Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich warte auf den Weltuntergang...

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich warte auf den Weltuntergang...

23.05.2015 um 21:50
@a-n-n-a
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Weltuntergangs-Aftershow-Party :troll:

Anzeige
melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

23.05.2015 um 21:51
nibiru ist sicher schon unterwegs... hoff ich zumindest


1x zitiertmelden

Ich warte auf den Weltuntergang...

23.05.2015 um 22:35
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:nibiru ist sicher schon unterwegs... hoff ich zumindest
Uuuuh verdammt 😁😁 Nibiru muss das leider leider verschieben. Es hat einen Zahnarzttermin 😁😁😂 Es kann allerdings Dienstag und Donnerstag 😊


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

23.05.2015 um 22:40
gut zu wissen @DerVorleser
dann wird es wohl freitag werden ... wenn 'es' reinschaut :troll:


1x zitiertmelden

Ich warte auf den Weltuntergang...

23.05.2015 um 22:56
@a-n-n-a
Welcher Mensch war den jetzt besonders böse, dass er dich zu diesem Thread bewegt hat.
Selektiere doch einfach und kümmere dich um die netten und sortiere die anderen aus.
Was im Fernsehen für Horrormeldungen immer kommen, sollte einen besser nicht interessieren, davon wird man ja nur Depri. ^^

Ach und bist du das nicht, die die Gottes erfahrung hatte und weiß , dass du Gott bist? Na dann weißt du ja auch, warum das nicht hinhaun kann, macht man zum Glück nicht aus ner puren Laune heraus. :D


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

24.05.2015 um 03:56
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:dann wird es wohl freitag werden ... wenn 'es' reinschaut
Freitag ist auch ganz schlecht. 😁😁😁 Da muss "es" zum Krankengymnastik 😇


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 06:53
@a-n-n-a
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb am 12.05.2015:...nur dann kann was neues entstehen... menschen sind zu grausam... es muss eine neue art rasse her.
So ein Quatsch! Sei doch froh, beim Weltuntergang bist du doch auf einen Schlag alle deine Schulden los!

Übrigens: Der uns allen vorbestimmte Tod ist doch für uns alle irgendwann so eine Art von Weltuntergang.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 09:20
Am dreissigsten May ist der Weltuntergang,
wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang.

;-))))))


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 14:35
und? mittlerweile schon was drauß geworden?


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 14:37
@tic

Alles der reihe nach erst kommt der Untergang von 98 und dann der von 2000.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 14:41
^^


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 14:41
Ich habe schon einen Cent auf ein spezielles Konto überwiesen, damit ich im <a href = "http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/The_Restaurant_at_the_End_of_the_Universe (Archiv-Version vom 22.06.2015)">Restaurant am Ende des Universums nicht nur Brot und Leitungswasser zu mir nehmen muss.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 17:17
Die Welt befindet sich bereits im Übergang, wer da noch wartet ist selber Schuld!

Anpacken, voran gehen, Zukunft gestalten.

Jetzt geht es darum freudvoll zu überleben, um der Welt einen guten Dienst zu leisten, um sie ins neue Zeitalter zu hieven :D

Wünsche allen möglichst schnell ins neue Bewusstsein zu gelangen, damit der Schmerz und das Leid "dieser" Erde bald vorüber sind.

Kein Stress 17 Jahre habt ihr noch ;)


1x zitiertmelden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 17:25
@cucharadita

Wie kommst Du nur um 17:17 Uhr darauf, dass wir noch 17 Jahre haben? Und ähm wofür genau?


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 17:40
@KicherErbse

Ah wie abgefahren, Danke sehe ich ja jetzt erst :)

Nun ja, ich beschäftige mich seit 2008 mit der Bewusstwerdung der Menschheit, da ging es nämlich bei mir los und im Sommer 2012 hatte ich dann mein richtiges Erwachen, wobei mir auch das neue Bewusstsein implementiert wurde.
Und Gott weiß wie entäuscht ich Ende 2012 war, das so wenig Menschen mitgezogen sind :D

Seit dem setze ich Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr um Jahr die Puzzelteile weiter zusammen, erhalte Bücher die mir helfen, lerne Menschen kennen die mir viel Zuspruch geben etc...

Jeder erhält ja nur die Informationen die er auch verarbeiten kann und irgendwann wird sich dann alles fügen und ein großes neues Ganzes werden.

Das mit den 17 Jahre habe ich sowohl aus einem Buch, als auch ganz unabhängig davon, von einem alten Esoteriker :D

Der Prepper mit dem ich gerade unterwegs war sieht das natürlich ganz anders, ist allerdings auch froh das es so Leute wie mich gibt.

Licht und Liebe krieger eben :D


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

27.05.2015 um 20:59
@cucharadita

Das wäre ja mal ein durchaus angenehmer Weltuntergang. ;)


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

28.05.2015 um 21:20
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:um sie ins neue Zeitalter zu hieven :D
Und ich dachte immer, das tut die Welt von selbst...

Armut hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Wir kleinen Bürger können lediglich den berühmten Tropfen Wasser auf dem heißen Stein beitragen.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

29.05.2015 um 00:38
@Nessi96

Wenn Du es weiter aus dieser kleinen Perspektive betrachten möchtest, werde ich Dich daran nicht hindern.

Und respektiere Deinen Wunsch ein kleiner Tropfen zu bleiben.

Nur bedenke, viele kleine Tropfen können zu reißenden Strömen werden.


melden

Ich warte auf den Weltuntergang...

29.05.2015 um 02:39
Ich warte auf schöneres Wetter.


Anzeige

melden