf die Probleme konzentrieren, es geht um Lösungen.

Wenn mir zB etwas nicht gelingt, rufe ich nicht "Hey, ich hab hier ein Problem, kann mir mal jemand helfen?"

Sondern

"Hey ihr Lieben, ich brauch hier dringend mal ne Lösung für."

Auch wenn Du es nicht glaubst...bei solchen Kleinigkeiten beginnt es, erst in Deinen Gedanken, dann in Deiner Sprache und dann...


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:15
@Nessi96

:lv:

;)


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:27
Jetzt geht es Los!

Aluhut auf und ab dafür.

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_74195180/praesident-von-american-express-ueberraschend-gestorben.html


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 00:37
@JuppStrahleman

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

31.05.2015 um 06:07
@cucharadita
@JuppStrahleman
JuppStrahleman schrieb:Aluhut auf und ab dafür.
Steht Euch bestimmt klasse. :Y:


melden
Anzeige

Ich warte auf den Weltuntergang...

03.06.2015 um 00:49
The Illuminati know what is coming September 22-28, 2015
:D


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden