Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand was photoshopen? :D

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Photoshop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 22:15
Der Threadname sagt alles.
Hoffe, ich bin hier bei "Unterhaltung" richtig.
Wenn nicht, bitte ich um Vergebung.

Kann mir jemand was bestimmtes in Photoshop bearbeiten?




Spoiler Also ich hätte den Schatten gerne in den Korridor gesetzt, so dass es aussieht, als würde er durch den Korridor geistern.
http://www.fotos-hochladen.net/view/korridor108pymortef.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/gjtzufislu3eqya.png


Das Ganze dient nicht für ein Fake-Bild ala "Wuaaaah bei mir Haus spukt es!" :D
Es soll das Themenbild meiner neuen Kurzgeschichte werden, mit dem ich die Story auf meiner Website dann veröffentlichen will.

Wäre euch seeeehr dankbar ;) <3 :-*

Anzeige
4x zitiertmelden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 22:23
Nee mach selber ;)
Wer hätt da schon bock drauf.


4x zitiertmelden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 22:23
@Dr.House.
Wenn ich es selbst könnte, würde ich es selbst tun!
Ich hab kein Photoshop mehr- leider.


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 22:49
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Das Ganze dient nicht für ein Fake-Bild ala "Wuaaaah bei mir Haus spukt es!"
Hätt dir bei den Bildern auch keiner abgenommen :P:
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb:Nee mach selber ;)
Wer hätt da schon bock drauf.
Es gibt schon Leute, die gerne mit so Bildbearbeitungsprogrammen rumspielen, die findet man hier bestimmt auch.

@Feniiya
ich kann dir aber leider nicht helfen :D Du könntest du ein anderes Programm nehmen? Gimp oder so?


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 22:50
Irgendwie schaff ich das mit GIMP nicht, weil ich bei dem Bild mit dem "Schattenwesen" keinen Alphakanal hinzufügen kann um das Bild ein wenig Transparent zu machen


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:17
@Feniiya

Ja ich habs auch grad mit gimp versucht funktioniert eig alles ganz gut :D

Aber ich bin müde, falls dus bis Morgen noch ned fertig hast oder dir noch keiner geholfen hat mach ichs am Abend fertig und schicks dir :)

Wollts doch noch versuchen, hat mich dann doch interessiert mit son Fotoprogramm was zu machen :D


1x zitiertmelden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:18
Ich kenn mich mit Gimp nicht so wirklich aus und irgendwie sah es immer sehr "reingeschnitten" aus.

Danke dir ^^


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:23
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb: mach ichs am Abend fertig und schicks dir :)
:D Ich möchte da mal einen User aus diesem Thread zitieren:
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb:Wer hätt da schon bock drauf.
:P:


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:23
@Akkordeonistin
LOL


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:26
@Akkordeonistin

Ja ich weiss xD Meine Stimmung ändert sich im Minutentakt ;) xD


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:29
so hier:
HShfIL3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:29
Alles, was ich daraus gemacht kriege, sieht fürchterlich nach Penis aus. :(


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:30
@nananaBatman
LOL

@Dahergelaufen
Nehm ich :D xDDDD


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:30
HUCH! Sorry, Doppelpost


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:36
@Feniiya
passt dir das so?
könnte noch was ändern


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:38
willst du es vllt. gruseliger?
fDihAm3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:38
@nananaBatman
Ja, der Schatten soll noch einen lustigen Hut tragen :D

EDIT: WOAAAAH Wo kommt denn die Angie her? Erschreck mich nicht so !
Aber wenn du gerne Bilder zum Spaß veränderst, hätte ich eine gute Vorlage für dich :D


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:47
@Feniiya
ich fand den hut hier ganz witzig:
wBOmdEiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:50
Nicht schon wieder Nicholas Cage überall >.<


1x zitiertmelden

Kann mir jemand was photoshopen? :D

20.05.2015 um 23:58
@nananaBatman
Kannst du was aus meinem fliegenden Hund machen für mich?

http://www.fotos-hochladen.net/view/benjiflying182lhc6s0kov.jpg

xD


Anzeige

melden